Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

******RST Mann
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin 43 Jahre jung und Single. Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf und bin großer Fan von Südtirol. Ich war schon mehrere Male im Meraner Land sowie im Schnalstal. Ende Mai geht es nach Brixen. Am liebsten wandere ich in der schönen Natur Südtirols. Außerdem mag ich die freundlichen Menschen, das leckere Essen und den guten Wein.

Liebe Grüße, Tim
Hallo und Grüß Gott in die Gruppe,

vielen Dank für die prompte Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind gerne im schönen Südtirol zu Gast, und ganz bald wieder mal im Meraner Land. Freuen uns über regen Austausch und vielleicht auch den einen oder anderen Kontakt.

LG aus dem Pralinenland Bina und Freddy
*********l1966 Mann
411 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme!
Ich bin regelmäßig in Südtirol und im Friaul und freue mich über nette Kontakte.
*******ant Mann
39 Beiträge
Hallo beisammen, Südtirol hat, um mit Reinhald Messner zu sprechen, vielleicht nicht die höchsten, aber sicher die schönsten Berge der Welt, deshalb bin ich sehr gern dort.
Ich war letztes Jahr auf den zahlreichen Klettersteigen im Rosengarten, zuvor schon oft auf Wanderbergen und am Kalterer See, meine Lieblingsstadt ist Meran, liebe Grüße, Alex
*******tato Mann
6.024 Beiträge
Zitat von *******ant:
Hallo beisammen, Südtirol hat, um mit Reinhald Messner zu sprechen, vielleicht nicht die höchsten, aber sicher die schönsten Berge der Welt, deshalb bin ich sehr gern dort.
Ich war letztes Jahr auf den zahlreichen Klettersteigen im Rosengarten, zuvor schon oft auf Wanderbergen und am Kalterer See, meine Lieblingsstadt ist Meran, liebe Grüße, Alex

*willkommen* *zwinker*
*********d_68 Frau
7.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Wir begrüßen ganz *herz* lich alle neuen Mitglieder! *willkommen2*

Wir hoffen ihr habt Lust euch hier einzubringen und das Team frisch und aktiv mitzugestalten!

bitte schreibt uns hier einige Zeilen und setzt damit eure Visitenkarte! (so werden auch Basismitglieder gesehen *geheimtipp* )
@******RST *freu*
@*****nen *freu2*
@***ca
@*********l1966
@*******ant *freu*
@********2019
@*********d2019 *freu*
@*******oni *freu*

Viel Freude wünschen euch eure Mods *blumenschenk*
La_ricca
Sonnenkind_68
*******oni Mann
4 Beiträge
Hallo ihr tollen Menschen, ich komme aus Brixen,bin 45 Jahre alt und liebe es nackt zu sein, ganz in meiner natürlichen Form,so wie Gott mich geschaffen hat, zugleich sieht es nicht mal übel aus, wird mir nachgesagt. Ich liebe nackte Haut, sie zu berühren, zu streicheln und zu kneten. Langsam jeden erogenen Punkt am ganzen Körper zu erforschen, von der Fußsohle bis hin zur Kopfhaut und dabei die verschiedensten Reaktionen zu beobachten. Mit der Handfläche, meinen Fingerspitzen und den Fingernägeln....
Liebe Grüße Alex
*******an2 Mann
330 Beiträge
@*******oni
Hallo Alex, willkommwn in der Gruppe *g*
*******sen Mann
6 Beiträge
Hallo
Ich heisse Uli und danke für die Aufnahme in der Südtirol Gruppe

Ich bin oft in Südtirol. Zum wandern und zum Skifahren.

Ich habe mein Lebensmittelpunkt an den Gardasee verlegt und komme ursprünglich aus der Gegend von Stuttgart. Ich verbindet viel mit Südtirol und Nord Italien.

