Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

*******tato Mann
6.024 Beiträge
*willkommen*
Wilkommen @*******2011 vlt.sieht man sich mal beim fkk sonnen *sonne*
*******an2 Mann
331 Beiträge
Hallo hotmirno,
vieleicht trifft man sich mal im sonnigen Trentino?
******aer Mann
8 Beiträge
Hoila griaß enk, möcht mi recht herzlich bedonkn für die Aufnohme in enkre Gruppe. Bin a oanfocher Monn, Naturliebhober und kimm aus der nähe fa Boazn, und liebe meine Heimat Südtirol über alles. Frei mi schun vielleicht auf a poor Kontakte...Donk....und nette Griaß....
*******scal Mann
1 Beitrag
Hoila... Ich bin der Pascal, 30 und wollte mich hier mal nach interessanten Kontakten umschauen *g* vielleicht findet sich ja mal wer der ma schreiben mag um sich zu beschnuppern *g* liebe grüße
Wünsche allen einen schönen guten Morgen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hin seit Geburt Südtiroler und wünsche mir hier eine H3rzdame zu finden die dieselben Werte wie ich verfolgt. Für mich sind ein beidseitiger respektvollker, wertschätzender Umgang sehr wichtig. Wünsche uns allen erfolgreiche und spannende Unterhaltungen und bis bald.
Danke
Servus und einen lieben Gruß aus Rosenheim an unsere Nachbarn in Südtirol.
Wir können es kaum erwarten endlich wieder zu Euch zu kommen und freuen uns schon auf den bevorstehenden Frühling.
Wir halten uns gerne im Raum Bozen auf. *herz2*

Ive und Markus
*******tato Mann
6.024 Beiträge
*willkommen*
Zitat von ****nro:
Servus und einen lieben Gruß aus Rosenheim an unsere Nachbarn in Südtirol.
Wir können es kaum erwarten endlich wieder zu Euch zu kommen und freuen uns schon auf den bevorstehenden Frühling.
Wir halten uns gerne im Raum Bozen auf. *herz2*

Ive und Markus

******424 Mann
53 Beiträge
Servus!
Bin der Andreas! Steh mit beiden Beinen voll im Leben und im alltagsstress! Bin 34 Jahre jung, 190 cm groß und such auf dem Wege jemanden den das Thema erotik so interessiert wie mich! Bin aufgeschlossen, probierfreudig, zärtlich, oft auch wild und liebe es zu verwöhnen! Super wäre jemanden kennenzulernen mit dem man sich fallen lassen kann neue Dinge versucht und vielleicht auch nur quatscht! Einfach Freundschaft mit dem Motto alles kann nix muss! Freu mich jemanden kennenzulernen lg Andreas!
Hallo und Hoi an euch alle,

ich freue mich hier in der Gruppe zu sein da ich ich unser Land und Leute sehr toll finde.Im Joy bin i ziemlich neu,zumindestens aktiv.Ich würde mich sehr freuen eine Frau oder Paar kennen zu lernen aber als Mann wird es sicher nicht leicht da Solomänner hier ja in der Überzahl sind.Ich bin ein recht geselliger Mann,jung geblieben und bin nicht nur auf Sex aus.Ein persönliches kennenlernen ist mir sehr wichtig bevor man sich zu mehr trifft.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Liebe Grüße aus dem Burggrafenamt und allen einen schönen Sonntag *g*
*********d_68 Frau
7.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein Herzliches *willkommen*
Hiermit möchte ich unsere neuen angekommenen Mitglieder begrüßen. *knicks*

@*******2011 *freu*
@*********Light
@******011
@******aer *freu*
@*******scal *freu2*
@******969
@****ha *freu2*
@********au93
@*****e40
@*******o26
@****nro
@******joi
@*********White
@******424
@********8581
@*******n00
@*****ove
@****702
@*******345

wir freuen uns schon auf eure ersten Worte wen noch nicht geschehen, hier in der Gruppe

*willkommen*

Wir wünschen euch viel Spass
euer Mod-Team
La_ricca, geniesser_78, sonnenkind_68
*****tto Mann
1 Beitrag
Hallo an alle,
Ich bin neu hier in der Gruppeund auch relativ neu bei Joy.
Ich bin 40 Jahre alt und begeisterter Sportler. Neben Sport gehe ich für mein Leben gern wellnessen ganz besonders einmal die Woche in die Sauna.
Eine weitere Leidenschaft von mir sind Massagen.
Ich würde hier gerne eine nette Dame oder ein Paar kennenlernen.
Zur Zeit wohne ich im Burggrafenamt.
LG
*******ng22 Mann
4 Beiträge
Halli Hallo. Bin a echto Südtirola. Mir gfollts do volle in den schian Landl.
Frei mi das do dopei sein terf.
Frei mi af tolle neue freundschaftn und vieleicht tolle erlebnisse.
Lg und Hoi in olle
Servus . Ich komme aus der Nähe von Regensburg und fahre jedes Jahr nach südtirol. Mehr über mich findet ihr in meinem Profil *smile* würd mich freuen jemanden aus jc dort zu treffen *zwinker*
Hallöchen Zusammen,

als devoter Engel geselle mich nun zu euch Lieben (und Bösen) *g*

Vielen lieben Dank für die rasant schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich komme aus dem Raum Aschaffenburg

Bisher hat es mich immer an das Meer gezogen, aber seit einer Zeit faszinieren mich die Dolomiten und ich würde gerne eine Reise dahin unternehmen mit einer Tages-Wandertour, einer leichteren, da ich darin noch keine Erfahrung bzw. Übung habe. Aber ich trainiere schon mal auf dem Laufband *g*

Ich freue mich eine schöne Gegend dann kennenzulernen mit tollen Schmankerl, wahnsinnig tollen Ausblicken auf Berge... Seen und und und ...

