Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3021 Mitglieder
zum Thema
Sauna und verwöhnen lassen26
Als hetero liebe ich es mittlerweile von einem Mann verwöhnt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna in Bozen

*******y38 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Sauna in Bozen
Kennt jemand die Sauna E... in Bozen,und ist da Mittwochs was los?
Will mit meiner Freundin demnägst mal hingehn. Lg.

von ricca editiert

*modda*

liebe User:
Bitte beachtet, dass ihr NUR Unternehmen mit vollem Namen hier nennen dürft, wenn ihr die schriftliche Erlaubnis vom Unternehmen habt. Das neue Datenschutzgesetz kann euch sonst eine Geldbuße in Millionenhöhe einbringen
danke!
*********arry Paar
388 Beiträge
Dachten das wäre eine Gay Sauna? oder ist dass eine Eroticsauna für Paare?
*******y38 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Mittwochs ist scheinbar nur für Paare
*******lex Paar
38 Beiträge
Die zeiten sind auf der hp vom exit, mittwochs ist sehr nett
*******y38 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

liebe User:
Bitte beachtet, dass ihr NUR Unternehmen mit vollem Namen hier nennen dürft, wenn ihr die schriftliche Erlaubnis vom Unternehmen habt. Das neue Datenschutzgesetz kann euch sonst eine Geldbuße in Millionenhöhe einbringen

daher habe ich den Namen des Unternehmens abgekürzt

lg ricca
*******y38 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Sorry,und danke!
*******lex Paar
38 Beiträge
Sorry wusste ich ned *danke*
Dienstag ist offen für alle, Mittwochs für Paare und ansonsten nur für Männer geöffnet ☺️
Meine Erfahrungen: Dienstags ist eher HÜ und Frauen sind eher weniger zu sehen, meist 2-3 Frauen auf ca 10 Männer. Und meist sind die Damen in Begleitung.
Mittwochs waren meist zwischen 6 und 8 Pärchen jeglichen Alters (viel mehr Platz ist auch nicht oder man kuschelt sich zusammen *knuddel* )
Es herrscht eine angeneheme Atmosphäre und es sind alle offen für neue Gesichter. Es ist ein Whirlpool, eine Sauna, eine Dampfsauna, 4 Duschen, eine Liegeoase und noch kleiner Separets (sind klein gehalten).
Ich finde man sollte sich selbst ein Bild machen und diese Location aufsuchen ☺️
*******oni Mann
272 Beiträge
Zitat von ***ca:
liebe User:

daher habe ich den Namen des Unternehmens abgekürzt

lg ricca

Das denke ich ist NICHT so.
Das Datenschutzgesetz (ich denke mal es handelt sich um die europ. DatenschutzVO? oder von was wird hier geschrieben?) bezieht sich auf den Schutz persönlicher Daten von natürlichen Personen und nicht auf Unternehmensnamen, die eh im Handelsregister , an der FirmenTür , im Branchenbuch , im internet stehen !

Die Sauna ist eine offiziell zugelassene legale Firma, genauso wie der Joyclub eine offizielle zugelassene legale Firma ist.

Wieso sollte man im JC nicht einen Sauna-Namen nennen dürfen, im ZUge einer Nachfrage, der auf seiner Homepage sicher selbst seinen Namen nennt und sein WochenProgramm anzeigt?

Erschliesst sich mir nicht.

Oder ist die Sauna illegal oder eine Geheim-Firma ?

"Strafe in Millionenhöhe" wegen Nennung einer offiziellen Firma im Zuge einer Nachfrage? ohne nennung von persönlichen Daten von Mitarbeitern und ohne Beleidigungen / Bewertungen etc.. ? na na na .... Mio. Lira vielleicht .. *g*

LG
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******oni

Unternehmen haben nichts gegen "öffentlichkeit" aber sämtliche haben was dagegen auf der erotischen Seite erwähnt zu sein.

wir bewegen uns hier zwar auf virtuellen dt. Boden und deutscher Plattform, die ital. Gesetze müssen wir in dieser Gruppe auch berücksichtigen.

So sehen bislang die Richtlinien aus, daher bitte ich danach zu handeln

danke
*******y38 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Waren gestern in der besagten Sauna. Es war nicht viel los,aber die Location ist gut *top*
für Damen ist der mitwoch der einzige brauchbare Tag! der Betreiber selbst gab uns diese Auskunft auf die Nachfrage meiner Partnerin ob er ihr auch einen Besuch an einem anderen Tag empfehlen könne. an anderen Tagen seien 99,9% der Besucher gay oder bimänner.
wer als Paar wirklich Spaß sucht, Singlemänner als störend empfindet, der sollte nach vicenza ins le Chic am Donnerstag fahren!
dieser club ist im Joy gelistet, also darf ich ihn nennen??😇
*******y38 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
War jemand vom Joy letzten Mittwoch in der Sauna E... in Bozen?
*******y38 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Sind morgen Paare aus dem Joy in der Sauna E... in Bozen? Werd mit Freundin da sein.
*****565 Paar
582 Beiträge
Wir sind Mittwoch 13 nov. Sauna E. Bozen , wer hat Zeit zu kommen
*******y38 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden fast sicher wieder da sein.
würd gerne kommen, aber heute ist nur Paarl Tag im E....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.