Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gruppenmitglieder

sicher ist euch aufgefallen, dass wir uns die Mühe machen, alle neuen Gruppenmitglieder (auch jedesmal neu) zu begrüßen.

Aufgereiht stehen die Namen, und jeder und jede interessierte Joyler kann den Namen anklicken und das Profil lesen...
neben dem Profil setzen wir dann ein nettes Smilie *top2* wenn sich das neue Profil hier im Vorstellungsthread vorgestellt hat.

das erleichtert uns auch zu sehen, wer eh nur mitlesen will...
da wir keine NIXSAGER brauchen
und eine Gruppe nur so stark ist, wie jeder einzelne sich aktiv beteiligt... entnehmen wir alle die sich nicht (bis spätestens 8 Wochen) zu Wort gemeldet haben

*alarm*

von jedem neuen Mitglied und jedem "wieder dazu gekommenen" erwarten wir hier einen Vorstellungstext!
KEIN Suchangebot und kein "hi ich bin auch da"

Auch weiterhin werden wir die Gruppe immer wieder reinigen!

Danke für das Verständnis!
*****cca Frau
8.105 Beiträge
*willkommen* Wir begrüßen ganz *herz* lich alle neuen Mitglieder! *willkommen2*

Wir hoffen ihr habt Lust euch hier einzubringen und das Team frisch und aktiv mitzugestalten!

bitte schreibt uns hier einige Zeilen und setzt damit eure Visitenkarte! (so werden auch Basismitglieder gesehen *geheimtipp* )

@*******1972 *freu2*

@*******adi *freu*

@*******e97

@***na

@****la

@******no4

@**********iveau

@*********White *freu2*

@*********ensee

@*******Rose *freu2*

@******_48
@********an70
*******adi Mann
225 Beiträge
Hallo und ein herzliches servus beinander!
Ich bin der Max aus dem ebenso schönen Bayern. Ich liebe Südtirol so sehr dass ich beinahe jedem Urlaub und meine freie Zeit hier verbringe. Ganz besonders gut gefällt es mir so rund um den Kalterer See.
Ich freue mich auf nette Kontakte und vielleicht die ein oder andere Bekanntschaft.
Viele liebe Grüße Max
*******1972 Mann
4 Beiträge
Hat mich auch richtig gefreut deine Willkomensgruß ...
Hallooooo...

*danke* für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind Karin & Frank...lieben Südtirol...sind mehrmals im Jahr in allen Landesteilen unterwegs mit Nordic-Ski, Mountainbike, Rennrad, Vespa und natürlich mit Wanderschuhen. Wir würden uns freuen wenn wir auch in Zukunft noch mehr Südtiroler kennen lernen.
*herz*lich wilkommen den neuen in der Gruppe Südtirol, wohne im schönen Südtiroler Unterland und freu mich auf neue Bekanntschaften. *freu* *hutab*
*******tato Mann
6.024 Beiträge
Zitat von ******ory:
Hallooooo...

*danke* für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind Karin & Frank...lieben Südtirol...sind mehrmals im Jahr in allen Landesteilen unterwegs mit Nordic-Ski, Mountainbike, Rennrad, Vespa und natürlich mit Wanderschuhen. Wir würden uns freuen wenn wir auch in Zukunft noch mehr Südtiroler kennen lernen.

*willkommen*
*******1972 Mann
4 Beiträge
einen schönen guten Abend alle zusammen.
Freut mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich bin Südtiroler seit der Geburt. Bin aber gerne weltweit unterwegs und demenstprechend auch offen gegenüber vieles. Eigentlich spreche ich nicht so gerne über mich, lass lieber die anderen sprechen. Ansonsten bin ich sehr gesellschaftlich. Gehe gerne unter Leuten, sehe auch ganz gut aus (sagen die anderen) und lass mich gerne Überaschen und mit reinziehen. Liebe Frauen und habe keine Berührungsängste in diesem Sinn ...
Hoffe wir trafen uns öfters in diesem Chat, auch wenn ich erst lernen muss wie er überhaupt funktioniert .... bis bald
Robert
*********74_71 Paar
129 Beiträge
Ein Hallo an Allen hier in dieser Gruppe,

wir beide sind neu hier und würden gerne mal Parkplatzsex haben,sehen und gesehen werden aber leider wissen wir nichts hier in Südtirol wo man dieses "Hobby" ausleben könnte.Wo uns ein Pärchen zusehen könnte und dieses ebenfalls aktiv werden kann aber alles ohne Körperkontakt mit den anderen Pärchen.
Vielleicht ist ja hier jemand der solch einen Platz bei uns kennt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
*******tato Mann
6.024 Beiträge
*willkommen*
*********White Mann
918 Beiträge
Ich komme aus Südtirol, lebe eigentlich schwul, möchte in dieser Phase aber eine sexuell offene Frau für Neues kennenlernen. Ich freue mich Teil der Gruppe sein zu dürfen und freue mich auf Kontakte zu Frauen, Paaren und (Trans)Männern.

