Ok, ich gebe zu, der Titel sagt nicht sonderlich viel.Ok, ich gebe zu, der Titel sagt nicht sonderlich viel. Aber irgendeine Überschrift muss ich ja nehmen.
Danke für die Annahme in der Gruppe. Bin recht neu hier auf Joyclub.
Komme aus dem schönen Pustertal und freue mich hier neue und hoffentlich 😉 aufregende Bekanntschaften zu machen
Servus,
Ich möchte mich auch vorstellen, ich tingel gerne mit meinem Wohnmobil und Hund in Südtirol rum. Habe schon einige liebenswerte Menschen kennengelernt. Ich liebe die Natur und gutes Essen. Vielleicht ergibt es sich ja bei einem Glas Wein nette Gespräche zu führen. Oder Mal eine Wandertour zu machen. Achja, wir sind ja in Joy.......da schauen wir Mal🥳
„Servus,
Ich möchte mich auch vorstellen, ich tingel gerne mit meinem Wohnmobil und Hund in Südtirol rum. Habe schon einige liebenswerte Menschen kennengelernt. Ich liebe die Natur und gutes Essen. Vielleicht ergibt es sich ja bei einem Glas Wein nette Gespräche zu führen. Oder Mal eine Wandertour zu machen. Achja, wir sind ja in Joy.......da schauen wir Mal🥳
Ein freundliches Hallo allen Fans Südtirols. Ich bin der Ralf und begeistert von der Dolomitenwelt; seu es als Wanderer rund um die Drei Zinnen oder den Rosengarten und Latemar, oder als Motorradfahrer der die Dolomiten Pässe genießt. Bei jedem Besuch dieser schönen Welt entdeckt und genießt man immer wieder neue schöne Momente.
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe...sind schon länger auf Joy dabei....sind Südtiroler mit Leib und Seele...vielleicht machen wir noch neue Bekanntschaften hier in eurer Gruppe....würden uns sehr freuen....
Halli hallo!! Bin auch ein Südtiroler mit Leib und Seele!! Bin immer recht viel unterwegs, und hoffe hier in der Runde neue Kontakte zu finden und natürlich viel Spaß zu haben!!
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind immer gerne im schönen Südtirol. Vom Vintschgau bis zu den Dolomiten. Die letzten zwei Jahre haben wir im Biohof Garten Eden verbracht. Mehr dazu haben wir in einer kleinen Homepage zum Bio Bauernhof zusammengefasst
Ein kleines Stück Paradies bei sehr lieben Leuten.
Was man über uns wissen sollte, steht eigentlich alles in unserem Profil.
Hoi, griaß enk,
donkschen fir die schnelle Aufnohme in die Gruppe. Mir gfrein ins scho auf neue, tolle Bekonntschoftn - mit de gleichn Interessen und ach auf insang nagschtn Urlaub im "Paradies" , vlt. scho nagschts WE.
Bis dohin gfrein mir ins auf enkang Bsuach auf insang Profil @*****455
Hallo, danke für die Aufnahme. Komme aus Südtirol und bin neu hier auf Joyclub. Sex ist nicht meine Stärke, deshalb suche ich eine Sie oder Paar für eine Nachhilfe 😉
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Da ich nur einige Kilometer von Südtirol entfernt wohne,verbringe ich viel Zeit dort für sportliche Aktivitäten (Radtouren,Schitouren usw.).
Wir haben die gleiche Mentalität und daher liebe ich Südtirol 😊⛰️🥾
wir sind Barbara und Udo und wie unser Joyclubname "Bergfreunde" schon sagt, sehr gerne in den Bergen und überhaupt in der Natur. So zieht es uns mitunter auch 2-3 mal ins schöne Südtirol und das schon so einige Jahre. Aber im Urlaub möchte man eben auch gerne mal nette Menschen kennenlernen und wenn die Sympathie stimmt, kann das "Kennenlernen" auch etwas intensiver ausfallen. Vielleicht findet sich in unserem nächsten Urlaub mal ein Pärchen mit dem das gelingt ???
Über den Jahreswechsel und auch in der ersten Februarwoche sind wir in der Nähe von Sand in Taufers. Im Sommer zieht es uns auch mal etwas weiter südlich.
wir sind Barbara und Udo und wie unser Joyclubname "Bergfreunde" schon sagt, sehr gerne in den Bergen und überhaupt in der Natur. So zieht es uns mitunter auch 2-3 mal ins schöne Südtirol und das schon so einige Jahre. Aber im Urlaub möchte man eben auch gerne mal nette Menschen kennenlernen und wenn die Sympathie stimmt, kann das "Kennenlernen" auch etwas intensiver ausfallen. Vielleicht findet sich in unserem nächsten Urlaub mal ein Pärchen mit dem das gelingt ???
Über den Jahreswechsel und auch in der ersten Februarwoche sind wir in der Nähe von Sand in Taufers. Im Sommer zieht es uns auch mal etwas weiter südlich.
Viele Grüße
Babs und Udo
Inhalt melden
Hallo,
vielein Dank für die Aufnahme!
Bin aus dem Raum Bozen, bin schon länger in diesen Gefilden hier unterwegs, auf der Suche nach aufgeschlossenen Kontakten, innerhalb aber auch außerhalb der Bettkante.
Ciao a tutti i membri del gruppo, sono romolo da Trieste. Grazie dell' ammissione. Spero di chattare e incontrare qualcuno di voi nelle vostre bellissime zone.
Hi all members, i'm romolo from Trieste. Thanks for add me. I hope to chat and meet any user in your amazing area.