Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
Welche Kontakte haben Euch besser gefallen?43
Ok, ich gebe zu, der Titel sagt nicht sonderlich viel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

****wt Paar
13 Beiträge
Ein Hallo in die Runde - wir sind auch dabei *g*

Früher mit dem Auto und dann ins Hotel, dieses Jahr mit dem eigenen Wohnmobil .....

Wir freuen uns schon auf den kommenden Frühling und neuen Kontakte - LG M+M
*****rus Paar
248 Beiträge
Hallo zusammen,
zunächst wollen wir uns für die Aufnahme in die Gruppe ganz herzlich bedanken.
Südtirol ist für uns seit Jahren immer wieder ein Ziel - Sommer zum Motorradfahren oder Bergsteigen - im Winter dann zum Schneeschuhwandern.
Schon geplant ist ein Aufenthalt im Februar 2022 (sofern es Corona zulässt). Anfang Juni kommen wir dann mit dem Motorrad wieder.
Vielleicht ergeben sich ja Kontakte vor Ort mit den gleichen Hobbies und auch mehr.
Ganz lieben Gruß an die Community
Elvira + Hebby
*****Pri Mann
3 Beiträge
Ein Hallo an alle schön das ich da sein kann bin Künstler und Suche immer wieder nackt Modelle
*********vage Paar
32 Beiträge
Servus aus Bayern, wir lieben Südtirol für Kurzurlaube und verlängerte Wochenenden. Besonders oft sind wir im Grödnertal, Wolkenstein und im Etschtal bei Naturns. Demnächst wollen wir das Gebiet um die 3 Zinnen mal erkunden.

Beste Grüße, Couple_Savage
*********d_68 Frau
7.319 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein Herzliches *willkommen*
Hiermit möchte ich unsere neuen angekommenen Mitglieder begrüßen. *knicks*

@******er3 *freu2*
@*****rus *freu*
@****a92
@*******o46
@*********vage *freu2*
@*********r747
@******594 *freu2*
@*******er1 *freu*
wir freuen uns schon auf eure ersten Worte wen noch nicht geschehen, hier in der Gruppe

*willkommen*

Wir wünschen euch viel Spass
euer Mod-Team
ricca, geniesser_78, sonnenkind_68
Nun Obernberg am Brenner ist meine zweite Heimat und ich bin im Sommer wieder da… gern würde ich Swingerfreunde treffen und insbesondere nininteressierte und freue mich auf deine Rückmeldung dein Andy
*****rus Paar
248 Beiträge
Wir wiederholen uns😀😊:

Hallo zusammen,
zunächst wollen wir uns für die Aufnahme in die Gruppe ganz herzlich bedanken.
Südtirol ist für uns seit Jahren immer wieder ein Ziel - Sommer zum Motorradfahren oder Bergsteigen - im Winter dann zum Schneeschuhwandern.
Schon geplant ist ein Aufenthalt im Februar 2022 (sofern es Corona zulässt). Anfang Juni kommen wir dann mit dem Motorrad wieder.
Vielleicht ergeben sich ja Kontakte vor Ort mit den gleichen Hobbies und auch mehr.
Ganz lieben Gruß an die Community
Elvira + Hebby
****yy Mann
7 Beiträge
*feuerwerk* *party* *troet*
Wünsche einen wunderschönen und guten Start in das neue Jahr....

Vielen Dank für die Aufnahmen in der Südtirol Gruppe *danke*

Ich bin Readyy, 39 und komme aus dem Vinschgau. Lebe aktuell in einer glücklichen Partnerschaft.
Meine Mitgliedschaft hier ist nicht um eine Fremdgeh Gelegenheit zu suchen oder eine Fickgelegenheit zu finden. Vielmehr suche ich einen Mann um meine bi-neigung aus zu loten...

Im besten Fall finde ich einen Bi-Mann mit dem ich gemeinsam mit meiner Partnerin eine schöne Zeit verbringen kann. Gemeinsame Drinks genießen, vielleicht einen gemeinsamen Clubbesuch... *dance* Mal sehen was sich ergibt, ich bin offen für alles und auch wie meine Partnerin immer für neue Erfahrungen und Abenteuer zu haben *freu*
Hallihallo 😊👋🏻 danke fir die Aufnohme in enkre Gruppe 😊 bin dr Michl, 29 Johr und stolzer Südtiroler. Frei mi olm wieder ibr nuie Bekonntschoftn um gemeinsomes zu unternemen, klorerweise net lai um "Spass" zehobm sondern a gern in der Freizeit mit gemeinsome Hobbys und sich besser kennen ze lernen 😊👋🏻 lg
*******t_65 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme,
bisher oft zum Skifahren in Südtirol, gerne würde ich auch den Sommer öfters nutzen um Land, Berge und natürlich die Leute kennenzulernen.
Gruß
Holger
********uels Paar
1.094 Beiträge
Guten Tag, Buon Giorno, Bun Dì,

wir sind Rebecca&René und bedanken uns recht herzlich für die Aufnahme in die Gruppe.

Die herrliche Landschaft, die kulinarischen Köstlichkeiten, das Aufeinandertreffen von alpiner und mediterraner Kultur, vor allem aber die herzliche und bodenständige Gastfreundschaft haben uns Südtirol seit vielen Jahren zur zweiten Heimat werden lassen. Ob beim Wintersport, beim Wandern oder beim Törgelen Südtirol ist für uns immer eine Reise wert. Und gerne würden wir nun unsere Südtirol-Aufenthalte um weitere prickelnde Aktivitäten erweitern *zwinker*

Wir freuen uns auf einen anregenden Kontaktaustausch.

