Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
425 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wandergruppe

*****cca Frau
8.094 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wandergruppe
Liebe Gruppenmitglieder,

auch dieses Jahr starte ich die Anfrage ob eine Wandergruppe erwünscht ist. Habt ihr Lust euch wandernd kennen zu lernen?

Eine gute Gelegenheit unser Land noch besser kennen zu lernen und zudem neue Freundschaften und Kontakte zu schließen?

Bin auf eure Kommentare schon gespannt

La_ricca
********4_47 Paar
138 Beiträge
Hallo
Wir sind recht unerfahren mit Wanderrungen in den Bergen !
Daher wäre es für uns Super mit Leuten zu wandern die sich etwas auskennen und Strecken und Zeiten besser einschätzen können (wir haben uns immer recht vertan was das angeht ) und wenn es passt umso besser !!!


L.G. Jumperˋs *huhu*
*******eter Mann
216 Beiträge
Ja wäre eine tolle Idee.
******Zu2 Frau
81 Beiträge
Wenn es sich zeitlich ausgeht und ich nicht anderen Ende des Landes geplant ist, gerne 😁
*****ani Paar
3.592 Beiträge
kommt darauf an wo die wanderung stattfnden soll ! *gruebel*
*********afie Mann
40 Beiträge
tolle Idee
****62 Paar
112 Beiträge
Wir werden im Sommer für zwei Wochen zum Wandern in Südtirol *sonne* sein. Wir könnten uns schon gut vorstellen, die eine oder andere Tour in einer kleinen Gruppe zu gehen.
*****cca Frau
8.094 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich denke es lässt sich ja erstmal wie bei einem anderen Wanderteam, Stecken erstellen, muss ja nicht immer gleich Berg sein...

*blume* könnte also durch Rebengebiet
*blume* durch die Apfelplantagen während der Blütezeit
*blume* entlang eines Wasserfalls oder einer Klamm
*blume* vielleicht sogar eine Törggelewanderung
*blume* mal eine Wanderung entlang des Bachlaufs
*blume* oder im (kleinen) Bach
*blume* einen Waalweg entlang
*blume* vielleicht mal mit dem "Bahnl" zu den Mutspitzhöfen und dann den Weg gemeisam hinunter
*blume* von Hocheppan nach Perdonig
*blume* eben für geübtere die anspruchsvolleren Stecken
*blume* im Pfossental vom K....hof zur Fundstelle des Ötzi am Similaun
*blume* um den Pragser Wildsee
*blume* die gar kletterund Trittsichergeübten die Ferrata?

Ich habe einige Gebiete gerade aus gelassen, doch die eigenen kennt ihr ja.. und alle Ideen könnt ihr auch vorschlagen.
Wieso nicht die Möglichkeiten nutzen!
Tolle idee find ich auch gut, oder wie wärs auch mitn E-biken vieleicht ?
*****cca Frau
8.094 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****rno

dann erstell doch einen eigenen Thread dafür *top*
Hallo!
Ist eigentlich eine super Sache mit einem Wanderausflug oder Bergtour..👍
Nur wie lässt sich das organisieren..
Sollte hier jemand einen Wandervorschlag bringen, mit Datum, Treffpunkt usw, dann werden bestimmt einige zusagen um mit zu kommen... Man muss aber damit rechnen, das es dann noch eine ganze Menge von Leuten gibt, die als "Zuschauer" mit etwas Abstand hinterher latschen..🤣

Ich hatte vor Corona mal einen Tanzabend in einem Tanzlokal in Marling vorgeschlagen und einen bestimmten Tag / Abend festgelegt..
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, von wie vielen Männern ich angesprochen wurde ob ich derjenige bin vom Joy Club und ob ich weis welche Frauen hier angemeldet sind...

Eine Wanderung sollte öffentlich ausgeschrieben werden, in etwa die Gegend , welche Art von Wanderung und wieviel Höhenmeter ca es sein werden..
Die Einzelheiten, genaue Route und Treffpunkt sollten dann nur die Angemeldeten erfahren...👍

Wenn jemand mal was plant, vielleicht bin ich dabei..😊

Wünsch Euch ein schönes Wochenende☀️☀️
*****vil Frau
12 Beiträge
Finde ich auch eine tolle Idee *top2*
Warum denn auch nicht *zwinker* Man lernt gleich neue Leute kennen und neue Touren, die man noch gar nicht kennt
*****082 Paar
14 Beiträge
Ja klingt auf alle Fälle sehr gut...
****42 Mann
51 Beiträge
ja ist interessant, könnte ich mir auch vorstellen ab und zu jemanden begleiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.