Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
Welches Sternzeichen ist am besten im Bett -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Welchs sternzeichen ist am besten im bett?171
Was meint ihr? mit welchen sternzeichen habt ihr die besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit welchem Sternzeichen

*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex mit welchem Sternzeichen
Wenn man den Sexhoroskopen glauben darf, beeinflusst das Sternzeichen schon die Art und Qualität des Sex´es.
Habt ihr darin unterschiede gemerkt? Gibt es ein sternzeichen das ihr anderen vorziehen würdet? Oder denkt ihr macht eben doch Lebenserfahrung und Lebenswandel aus, ob jemand eine Granate im Bett ist oder eben nicht ?

Auf eure Thesen freue ich mich schon

Lg. ricca
******ger Mann
1.233 Beiträge
Ich bin Krebs, und ich bin meist mit Krebsen gut zurecht gekommen. Wassermann auch...
*******aar Paar
313 Beiträge
....
... nur mit Wassermännern 😎
Skorpion
Bin Krebs und liebe Skorpionfrauen
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Sex mit einem Widdermann
wenn man dem Netz und manchen Büchern glauben darf, so ist der Widdermann einer der dirigieren und dominieren will, und desto mehr er Interesse an der Frau findet, umso länger dauere es bis er sich neben sie legt. Doch dann sei er nicht mehr aufzuhalten.
Angeblich aber, suche er nicht stundenlang nach den G-Punkt. Gibt´s den, findet er den prompt dann ist gut, sonst wird das Spiel auch mit anderen Ideen, super.

Wie wir ihn rumkriegen steht in diesen Artikeln auch: Frau sollte experimentierfreudig sein, jedoch sich nicht willig unterwerfen sondern mag er immer mal sanften Widerstand spüren.

all das ohne Gewähr.
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Sex mit dem Stiermann
Der Text darüber besagt: dass der Stier-Mann den Sex gerne wie ein Fest zelebriert, wie ein 5 Sterne Menü. Für ihn darf die Frau gern gepolstert sein und auf strenge Diäten verzichten. Dass er ein Genießer sei, ist wohl allseits bekannt , dennoch mag er keine Sexualakrobatik.

Wir könnten das Modell Stier-Mann einfangen, wenn wir Frauen nicht Fast-Sex-Liebhaberinnen sind.*ggg* Der Stier-Mann liebt tolle Düfte
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Sex mit dem Zwillings-Mann
Er soll der Meister des Vorspiels sein, sagt meine Lektüre, er gehe sehr behutsam und langsam vor, aber er verliert die Regie des Spieles nie. Wenn das Vorspiel dann in den eigentlichen Spielverlauf wechselt so habe der Zwillingsmann einen erstaunlichen Einfallsreichtum zu bieten. jede noch so schwierige Stellung sei mit ihm als habe er sie erfunden.

Dieses Zwillings-Mann-Expemplar können wir Frauen begeistern, wenn wir so vielseitig sind wie er selbst auch.
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Sex mit dem Krebs-Mann
Er sei ein prima Sexpartner wenn wir keine Rekorde brechen wollen. Im ist Zweisamkeit wichtig. Dieser Kuschler sei der Romantiker-Pur! Er schmilzt bei Fiingerfertigkeiten und romantischen Klängen dahin.

Der Krebs-Mann liebt die Frau die viel Fantasie mitbringt. Er ist bei Experimenten zu haben*top*
********r_78 Mann
2.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
So wie ich die Damen der einzelnen Sternzeichen unterschiedlich wahr nehme, so empfinde ich auch den Sex mit den Damen der verschiedenen Sternzeichen anders.

Ich selber fand vor allem den Sex mit Skorpionfrauen, Widder, Löwe und Stier immer sehr geil.
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Sex mit dem Löwe-Mann
Laut meiner lustigen Lektüre, sei beim Löwe-Mann zu sagen: wenn er will, dann sofort, ohne wenn und aber , Warten ist nicht seins*ggg* Sie Missionarstellung ist seine FavoritenStellung , will der dominate Part sein und die Partnerin beherrschen. Sollte sie sein Bestes Stück liebkosen, so hebt der Löwe fast ab.

