Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
Ist man mit Partner glücklicher?449
Wegen eigener Erfahrung und auch weil ich viele Kontakte zu Singles…
zum Thema
Wie reagiert ihr auf (unbequeme) Fantasien des Partners?221
Wie wichtig sind für euch die Fantasien des Partners Angeregt durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seit ihr hier zu Joy gekommen?

Wie seit ihr hier zu Joy gekommen?
Hallo zusammen,

ich bin der männliche Teil eines Paars aus dem Pustertal und noch gaaaaanz neu hier!

Wie man meiner Überschrift schon entnehmen kann würde es mich intressieren wie es bei euch dazugekommen ist dass ihr euch hier angemeldet habt! Also z.B. wer die Idee dazu gehabt hat, ob ihr eure Partner erst davon überzeugen musstet, oder so... einfach eure Erfahrungen sobald ihr eurem Partner gesagt habt.. "du.. ich hab uns mal bei so nem Erotikportal" angemeldet.

Der Hintergrund meiner Frage ist der in Erfahrung zu bringen wie eure Partner so reagiert haben. Ich denke es hat sicher auch den/die einen oder anderen gegeben die Anfangs nicht besonders glücklich damit waren....vielleicht aus Angst "entdeckt" zu werden, vielleicht aus typischen Südtiroler "Schamgefühl".

Bin schon sehr auf Eure Antworten gespannt. Vielleicht geben sie mir ja die eine oder andere Idee meiner Partnerin diese Community hier schmackhaft zu machen! Das ist übrigens auch der Grund wieso wir kein "geprüftes Mitglied" sind.

Bis bald
Puschtra
...........
Finde diesen Forumbeitrag sehr spannend, da auch ich (wenn hier auch als Single registriert) betroffen bin.

mir stellen sich dieselben Fragen wie eben Puschtra
nur, dass ich nicht so weit bin mit meiner Partnerin hier registriert zu sein…. wobei ich dies schon wollen würde…. ‚geteilte Freude, doppelte Freude‘

in diesem Sinne freu auch ich mich auf Statements von Paaren welche diesen Schritt schon hinter sich haben.
*******j72 Paar
151 Beiträge
wie wäre es denn mal liebe herrschaften, mal ganz ehrlich mit eurer partnerin vorher zu sprechen. man kann doch in einer funktionierenden beziehung eigentlich über alles reden ohne von der partnerin oder partner als pervers bzw sexsüchtig bezeichnet zu werden.

wir haben es nach einer partynacht für uns entdeckt und finden ab und an ein abenteuer ganz spannend.
einfach offen darüber reden, dann klappts auch mit dem nachbarn :=))

l.g. und viel erfolg
vielleicht ist das ja grad der punkt.... funktionierende beziehung in der man offen über sex reden kann. klar.... unter diesen voraussetzungen dürfte dem abenteuer JC doch eigentlich nix im wege sein.....
was aber wenn es bestimmte höhen und tiefen in der beziehung gab... die diese offenheit nicht gerade einfach machen... ich meine... wenn der mann heimkommt und sagt.. du schatzi.. ich möchte mal einen 3er mit noch ner frau machen.. oder ich möchte mal partnertausch machen.... welche frau denkt sich da nicht im ersten moment... so ein a....... der will doch nur ne andere flachlegen.... ich bin ihm wohl nicht mehr gut genug?

darum gehts mir.... um eure "sichtweisen" und ob es eben bei allen so glatt und schmerzlos gegangen ist wie bei smartibj72 nach ihrer partynacht? *zwinker*
********paar Paar
1.303 Beiträge
Reden ist GOLD!
Es ist nicht gut, wenn Mann heimkommt und so anfängt, du Schatzi, ich möchte mal mit ... oder so!

Das muß und kann man doch nicht schon im ersten Moment des Wiedersehens loswerden!

Wir finden es schön, wenn wir mal ungezwungen unsere Phantasien schweifen lassen, aber natürlich müssen wir die uns schon mitteilen.
Einfach nur, was geil oder toll oder was uns einfach mal reizen würde! Die Betonung liegt auf "würde", also müssen wir das nicht tun, wenn wir es nicht wollen.

Wir haben so angefangen und haben immer wieder darüber geredet, bis wir den ersten Schritt gewagt haben, aber damals in der Verkehrsinsel später im Swingerchat und nun seit ca. einem Jahr hier.

Im Laufe der Jahre hatten wir viele schöne Bekanntschaften und haben jede Menge Freunde gewonnen und haben mit ihnen total geile Sachen erlebt!

