Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

*********d_68 Frau
7.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Wir begrüßen ganz *herz* lich alle neuen Mitglieder! *willkommen2*

Wir hoffen ihr habt Lust euch hier einzubringen und das Team frisch und aktiv mitzugestalten!

bitte schreibt uns hier einige Zeilen und setzt damit eure Visitenkarte! (so werden auch Basismitglieder gesehen *geheimtipp* )

@****ind
@*********nbar
@****a92
@*********ouple
@********erli *freu*
@*******er6
@******ist *freu*
@****27 *freu2*
@*****981 *freu2*
@**********t_you *freu*
@*********eler *freu2*
@**********e2012
@****at
@******021
@*******_44
@****y22
@*********aster
@********sa07 *freu*
@****Me *freu2*
@*****ero *freu*
@*****_06
@****892 *freu2*

Viel Freude wünschen euch eure Mods *blumenschenk*
La_ricca
Sonnenkind_68
****892 Paar
277 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften. LG Rita und Ralf
********sa07 Frau
5 Beiträge
Hi und danke für die Aufnahme. Bin nach langer Pause wieder hier und freue mich auf neue Bekanntschaften. Wünsche uns allen einen guten Start in die Woche
grazie per avermi accettato. Vivo a Bolzano ma sono romano. Adoro queste montagne e queste donne.....a presto!!!
Guten Tag an alle und vielen Dank, dass Sie mich in der Gruppe willkommen geheißen haben.
Ich bin ein Mann aus der Provinz Belluno, relativ nah am östlichen Südtirol.
Angesichts der geografischen Nähe erlaube ich mir, diese Gruppe zu illustrieren ... auch wenn mir mein deutscher Zeitvertreib nicht weiterhilft (diese Darstellung mache ich mit einer „Hilfe“).
Ich hoffe, interessante und aufregende Leute zu finden, auch wenn meine Suche etwas speziell und begrenzt ist.
Danke und eine gute Zeit und alles.
******007 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Gerne lerne ich neue Menschen kennen um. Interessante Themen zu besprechen und mich in neue Bereiche bewegen zu können.
Lg
Prinz 0007
*********d_68 Frau
7.311 Beiträge
Gruppen-Mod 

Wir hoffen ihr habt Lust euch hier einzubringen und das Team frisch und aktiv mitzugestalten!

bitte schreibt uns hier einige Zeilen und setzt damit eure Visitenkarte! (so werden auch Basismitglieder gesehen *geheimtipp* )

@****e_F
@****yu
@*******rlin
@******007 *freu*
@*********ent91
@****ere *freu*

La_ricca
Sonnenkind_68
****84 Mann
31 Beiträge
Hallo bin tom 37 aus dem Ahrental! Danke für die aufnahme! Ich freu mich auf neue bekanntschaften und nette unterhaltungen😊
Hallo Zusammen,
wir sind aus Süddeutschland und haben vor ein paar Jahren unsere Leidenschaft für die Südtiroler Berge/Bergwanderungen entdeckt.
Von Mitte Juli 2022 sind wir für 3 Wochen in unserem Lieblings-Domizil Südtirol (zwischen Sterzing und Brixen) und freuen uns auf neue Bekanntschaften mit Frauen und Paaren.
Erst mal zum gemeinsamen Wandern, und mal schauen ...
*******tato Mann
6.024 Beiträge
*willkommen*
Habt viel Spaß *hutab*
****42 Mann
54 Beiträge
wünsche euch eine schöne zeit hier
Hallo Südtirol-Fans,
wir kommen aus Süddeutschland und sind seit ein paar Jahren große Südtirol-Bergwanderfans.
Von Mitte Juli bis Anfang August zieht es uns wieder in die Sterzinger Gegend ...
*******tato Mann
6.024 Beiträge
*willkommen*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen *blumenschenk*

Unsere neusten Mitglieder sind:

@****84 *cheers*
@*********iger *sing*

stöbert gerne auf deren Profilen, *top*

(der Smilie hinter dem Profilnamen verrät dass diese neuen Mitglieder sich sofort hier einbringen und sich euch vorgestellt haben!)
Hallo ihr SüdtirolerInnen und FreundeInnen dieses schönen Fleckchens Erde.
Ich bin ein junger Südtiroler und freue mich Bekanntschaften zu Landsleuten und Urlaubern knüpfen. Ich würde mich über Kontakte zu Paare und Frauen (gerne auch reifer / bis 65) freuen.
Bis bald. *wink*
*********d_68 Frau
7.311 Beiträge
Gruppen-Mod 

bitte schreibt uns hier einige Zeilen und setzt damit eure Visitenkarte! (so werden auch Basismitglieder gesehen *geheimtipp* )@*****ard
@*****n90 *knicks*
@**********icker
@****i1
@********et20
@*******274
@******992
@******979
@*******983
@****894 *freu*
@******m79