Weiß jemand, ob es spezielle Reisen für Singles gibt ?

Ich freue mich hier viele Tipps und Anregungen zu bekommen um meine Sehnsucht noch höher zu treiben *g*

LG
DevAngel
*******tato Mann
6.024 Beiträge
Zitat von ********2021:
Hallöchen Zusammen,

als devoter Engel geselle mich nun zu euch Lieben (und Bösen) *g*

Vielen lieben Dank für die rasant schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich komme aus dem Raum Aschaffenburg

Bisher hat es mich immer an das Meer gezogen, aber seit einer Zeit faszinieren mich die Dolomiten und ich würde gerne eine Reise dahin unternehmen mit einer Tages-Wandertour, einer leichteren, da ich darin noch keine Erfahrung bzw. Übung habe. Aber ich trainiere schon mal auf dem Laufband *g*

Ich freue mich eine schöne Gegend dann kennenzulernen mit tollen Schmankerl, wahnsinnig tollen Ausblicken auf Berge... Seen und und und ...

Weiß jemand, ob es spezielle Reisen für Singles gibt ?

Ich freue mich hier viele Tipps und Anregungen zu bekommen um meine Sehnsucht noch höher zu treiben *g*

LG
DevAngel

*willkommen*
****409 Mann
3 Beiträge
Hey an alle *g* Danke für die aufnahme *g*
freue mich auf die gruppe *g*
zu mir *zwinker* bin sportlich und unternehme gern vieles *g*
bin offen für viele neue dinge *g*
*******man Mann
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben!Wieder mal ein Neuer.Ich bin Sven.Ein sehr naturverbundener Mensch,auch von Berufswegen her.Ich Liebe das Wandern und befasse mich viel mit unserer menschlichen Kultur und ihren Wurzeln was auch die Heilkunst der Natur und ihr spiritueller Wert für uns Menschen beinhaltet.Auserdem bin ich ab Juni über die Saison auf einer Hütte in der Texelgruppe angestellt.Durch ein paar Veränderungen in meinem Leben,suche ich nun nach neuem.Auch in sexueller Hinsicht.Ich hoffe hier Frauen zu treffen mit gleichen Ambitionen.Das Motto:Natur,Mensch,Gesundheit,Glück und Liebe.In der Natur natürlich sein.Sie lieben und sich in Ihr lieben *sonne*
Griast Enk olla *hutab* schion do zu sein 😌 frei mi af netta Bekanntschoftn und interessante leit.

🌹
Hi ihr Lieben,

Südtirol ist auch für mich immer eine Reise wert - da erzähle ich euch nichts neues *g*

Doch wer kennt sich ggf…auch mit (privat-)Clubs in der Region aus,
wahnsinnig gerne auch mit direktem „FemDOM Bezug“ ?

VlG, die *blume2*
*********d_68 Frau
7.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein Herzliches *willkommen*
Hiermit möchte ich unsere neuen angekommenen Mitglieder begrüßen. *knicks*

@*****tto *freu*
@*******ng22 *freu2*
@****183 *freu*
@********2021 *freu2*
@****409 *freu*
@*******2022
@*******man *freu*
@*********74_71 *freu2*
@**********e7_bw
@****mor *freu2*
@*****89g
@****lox
@********lume *freu2*
@**********hkeit *freu*

wir freuen uns schon auf eure ersten Worte wen noch nicht geschehen, hier in der Gruppe

*willkommen*

Wir wünschen euch viel Spass
euer Mod-Team
La_ricca, sonnenkind_68
*********74_71 Paar
129 Beiträge
Ein Hallo an Allen,

wir zwei sind neu hier auf Joy und haben uns hier in dieser Gruppe angemeldet da Südtirol unsere Heimat ist und wir auch ein bisschen mitlesen wollen was hier so alles geschrieben wird. Vielleicht braucht ja jemand einmal Hilfe wenn es um eine Frage über Südtirol geht, dann wären wir gerne behilflich.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn. *g*
**********hkeit Paar
709 Beiträge
Hallo, wir sind mehrmals im Jahr im schönen Südtirol und freuen uns auf Infos und Kontakte.
Grüße vom Bodensee.
*******tato Mann
6.024 Beiträge
Zitat von ********lume:
Hi ihr Lieben,

Südtirol ist auch für mich immer eine Reise wert - da erzähle ich euch nichts neues *g*

Doch wer kennt sich ggf…auch mit (privat-)Clubs in der Region aus,
wahnsinnig gerne auch mit direktem „FemDOM Bezug“ ?

VlG, die *blume2*

*willkommen*
*****nFM Mann
40 Beiträge
Hallo alle miteinander, und danke für die rasche Aufnahme. Ich bin weiß Gott kein Südtiroler, aber ich mag die Gegend sehr - schon als Jugendlicher war ich dort und in den letzten Jahren immer wieder in der Gegend von Brixen. Ich bin gespannt auf neue Kontakte, Anregungen und Vorschläge aus dieser Gruppe heraus und freue mich auf den Austausch. Liebe Grüße allerseits!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.