Wir wünschen euch, puschtra viel Erfolg!!
also,
mein Freund war immer total zurückhaltend mit seinen fantasien, über viele Jahre lang. Naja, ich werd ihm wohl auch genügt haben... *g*
Auf jedenfall war ich zum schluss die treibende Kraft , die gefragt hat wie das wohl wäre oder wo man die geeigneten Leute finden würde. Er meinte dann immer nur "ja ja, wir könnten uns schon umschauen. ich bin schon dabei mach du nur".
Ich war dann auch diejenige die aktiv gesucht und gefunden hat. Eine, wie mir vorkommt, von den wenigen Frauen hinter einem Paarprofil. Da befassen sich meiner Erfahrung nach mehr die Männer damit.
Ich würde sagen dass man als Mann leicht von der Frau in die sexgeile (ich genüg dir nicht mehr, bin dir zu hässlich und und und) Schublade gesteckt wird wenn Er damit anfängt.
Wenn ich du wäre "Puschtra", würd ich ganz langsam damit anfangen wie geil es doch für sie wäre (und ich garantiere dass es ihr gefallen würde) von 2 Männern verwöhnt zu werden. Stell sie alleine in den Mittelpunkt deiner Idee. Ob sie es dann aktzeptieren würde dass du mit einer anderen Frau... das ist schwer zu sagen. Ich weiss ja auch gar nicht wo ihre Hemmungen oder Ängste liegen, oder ob sie jemals dazu bereit wäre.
Aber probiers halt einfach vorsichtig
Verschiedene Sichtweisen und Voraussetzungen.
Wir sind der Meinung, dass es wohl sehr unterschiedliche "Einstiegspunkte" gibt, denn ein junges gerade verliebtes
Paar wird sich wohl kaum sofort hier anmelden und nach einen Dreier usw. suchen. Uns ist aufgefallen, dass es sehr viele Paare
im Alter zwischen ca. 35 und ca. 50 gibt. Stellt sich die Frage warum ?? Auch hierzu gibt es sicherlich viele unterschiedliche
Ambitionen dazu.

Wenn man länger zusammen ist kennt man doch seinen Partner sehr gut, sofern man auch über alles mögliche offen redet, zudem ist auch der Sex mit der Zeit viel intensiver und "in unserem Fall" haben wir immer versucht es auch weiterhin spannend zu gestalten. Dies haben wir u.a. durch gemeinsames erotische Geschichten und phantasien erzählen usw. auch geschafft. Mit der Zeit sicherlich denkt man darüber nach wie es wohl wäre, wenn man seine Phantasien
die einen oft in Extase versetzt hat auch wirklich tun würde. Funktionieren kann das wohl sicherlich nur durch absolutes VErtrauen und mit viel Gefühl und Leidenschaft. Ob zu zweit, zu dritt oder zu viert (oder wie auch immer) es ist etwas zwischenmenschliches, dass ebenso nur funktionieren kann wenn man selbst
mit sich und seiner Partnerin im "Reinen" ist.

Allerdings haben wir die Erfahrung gemacht, dass die Hemmschwelle im Netz sehr gering ist und viele die hier angemeldet sind sich Dinge trauen zu schreiben, die sie im "richtigen" LEben wohl kaum sagen zu trauen würden... Schade ...

Sind wir uns doch mal ehrlich, natürlich wünscht man sich tolle Erlebnisse, aber es ist nicht einfach genau "DIE" zu treffen mit denen das auch funktioniert. Schnelle 0815 Nummern und Dauer-wir-springen-in-anderen-Betten-rum Menschen wünscht sich doch wohl kaum jemand oder ?? Wir brauchen Freundschaft, Vertrauen, Ehrlichkeit usw.. also alles was UNSERE eigene Beziehung ausmacht.

Wir sind auch der Meinnung sich hier gemeinsam anzumelden ist besser, als nur ein Teil der Partner, denn was passiert wenn der andere es mitbekommt ??
Ist doch ein Vertrauensbruch oder ??? ... bzw. dann ist es eben noch nicht soweit .. sollte man doch vorher besprechen oder ??

Wenn es dann soweit ist, dass man weiss was man ZUSAMMEN will oder sucht, kann man doch im Internet recherchieren und dort gibt es unzählige Plattformen zum
kennen lernen, wobei Joyclub sicherlich noch zu einen der besten Plattformen gehört.
*****ika Paar
10 Beiträge
Hoi,
wir haben schon vorher immer wieder über unsere Phantasien gesprochen und dabei entdeckt, dass sie sich ziemlich ähnlich sind. Ausgegangen ist es von der Frage "Was würdest du dir sexuell wünschen?
Wir waren und sind uns selbst immer noch genug, trotzdem wollten wir unseren Wünschen eine Raum geben uns sie evt. verwirklichen.
Schließlich hat mein Mann die Seite entdeckt und mich einfach gefragt, ob wir uns anmelden sollen, und das haben wir auch gemacht.
Vielleicht solltet ihr auch einfach mal über eure sexuellen Wünsche ganz offen sprechen und dann siehst du ja weiter. Vielleicht bist du ja sogar überrascht über ihre Vorstellungen.