Freue mich auf neue interessante Kontakte

Liebe Grüße
Uli
********8866 Paar
190 Beiträge
Yes

Wir sind auch aufgenommen und sind bald in Südtirol

22 bis 27.5.22 in der Nähe Kastelruth

Falls sich jemand angesprochen fühlt :-)))).......einfach melden :-.))
*********d_68 Frau
7.311 Beiträge
Gruppen-Mod 

Wir hoffen ihr habt Lust euch hier einzubringen und das Team frisch und aktiv mitzugestalten!

bitte schreibt uns hier einige Zeilen und setzt damit eure Visitenkarte! (so werden auch Basismitglieder gesehen *geheimtipp* )

@*******len
@*******t74
@****i03
@****82

La_ricca
Sonnenkind_68
*******t74 Mann
767 Beiträge
Hallo zusammen
Bin sehr viel und oft in Südtirol und würde mich freuen Leute kennen zu lernen und auch die Gegend noch mehr
Lg und freu mich über Post von euch
Hallo zusammen!
Bin auf Motorradtour von 27.5. bis ca. 5.5. in Südtirol unterwegs. Hat eine Sie oder ein paar Lust zum Spielen?
Meldet euch…

LG Wolfgang
*********d_68 Frau
7.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für Dates bitte den Betroffenen Bereich nutzen damit euer Date nicht untergeht.
Freunde Südtirol: Hotel Date
Dieser Bereich soll für eine Kurzvorstellung sein.
*********d_68 Frau
7.311 Beiträge
Gruppen-Mod 

@******404
@*******xxx

La_ricca
Sonnenkind_68

Hallo in die Gruppe,
wir mögen Südtirol in all seinen Facetten… Lockerheit, Lifestyle und die Abwechslung bei der Freizeitgestaltung. Gutes Essen und einen schönen Tropfen lassen wir nicht aus. Da wir diesen September nach längerer Unterbrechung wieder einmal ein paar Tage in der Gegend um den Kalterer See sein werden, freuen wir uns auf regen Austausch. Vielleicht lernen wir noch die ein oder andere neue Seite von Südtirol kennen. Bis dann.
*******tato Mann
6.024 Beiträge
*willkommen*
*****ist Mann
721 Beiträge
Servus grüß euch, bin der neue. Beruflich verschlägt es mich ins schöne Meran. Ich hoffe auf viele neue Kontakte im realen Leben. Wer Fragen hat keine Scheu ich bin ein sehr umgänglicher Mensch
Hallo zusammen,
Danke für die aufnahme in die gruppe.
Bin auf dr suche noch neuen bekanntschaften ubd erfahrungen.
Wer weiß was alles kommt!
**********t_you Mann
56 Beiträge
Grias eich, i bin der Kurt und oft in Südtirol, dem Trentino und am Gardasee unterwegs.
Als Kind habe ich die Urlaube mit meinen Eltern in Schenna verbracht. Das prägt.
Viele Grüße an alle.
*********eler Mann
2 Beiträge
Ja Moin erstmal,
was auf meine Herkunft schließen lässt.
Ich komm aus dem Norden und bin jetzt hier in der Bozener Umgebung gelandet.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, von der ich mir sowohl Austausch über regionales, kennenlernen und das ein oder andere Abenteuer verspreche.

Ich bin Timo, 34, hetero und mit den gesellschaftlichen Gepflogenheiten dieser Region noch ein bisschen überfordert😅

Meine Idee ist es über diese Gruppe interessante Menschen kennenzulernen. Für Smalltalk, Sex, Unternehmungen und alles was einem so in den Sinn kommt.

Wenn ihr gerne mehr über mich erfahren möchtet, meldet euch einfach.
*****981 Paar
41 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Meine und Thomas, in der Regel 3-5 im Jahr in der Ecke um Meran/Naturns. Freuen uns über neue Kontakte zu bi-Frauen ( für Meike ) und aufgeschlossenen Paaren, ohne PT/GV!
Liebe Grüße aus Stuttgart
*****ero Mann
6 Beiträge
Hallo in die Runde *wink*
Danke für die Aufnahme *danke*
GlG Alex, Bozen
****Me Paar
96 Beiträge
Hi,
Wir sind Mel und Tom aus NRW.
Südtirol ist sozusagen unsere 2. Heimat. Im Winter fürs Skifahren und im Sommer sind wir mit den Motorrädern am kronplatz und starten von dort unsere Touren.
Wir lieben die Menschen im Pustertal und das Essen sowieso.
Morgen geht es wieder dorthin und wir freuen uns auf die Berge und die Kurven um die Dolomiten.
Vielleicht weiß der ein oder andere noch schöne Ecken bzw auch mal einen schönen Badesee, welcher nicht überlaufen ist. *zwinker*

Grüssle
****Me Paar
96 Beiträge
Hier mal ein Bild aus einem Urlaub am Würzjoch
Pause am Würzjoch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.