„liebe User:
Bitte beachtet, dass ihr NUR Unternehmen mit vollem Namen hier nennen dürft, wenn ihr die schriftliche Erlaubnis vom Unternehmen habt. Das neue Datenschutzgesetz kann euch sonst eine Geldbuße in Millionenhöhe einbringen
daher habe ich den Namen des Unternehmens abgekürzt
lg ricca
Das denke ich ist NICHT so.
Das Datenschutzgesetz (ich denke mal es handelt sich um die europ. DatenschutzVO? oder von was wird hier geschrieben?) bezieht sich auf den Schutz persönlicher Daten von natürlichen Personen und nicht auf Unternehmensnamen, die eh im Handelsregister , an der FirmenTür , im Branchenbuch , im internet stehen !
Die Sauna ist eine offiziell zugelassene legale Firma, genauso wie der Joyclub eine offizielle zugelassene legale Firma ist.
Wieso sollte man im JC nicht einen Sauna-Namen nennen dürfen, im ZUge einer Nachfrage, der auf seiner Homepage sicher selbst seinen Namen nennt und sein WochenProgramm anzeigt?
Erschliesst sich mir nicht.
Oder ist die Sauna illegal oder eine Geheim-Firma ?
"Strafe in Millionenhöhe" wegen Nennung einer offiziellen Firma im Zuge einer Nachfrage? ohne nennung von persönlichen Daten von Mitarbeitern und ohne Beleidigungen / Bewertungen etc.. ? na na na .... Mio. Lira vielleicht ..
LG