L.G.
...
Was uns noch eingefallen ist:
Wenn ein Beziehung gerade in einem Tief steckt ist das nicht gerade der richtige Zeitpunkt mit solchen Ideen zu kommen. Die Sie würde sich dann sicherlich extrem beleidigt fühlen und komplett blockieren.
Der richtige Zeitpunkt wäre wohl der wo es richtig gut läuft, vor allem im Bett. Aus Langeweile heraus einen Partnertausch probieren könnte schnell im Frust enden weil man sich mit anderen Personen sicherlich am besten "austauschen" kann wenn man mit sich selbst im Reinen ist sonst würden Eifersüchteleien entstehen.
Partnertausch setzt extremes Vertrauen in seinen Partner vorraus, wie soll es denn sonst funktionieren?
Also zuerst sich der eigenen Beziehung widmen und auf die Bedürfnisse der Partnerin eingehen.
Wenn ich und mein Lebensgefährte uns nicht so sicher wären dass wir uns aufeinander verlassen können, hätten wir uns nie auf dieser Seite registriert.
Der Puschtra ist auch nicht der einzige Mann der alleine hinter einem Paarprofil steht. Das gibt es im Joyclub und auf anderen Seiten noch und nöcher.
****sex Paar
312 Beiträge
Immer noch auf der Suche....
Wir hatten ein paar wirklich nette und erotische Erfahrungen am Strand mit andere Pärchen. So wollten wir mal einen Pärchen finden in unserem Alter und mit unsere Interessen. Wenn möglich auch aus Südtirol, damit man sich öfters treffen könnte. So hatte ich (M) die Idee in Internet in mehere Seiten mitzumachen, in der Hoffnung nette Gesellschaft zu finden. Meine Freundin war vom Anfang an einverstanden. Nur haben wir gesehen, dass es gar nicht so einfach ist das richtige Pärchen zu finden, trotz mehrere Beitrtäge und Inserate .... Wir geben aber nicht die Hoffnung auf *headcrash*
********paar Paar
1.303 Beiträge
Ein Sprichwort lautet:
Wer Aufgibt hat schon verloren!!
@Liebesbipaar
Wie recht Ihr habt *g* ... schön locker bleiben und nicht verkrampfen *lol*
Hoila........
Also......bei ins wors recht interessant.........ungfongen hot vor ca.3 Johr.....do hon i mir zun Geburtstog an Swingerclubbesuch gewünscht....zwischen hin und her...Sie hät sie sich liaber teiflisch herschlogn gilot als in an Swingerclub zu gian......ABER: Alles kann und nichts Muss!!!Des muasch ihr anfoch erklärn.Wearsch sechn..holb so schlimm.
Des muas jo nit glei hoasn das man glei "Rudlbummst".Wenn du se amol do hingschliffn hosch( olls unzuschaugn) weart se mitkreagn das des nit asou isch wia mans olm heart....wearsch segn...do habts an Spass....mir hobm von Kufstein bis do einer gilocht. Mir hobm ins noar in an ondern Portal angemeldet, awia Leut kennen gelernt......vorwiegend aus Österreich...ober a von do. Mein Weibele isch a woltan Eifersichtig......des bin i ollerdings a....ober des hot ins no nia dofun obgholtn in an Swingerclub oder Swingertreff zu gian. Direktn Partnertausch hobmer bis Heint a no nia gimocht weil mir a no nia des richtige Paarl gfuntn hobm.....weart a nou wearn ober do hobmer kuan gineat.....dort muas uanfoch olls passn....bis jetz wärn mir olm lei vergewoltigt wordn......sobold mir gsog hobm das mir des mit Vorsicht geniessen welln....seinse olle obghaut....und hobm a nia nix mear gheart......Alles kann ober nix muss!!Leich dir amol an geiln Sexfilm aus.....uan wou die sie a onschtendig gileckt und verwehnt weart....lei is gibummse mocht sie nit geil....noar frogschseob sie des nit liaber LIVE segn will....und vielleicht a gearn gsegn weart....undnoar asou weiter und...mehr...und...mehr.....wenn sie dir uane Watscht......noar vergiss liaber olls........ *g* selm hilft nix mehr..
@ raffzahn
*haumichwech*

so hab ich gelacht bei eurem Beitrag, echt originell und witzig eure erlebnisse und wie du erzählst
*g* danke für die vielen erfahrungen und meinungen!
vor allem der bericht von raffzahn ist intressant, nicht nur weil er so amüsant geschrieben ist, sondern grad weil eben seine frau am anfang ja auch sehr skeptisch war!
ich gehe nicht davon aus dass man von heute auf morgen sich für ein treffen mit partnertausch entscheidet, aber ich denke dass es vieles dazwischen drinnen gibt und das gilt es vorsichtig abtastend und abwartend meiner partnerin dann auch schmackhaft zu machen!

und wenn sie mir nuar oana watscht nuar loss is enk in foll wissen! *g*
@raffzahn
Echt Super dieser Bericht.
Ich verstehe ja die Südtiroler wenn sie reden,aber bei dem geschriebenen hats halt a bissl länger gedauert.

LG Gabi
THX
kann dem nur zustimmen.
raffzahn schreibt offen und (wohl) ehrlich was Sache ist.
kompliment und Danke.
viel besser als so mancher 'schlauer' Komentar...... (mal ohne Namen zu nennen oder persönlich zu werden).

ist wirklich super geschrieben, den tatsachen entsprechend.
wirklich gute ratschläge, hut ab - einfach genial auf den punkt gebracht!
lg aus osttirol
mrs. leopard
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema geöffnet

Lg.ricca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.