@*****m19 ich denke das ist häufiger als die meisten zugeben
nur sind einige schon bei der Lösung
Ich denke halt, so "zugeknöpft" wie wir zum Teil erzogen wurden ist das sich öffnen, über andere Lösungspunkte nachzudenken sehr schwer!
Umso mehr freut es mich, dass wir hier gemeinsam Ideen und Möglichkeiten durchsprechen.
@*****rno
du hast eine schwierige Frage aufgeworfen. Wenn ich überlege eine Frau würde sagen: mach es wo und mit wem du willst nur nicht mit mir dann kommt mir nur in den Sinn:
entweder mag die Frau garantiert nie wieder
oder der Partner war schlecht oder sehr einseitig
vielleicht hat es ihr gar nie gefallen?
in so einer Konstellation würde ich wahrscheinlich an einen Psychologen denken.
Wenn ein Mann das sagen würde dann will er selbst Freiraum es anderswo zu probieren?
(Ich traue den Herrn zu, offener für "fremde Haut spüren" zu sein.
In jedem Fall wäre so eine Konstellation übel. Wenn man den Partner liebt, aber keine Liebe mehr bekommt. Das ist wie im vollen Vorratslager verhungern
nur sind einige schon bei der Lösung
Ich denke halt, so "zugeknöpft" wie wir zum Teil erzogen wurden ist das sich öffnen, über andere Lösungspunkte nachzudenken sehr schwer!
Umso mehr freut es mich, dass wir hier gemeinsam Ideen und Möglichkeiten durchsprechen.
@*****rno
du hast eine schwierige Frage aufgeworfen. Wenn ich überlege eine Frau würde sagen: mach es wo und mit wem du willst nur nicht mit mir dann kommt mir nur in den Sinn:
entweder mag die Frau garantiert nie wieder
oder der Partner war schlecht oder sehr einseitig
vielleicht hat es ihr gar nie gefallen?
in so einer Konstellation würde ich wahrscheinlich an einen Psychologen denken.
Wenn ein Mann das sagen würde dann will er selbst Freiraum es anderswo zu probieren?
(Ich traue den Herrn zu, offener für "fremde Haut spüren" zu sein.
In jedem Fall wäre so eine Konstellation übel. Wenn man den Partner liebt, aber keine Liebe mehr bekommt. Das ist wie im vollen Vorratslager verhungern