(der Smilie hinter dem Profilnamen verrät dass diese neuen Mitglieder sich sofort hier einbringen und sich euch vorgestellt haben!)
La_ricca
Sonnenkind_68
Guten Tag alles zusammen, ich bin ein Südtiroler, der seit einiger Zeit bereits in Deutschland lebt. Ich fahre aber regelmäßig in die Heimat, weil es dort doch immer am schönsten ist 😉 ich bin ein netter, humorvoller Typ, bin gerne in den Bergen unterwegs und fotografiere gerne. Ich suche hier nach netten Kontakten und Landsleuten, die vielleicht so wie ich auch im Ausland unterwegs sind. Gerne kann ich auch mal behilflich sein, wenn jemand einen Tipp oder Infos zum schönsten Land der Welt benötigt 😊 vielen Dank nochmal für die Aufnahme in die Gruppe und allen einen sonnigen Sommer 😊 liebe Grüße
**********onado Mann
89 Beiträge
danke für die Aufnahme!

Stamme aus der östlichen Landeshälfte und mache dort vor allem die "Hauptstadt" unsicher. Mit einer Vorliebe für dunkle Musik und Szene zieht es mich weniger in die Höhe der Berge als vielmehr in die Tiefen des Nachtlebens.

Getreu dem Motto "die Farbe ist egal, solange sie Schwarz ist" ist Halloween mein liebstes Wochenende, und wer wie ich den düsteren Chic dem rosa Glitzer und rauhe, ungehobelte Töne mit Kanten der glattgeschliffenen Allerweltsmusik vorzieht, auf den würde ich gern mal treffen *zwinker*
Hallo 😊

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Ich liebe Südtirol und bin möglichst oft dort.

Ich hoffe hier einige nette Leute kennenzulernen.

LG
Chris
********pass Paar
726 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde.
Nur noch 10 Tage und wir starten in unseren Südtirolurlaub. Es geht ins Fassatal. Gemeinsam mit unseren Kindern (14,11) freuen wir uns auf schöne und familiengerechte Wanderungen.
Mal sehen was sich sonst noch alles entdecken lässt. Über Kontakte und Tips würden wir uns freuen.
Nachdem unsere Kinder dabei sind, stehen erotische Abenteuer nicht auf der Liste. Aber man kann ja auch anders Spass miteinander haben.
Beste Grüße in die Runde
Ferdinand und Dorothea
*********d_68 Frau
7.311 Beiträge
Gruppen-Mod 

@**********onado
@*********uerme *freu*
@********1989
@*******6_C *freu*
@*****358 *freu2*
@****Zwo

La_ricca
geniesser_78
Sonnenkind_68
*********uerme Paar
90 Beiträge
Servus von FREUDENSTUERME
wir leben im schönen Bayrischen Oberland bei Garmisch und lieben die Berge und besonders Südtirol, seine Berge das Wasser die Menschen und die Kultur. Sind gerne zu Fuß mit Rad‘l oder im Winter mit Ski unterwegs.

Mit unserem Kastenwagen Wohnmobil erkunden wir gerne schöne Orte und Landschaften die nicht zu sehr Touristisch kommerziell sind.

Würden uns als jungebliebene 50er Paar bezeichnen. Sind keine „Swinger“ im klassischen Sinn doch mögen den Austausch zu dritt - oder besser mit der „Frau(en) in der Mitte.
Mehr dazu auf unserer Profil Homepage „Hauthunger“.

Freuen uns nun Teil der Gruppe zu sein und verbringen gleich nächste Woche mal wieder im schönen Südtirol wo es uns hin zieht.

Grüße H & W
*********d_68 Frau
7.311 Beiträge
Gruppen-Mod 

@*********1107
@*****728 *freu*
@*********er89
@****z88

(der Smilie hinter dem Profilnamen verrät dass,
diese neuen Mitglieder sich sofort hier einbringen und sich euch vorgestellt haben! *zwinker*)

La_ricca
geniesser_78
Sonnenkind_68
*****728 Paar
46 Beiträge
Griass Eich

Wir sind ein sportliches Paar aus der Steiermark, welches immer wieder gerne nach Südtirol zum Biken, Skitouren, Bergsteigen kommt um diesen wunderschönen Flecken zu geniessen.

Wenn es passt trifft man uns auch auf Parties.

Natürlich freuen wir uns über die Aufnahme bei Gleichgesinnten.

LG
mado2728
*oesterreich*
*******tato Mann
6.024 Beiträge
Zitat von *****728:
Griass Eich

Wir sind ein sportliches Paar aus der Steiermark, welches immer wieder gerne nach Südtirol zum Biken, Skitouren, Bergsteigen kommt um diesen wunderschönen Flecken zu geniessen.

Wenn es passt trifft man uns auch auf Parties.

Natürlich freuen wir uns über die Aufnahme bei Gleichgesinnten.

LG
mado2728
*oesterreich*

*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.