Herzlichst

Rebecca&René *kuss*
Hallo ihr Lieben,

Wir sind Franzi&Andi und freuen uns in eurer Gruppe zu sein um neue und spannende Kontakte zu knüpfen ☺️
Wir sind für alles offen und lassen uns gerne inspirieren 😉✌️
****42 Mann
54 Beiträge
würde mir so sehr wünschen dass meine frau von einem paar oder netten man verführt wird um dann schönen sex zu haben, würde so gerne dabei zusehen dürfen
Hallo vielen Dank für die Aufnahme worüber ich mich sehr freue. Ich bin Christina aus dem Schwarzwald, mache seit 40 Jahren Urlaub in Kastelruth/Seiseralm.
*******er1 Mann
40 Beiträge
Hallo und herzliche Grüße aus dem Breisgau,
ich liebe es mich in Südtirol aufzuhalten.
Ob dort alleine auf Geschäftsreise in Bozen, oder für Kurzurlaube und verlängerte Wochenenden zum wandern zu zweit. Besonders die Gegenden um Bozen, Meran und dem Etsch- / Martelltal bei Latsch und Naturns sowie auch das Trentino haben es mir/uns angetan.

Beste Grüße Abenteuer1 mit blind_seduction
******ber Mann
10 Beiträge
hallo in die gruppe 😊stell mich kurz vor. ich komme aus dem bozner raum. hab einige hobbies. darunter aich fotos machen. also sollte mal jemand einen hobbyfotografen brauchen….ich könnts versuchen. kann nicht garantieren dass sie super werden…aber der versuch ists wert 😊
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme,

ich bin/war die letzten Jahre sehr oft in Tirol oder Südtirol mit meinem Radl, Motorrad *biker* oder einfach nur zum Wandern in der schönen Gegend.

Viellicht trifft man sich auf eine gemeinsamem Tour *biker*

Für mich, ein der schönsten Gegenden, Ausnahme Allgäu, mit sehr hohem Freizeitwert.
Servus und Griassenk in der Gruppe.
Ich bin vor über 30 Jahren das erste Mal in das wunderschöne Ahrntal gefahren.
Damals zum klettern mit Hans Kammerlander, danach oft zum Skifahren am Speikboden, und mittlerweile zum Gleitschirmfliegen an der Grente oder am Kronplatz.
Es ist meine zweite Heimat und ich würde gerne eine Frau kennenlernen, die diese Gegend so liebt wie ich.
Liebe Grüße
Mathias
********ch68 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir sind Susanne und Stefan. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich, Stefan, fahre seit fast 30 Jahren regelmäßig nach Südtirol zum Urlaub machen. Meine Freundin Susanne jetzt das erste mal. Wir fahren am 22.1. nach Ratschings zum Ski fahren. Freuen uns riesig auf die wundervolle Woche im Süden.
Aber nicht nur im Winter, auch im Sommer hat es mich schon so einige male nach Südtirol verschlagen. Wandern auf der Seisser Alm oder im Ahrntal. Ahrntal und Eisacktal sind meine Favoriten.
Wir freuen uns darauf vielleicht hier in der Gruppe tolle Leute kennen zu lernen.
Hallo Glücklich68.

Vieleicht sieht man sich mal hier in Südtirol. Lg
*********d_68 Frau
7.319 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein Herzliches *willkommen*
Hiermit möchte ich unsere neuen angekommenen Mitglieder begrüßen. *knicks*

@****xyd
@****yy *freu2*
@*******ral
@*********er92 *freu2*
@****ind
@********uels *freu2*
@*******t_65 *freu*
@*********annie *freu2*
@****y74 *freu2*
@******ber *freu*
@*********ft_65 *freu2*
@*********er833
@********r112 *freu2*
@****973
@*****est
@****y70 *freu*
@***na
@****sia
@********r_by
@********ch68 *freu*
@*********er123
@****82
@*******RIT *freu2*
wir freuen uns schon auf eure ersten Worte wen noch nicht geschehen, hier in der Gruppe

*willkommen*

Wir wünschen euch viel Spass
euer Mod-Team
ricca, geniesser_78, sonnenkind_68

Griaß di, (noch) aus dem Salzburger Land ...

... wir Beide, Beatrice & Peter, gefällt es in Südtirol sooo besonders, dass wir gerade Ausschau nach einem Gästehaus, für ein spezielles Naturkonzept (auch mit Offenheit zur Liebesenergie) zum Kaufen/Pachten halten - wir wollen dann auch leben dort.
20 - 30 Betten / Alleinlage / Weitsicht = Hang-Höhenlage
Vielleicht kennt ja wer was ... wir freuen uns über jeden Tip,
und natürlich auf jede Begegnung in dieser wunderschönen Gegend - am liebsten sind wir so in Ritten / Seiser Alm / Meran ... aber es gibt soooo viele wunderschöne Plätze.

Also ... auf ein gutes Glaserl Wein ... und gerne auch mehr *liebguck*

Sonnige Grüße - Beatrice & Peter *sonne*
********uels Paar
1.094 Beiträge
Hallo Beatrice & Peter,

eine wundervolle Idee, die Ihr da anstrebt. *hutab*
Vielleicht braucht Ihr noch helfende Hände ? *zwinker*
Wir tragen uns schon seit geraumer Zeit mit ähnlichen Gedanken!

Herzliche Grüße,
Rebecca&René *bussi*
****sia Paar
17 Beiträge
Vielen Dank für die nette Begrüßung 😘
*******2011 Paar
18 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir fahren schon seit Jahren ins wunderschöne Südtirol.
Wir lieben die se Gegend und sind oft an Klettersteigen anzutreffen.
Vor zwei Jahren erst noch den Pisciadu-Klettersteig gegangen.
Im letzten Jahr leider Corona bedingt kein Urlaub gemacht.
Liebe Grüße
aus dem Westerwald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.