Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst449
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst. an alle: Ergeht es…
zum Thema
Wie oft braucht ihr Sex mit eurem Partner?448
Angeregt durch das jetzt gleich geschlossene Thema "Partner braucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussion: wenn der Partner keinen Sex braucht, keinen will

*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****m19 ich denke das ist häufiger als die meisten zugeben

nur sind einige schon bei der Lösung

Ich denke halt, so "zugeknöpft" wie wir zum Teil erzogen wurden ist das sich öffnen, über andere Lösungspunkte nachzudenken sehr schwer!

Umso mehr freut es mich, dass wir hier gemeinsam Ideen und Möglichkeiten durchsprechen.

@*****rno
du hast eine schwierige Frage aufgeworfen. Wenn ich überlege eine Frau würde sagen: mach es wo und mit wem du willst nur nicht mit mir *gruebel* dann kommt mir nur in den Sinn:

entweder mag die Frau garantiert nie wieder
oder der Partner war schlecht oder sehr einseitig
vielleicht hat es ihr gar nie gefallen?

in so einer Konstellation würde ich wahrscheinlich an einen Psychologen denken.

Wenn ein Mann das sagen würde *gruebel* dann will er selbst Freiraum es anderswo zu probieren?
(Ich traue den Herrn zu, offener für "fremde Haut spüren" zu sein.

In jedem Fall wäre so eine Konstellation übel. Wenn man den Partner liebt, aber keine Liebe mehr bekommt. Das ist wie im vollen Vorratslager verhungern *gruebel*
Ja genau du sagst es ricca, es ist nicht einfach, wie es eben mir grad ergeht, Frau hat keine Lust mehr auf Sex, glaub nicht dass ich einfallslos binn im Gegenteil, würde sogar sehr gerne Sachen ausprobieren und hab es ihr auch gesagt, aber sie sagt sie mag das nicht und ich sollte dafür eine andere Frau suchen nur für den Sex versteht sich da ich meine Frau ja liebe.
*****cca Frau
8.105 Beiträge
ich denke ich hätte meinen Partner bei einem Tee einer kuscheligen Decke und einer angezündeten Kerze dann gefragt:

willst du wirklich dass jemand anderes meinen Körper streichelt küsst verwöhnt?
und ich den einer anderen Person?
du willst all das aufgeben? um mich loszuwerden? oder um die Ehe zu retten?

was wenn ich mich dann verliebe? irgendwie kann Sex was mit vertrautheit Verliebtheit zu tun haben !
*****m19 Mann
397 Beiträge
Noch ein leidensgenosse
*****la2 Frau
1.925 Beiträge
Ein befreundetes Paar war in der selben Position. Der weibliche Teil wollte keine körperliche Nähe mehr und hat eben dies vorgeschlagen. Worauf der männliche Teil nach langem Zögern eben dies getan hat.
Im Endeffekt war es der Anfang vom Ende.
Dies mag nicht für jedes Paar gelten, vielleicht mag dieser Freifahrtschein auch die Lösung sein.
Es sollte jedoch genau abgewogen werden und man sich der Risiken bewusst sein.
*genau* oh_lala2 und das möcht ich eben vermeiden schon wegen der Kinder obwohl sie nicht mehr ganz klein sind aber besonders an mir hängen.
Ist alles nicht einfach aber ich sehe zumindest das ich mit dem Thema nicht allein binn und auch andere darüber sprechn was mich besonders freut.
*****la2 Frau
1.925 Beiträge
Es gibt durchaus Paare, bei denen der Mann seine sexuelle Lust mit einer Dame des äktesten Gewerbes der Welt auslebt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass dies eine akzeptable Lösung darstellt.
Ist die Partnerschaft doch in den meisten Fällen ganz in Ordnung. Man versteht sich blibd, hat gemeinsam etwas aufgebaut und fühlt sich tief verbunden. Einzig die sexuellen Aktivitäten sind auf der Strecke geblieben.
In diesem Fall geht es einzig darum, sexuelle Bedürfnisse zu befriedigen. Nach ein zwei Stunden wird bezahlt und man geht befriedigt und entspannt nach Hause.
Schwieriger sehe ich es bei einer Affäre, da sind Gefühle im Spiel und das verkompliziert die Sache ungemein.

Ich verurteile weder das Eine noch das Andere, welcher Weg der Richtige ist, muss jeder für sich selvst entscheiden.
Nein da binn ich nicht deiner Meinung, Geld würde ich jedenfalls keins ausgeben, wenn's sich sonstwas ergeben würde sag ich natürlich nicht nein.
*****la2 Frau
1.925 Beiträge
Das musst Du für Dich selbst entscheiden.
Dies kann Dir leider niemand abnehmen.
******m80 Mann
495 Beiträge
Da stehe ich auf der Seite von @*****rno erstens wäre ich auch nicht bereit Geld auszugeben, zweitens kann es sich nicht jeder leisten und ich habe meine Zweifel ob Mann da befriedigt raus geht. Da kann ich jetzt aus Erfahrung mitreden. Dann lieber eine nette Person suchen, bei der irgendwas anderes nicht passt und man sich nicht verlieben kann
******ger Mann
1.233 Beiträge
Warum immer die Angst vor dem Verlieben?
*****cca Frau
8.105 Beiträge
*ja* @*****ger

wer zuhause keine körperliche Liebe mehr bekommt, sollte froh sein wenn er/sie eine dauerhafte Freundschaft mit Verliebtheit findet !
Verliebtheit vergeht wieder...wie der Putz am Haus. Aber inzwischen ist der Sex 10 mal geiler.

Ich würde es als Kompliment sehen, wenn sich der Geliebte/die Geliebte auch noch in mich verliebt. Verliebt ist nicht Klammern und nicht Besitz.

Beide kennen sich und die Vorlieben besser, die Zeit wird inniger und irgendwann kommt bei beiden ein neues helleres Glühwürmchen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.