„Woe komme ich zu einem date ?
Sagt mal ernst, wir solo Herren, wie kommen wir zu einem Date ? Als solo Mann ist das hier auf joy ganz schön schwer, denke das geht vielen Herren so, was machen wir falsch 🙄
Eigentlich wollte ich mich aus solchen Beiträgen heraus halten.
Aber im Überfliegen der Zeilen fällt mir spontan auf: „wir solo Herren“ und im Profil „feste Beziehung“.
Meine Meinung:
Wäre ich als Frau auf der Suche nach einem Mann für was auch immer, so wäre ich irritiert.
Auch wenn ich im Text lese „leidenschaftliche Affaire“, so gehe ich davon aus, dass es darum geht, dass irgendwo eine ahnungslose Frau gerade nicht weiss, wo sich der Schwanz „ihres Mannes“ incl. Mann gerade herum treibt.
Natürlich steht es jedem frei, seine Beziehung zu führen wie er möchte. Als Frau im Südtirolforum steht es mir frei, MEINE Meinung dazu zu sagen und die lautet folgendermassen:
Alleine wegen des von mir angenommenen Umstandes käme das für mich nicht in Frage (selbst wenn gerade ein noch so toller Mann an einem noch so schönen Schwanz daher käme).
Dein Profil klingt nicht nach Offenheit und Ehrlichkeit. Ehrlich wenigstens im Forum, weil der Status korrekt angegeben wird.
Aber ehrlich zu sich selbst und seinem Partner?
Disclaimer:
Natürlich kann es auch gerade in diesem Fall so sein, dass die Partnerin dies weiss und toleriert.
Und mag sein, dass es vielen Frauen auch egal ist, ob der Mann, mit dem sie gerade ficken, fremd geht. Mir ist das nicht egal und deswegen wäre ich schon mal nicht von der Partie gewesen.
Ansonsten: Ja, auch ich zeige mein Gesicht nicht und habe viele Seiten gerade verschlossen.
Trotzdem gibt es genug zu sehen und zu lesen, um zu erkennen, ob ich interessant bin ideenreich, geheimnisvoll, sportlich, sexy, eloquent, intellektuell, rasiert oder eben nicht.
Wer als Frau eine gewisse Tiefe im BDSM und Sex erlebt hat, kann auf Affairen gut verzichten.
Wer weiss, was zwischen zwei Menschen im Machtgefälle fliessen kann, weil beide sich öffnen, der kann auf nur einen grossen Schwanz verzichten.
Und... Spass darf auch weh tun.
Ich hoffe, genug Anregungen bieten zu können.
Ansonsten denke ich:
Jede geheime Joymitgliedschaft fliegt irgendwann auf.
Dann kommt das dicke Ende.