Der Löwe will jagen er ist ein Raubtier, somit ist für ihn eine Frau die sich sofort in seine Arme wirft, megalangweilig und er ist ihr schnell überdrüssig.
Aber gern darf Frau etwas devot schon sein*gg*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Sex mit dem Jungfrau-Mann
ER liebt es wenn Sie sagt was sie mag und die Inititiative ergreift. Am Bersten, Frau führt seine Hand dahin wo sie sein soll. Seine Vorstellungen sind bodenständig aber der soll Ausdauer haben!! Ausgedehnte lange Spiele sind seins! und wenn sie die hohe Kunst der Verführung beherrscht dann lässt er sich gern um den Finger wickeln!
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Sex mit dem Waage-Mann
Er steht nicht auf Überraschungen, aber ist experimentierfreudig, auch neigt er nicht so zu spontanen Sex. Sein Appetit kommt beim Essen. Er liebt es, wenn er angehimmelt wird.

Will man ihn erreichen so sollte man sein weiches Gemüt beachten! Komplimente und etwas Po streicheln und er wird schnell schwach und belohnt seine Sie dafür.
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Sex mit dem Skorpion-Mann
Dieser soll laut meiner Lektüre leidenschaftlich und geheimnisvoll sein. Lange Streicheleinheiten genießen oder genießen lassen ist weniger seins. Lieber sündigt er als den frommen zu spielen. Hat er Spaß kann er nicht genug bekommen. Schwarze Dessous mag er sehr.
ER will den Ton im Bett angeben, ergibt sich seine Partnerin , ist aufgeschlossen für Extras, so wird Frau wahre Freude an ihm haben.
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Sex mit dem Schütze-Mann
Der Kerl hat Forschertrieb. Erotisches Neuland: da ist er unersättlich, sagt meine Lektüre. Er ist wohl immer auf der Suche, bindet sich nicht gerne, dafür ist er sexuell für alles zu haben.
Dieser Mann liebt es seine und ihre Erregung langsam wachsen zu sehen. Er zelebriert das Spiel geradezu!
Aber wenn er zu wenig bekommt, oder zu wenig Forschermöglichkeiten gegeben sind, sucht er sie anderswo.
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Sex mit dem Wassermann-Mann
Wenn die Frau weiß was sie will ist ihm das am liebsten, er liebt das Geheimnisvolle und probiert Neues sehr gerne aus. Fantasie ist willkommen.
auf Mauerblümchen steht er nicht, ebenso wenig mag er klammernde Partnerinnen. Er ist leidenschaftlich und mag es sehr intensiv.
Wenn sich Frau ein wenig unnahbar gibt, oder immer man unvorhergesehen anders, dann hat Frau ihn in der Tasche.
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Sex mit dem Fische-Mann
Der Fische-Mann liebt es sanft und verträumt. Aber das heißt nun nicht, dass beim Sex tote Hose ist, er liebt die hohe Kunst des Kuschelsex mit anschließend heißem Hauptprogramm.

Seine sexuellen Partnerinnen sollten genauso sensibel und einfühlsam sein.
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Nun habe ich die Lektüre über die männlichen sternzeichen durch und merke, alles hilft nix, weil Frau - zumindest ich- nicht vorher nach dem Sternzeichen frage, und hinterher (zum abgleichen) frage ich es auch nicht. *ggg*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Fragt ihr welches Sternzeichen euer Date hat?

und...

treffen die Vorhersagen der Sternzeichen tatsächlich zu ?
Ich fahre total auf die sexuelle Ausstrahlung des Skorpion Mannes ab.

Also, wenn ich auf einen Mann beim ersten Treffen total abfahren, dann ist er ein Skorpion.
Phantasievoller, meist dominanter Sex ist dann gewiß. *wow*
Ich brauche kein langes Vorspiel und auch das passt.

Leider vertrage ich mich privat nicht mit dem besitzergreifenden Skorpion, da ich als Wasserfrau nichts so sehr liebe wie meine Freiheit *schweig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.