Lieben Gruß dalass.
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Danke @*********White für die schöne Vorstellung

sie ist neu und alle lesenden haben nun die möglichkeit dich neu, oder eben erst jetzt kennenzulernen.
viel Erfolg bei der Suche!
Lg. La_ricca
*******Rose Frau
1.661 Beiträge
Hallo und
guten Abend in die Gruppe
und liebe Grüße nach Südtirol,

mein Name ist Rose und ich bin ein Fan von Südtirol. *love5*
Seit vielen Jahren machen wir (@**********s1981) Urlaub am Kalterer See.

Aber nicht nur das verbindet mich mit Südtirol.....
nein, ich habe viel JOY-Fans, die in Südtirol leben und LATEX lieben.

Und viele Fotos in meinen Alben wurden bei Shootings in Südtirol gemacht.

Ich freue mich auf viele neue Kontakte in der Gruppe

habt einen schönen Abend

LG Rose *kuss*
cheers
*******tato Mann
6.024 Beiträge
Zitat von *******Rose:
Hallo und
guten Abend in die Gruppe
und liebe Grüße nach Südtirol,

mein Name ist Rose und ich bin ein Fan von Südtirol. *love5*
Seit vielen Jahren machen wir (@**********s1981) Urlaub am Kalterer See.

Aber nicht nur das verbindet mich mit Südtirol.....
nein, ich habe viel JOY-Fans, die in Südtirol leben und LATEX lieben.

Und viele Fotos in meinen Alben wurden bei Shootings in Südtirol gemacht.

Ich freue mich auf viele neue Kontakte in der Gruppe

habt einen schönen Abend

LG Rose *kuss*

*willkommen*
****sia Paar
17 Beiträge
Hallo liebe Landsleute *kuss*
*******tato Mann
6.024 Beiträge
Zitat von ****sia:
Hallo liebe Landsleute *kuss*

*willkommen* und frohe Ostern 🐰
*********d_68 Frau
7.311 Beiträge
Gruppen-Mod 

Wir hoffen ihr habt Lust euch hier einzubringen und das Team frisch und aktiv mitzugestalten!

bitte schreibt uns hier einige Zeilen und setzt damit eure Visitenkarte! (so werden auch Basismitglieder gesehen *geheimtipp* )

@******_48 *freu*
@********an70 *freu2*
@****sia *freu*
@**********_Paar
@*****170
@********nde2 *freu2*
@*****y61 *freu*
Viel Freude wünschen euch eure Mods *blumenschenk*
La_ricca
Sonnenkind_68

*knuddel* frohe ostern euch allen
Danke 😊
Wünsche Euch allen ein frohes Eierfest 🐰🐣
Hallo ihr lieben Menschen *g*
Ich wollte mich kurz vorstellen, erst mal Danke für die Aufnahme, ich bin 48j, komm aus München und wohn jetzt 10j in Bozen.
Freu mich immer auf neue, nette Bekanntschaften . Frohe Ostereier suche 🐰
*****y61 Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen,
wir leben derzeit in Dubai, sind aber oft in Deutschland, bzw. in Südtirol.
Ende Juni sind wir im Hotel Quellenhof bei Meran.
Vielleicht ist jemand zur gleichen Zeit dort und man kann sich persönlich kennen lernen.
********nde2 Paar
2 Beiträge
Hi Zusammen, Wir sind leider nicht wie der Kollege oben jedes Wochenende in Südtirol - das schaffen wir (Planung läuft) in 10 Jahren - definitiv
Momentan 10-15 mal vor Ort / auch viel geschäftlich / ist aber immer ein Highlight.

Wir lieben gutes Essen, das lockere offene Flair (wenn man den ein oder anderen Südtiroler länger kennt wird es offen und locker), die klasse Gegend/Natur, Hotels - Marende und vieles mehr.

Wir freuen uns darauf auch die anderen reizvolle Leidenschaften, und da fallen uns einige ein, von Dessous ,Lack, Leder und vieles mehr mit netten und interessanten Leuten dieser Gruppe zu teilen.

Sind am 25-27 Mai in der Brixener Gegend - vielleicht hat jemand Zeit / Lust um etwas gemeinsam zu unternehmen - für alles offen

Grüße bis Bald
********over Mann
9 Beiträge
Guten Morgen in die Runde und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich bin ein weltoffener Südtiroler, reise beruflich viel, aber das Schönste am Reisen ist immer wieder das nach Hausen kommen in das wunderschöne Südtirol.

Bin neu auf Joyclub und muss mich erst zurechtfinden wie das alles geht. Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen…😉

Jedenfalls freue ich mich schon auf viele nette Bekanntschaften!

LG,
Florian
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe,

ich bin sehr oft in Südtirol im Bereich Meran-Bozen und würde mich über neue Kontakte sehr freuen.

Abends nett was trinken und bisschen plaudern wäre schon ganz cool.

Liebe Grüße Steffen
*********d_68 Frau
7.311 Beiträge
Gruppen-Mod 

@****US
@**********e8692
@*******nboy *freu*
@********te68 *freu2*
@****_by

Viel Freude wünschen euch eure Mods *blumenschenk*
La_ricca
Sonnenkind_68
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.