Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit einem Paar - Lieber Club, Hotel oder Privat?10
Wir haben ein Date mit einem Paar, wissen aber noch nicht ob lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel Date

*******ile Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Hotel Date
Hallo an alle 😊

Wir möchten mal fragen wie Ihr ein Hotel Date erlebt habt wenn dass Paar ein Zimmer hat und der Besucher nicht?
Habt ihr den Besucher hineingeschmuggelt oder hat er ein eigenes Zimmer gebucht?
Wir möchten uns mit einem Herren treffen und uns mal informieren wir Ihr dass gemacht habt.

Wir freuen uns auf eure Antworten 😊
*********tPaar Paar
45 Beiträge
Hineingeschmuggelt *g*
Allerdings vor Coro...

Viel Spass Euch *zwinker*
********paar Paar
1.303 Beiträge
Hotel-Dates hatten wir öfters, mal sind wir uns heimlich hochgeschlichen, mal über den Aufzug im Keller und auch mal einfach cool an der Rezeption vorbei. *lol*
Probleme hatten wir eigentlich nie bekommen ... schließlich ist ja das Paar, äh der Gast mein ich, König! *zwinker*
*******_91 Mann
8 Beiträge
Hey ihr zwei, bei mir war es so, dass ich mir für zwei Tage ein Zimmer gebucht habe und somit direkt eine kleine Auszeit nehmen konnte.
Bei einem anderen Date hatte ich kein Zimmer, war aber auch ein kleineres Hotel wo ab 9 Uhr niemand mehr an der Rezeption war und ich die Nacht nicht im Hotel verbracht habe.
Öfters gemacht. Einfach so tun als sei man Gast... so kommt man überall hinein und heraus... *g*
******rit Paar
20 Beiträge
Was gar nicht geht, ist eine Wohnung für 2 Personen zu mieten, schon gar nicht wenn sie hotelcharakter hat,
um dann 10 Leute "kurzzeitig" schwarz unterzubringen.
Am besten wärs halt mit dem Hotel eine einigung zu finden.
Es gibt auch viele Joyler die eine Gastwirtschaft haben.
Das klingt gut, man müsste halt wissen wo die sind ?
Gerne Pn.wenn man es micht offen sagen mag.
Danke
Meine Vorgehensweise:
Ich frage im Hotel nach ob man auch als Nichthotelgast den Welnessbereich nutzen kann.. Die meisten Hotels bieten das an..👍 ich tschecke ganz offiziell an der Rezeption ein.. sich in ein Hotelzimmer zu begeben mit einer Frau oder Paar für ein paar aufregende Stunden ist dann kein Problem mehr.. *popp*
*******tato Mann
6.024 Beiträge
Mir hat das Paar reingeschmuggelt *ggg*
Es
******_ti Mann
1 Beitrag
Ich bin nie zu paare. Aber zu mädels und da haben wir immer so getan als wären wir ein paar und das hat super geklappt.
Kommt ihr nach südtirol bisschen Aktion bringen 😂
*****ick Mann
61 Beiträge
Zitat von ******rit:
Was gar nicht geht, ist eine Wohnung für 2 Personen zu mieten, schon gar nicht wenn sie hotelcharakter hat,
Was heisst "kurzzeitig" unterbringen? Über Nacht zu bleiben ist selbstverständlich ein NOGO
******rit Paar
20 Beiträge
Zitat von *****ick:
Zitat von ******rit:
Was heisst "kurzzeitig" unterbringen? Über Nacht zu bleiben ist selbstverständlich ein NOGO
Die Schwelle überschreiten ist verboten. Wer es trotzdem tut, sei sich bewusst das er/sie etwas tut was nicht erlaubt ist und auch nicht geduldet ist.
*********White Mann
918 Beiträge
@*******ile

nie Probleme gehabt, zu Paaren oder Herren ins Hotel zu gelangen. Es fragt niemand nach.

Es gibt aber in Bozen und Trient billige Möglichkeiten, an ein Zimmer für ein Sexdate zu kommen. Gruß
*******tato Mann
6.024 Beiträge
Zitat von *********White:
@*******ile

nie Probleme gehabt, zu Paaren oder Herren ins Hotel zu gelangen. Es fragt niemand nach.

Es gibt aber in Bozen und Trient billige Möglichkeiten, an ein Zimmer für ein Sexdate zu kommen. Gruß
Und welche wären diese Zimmer?
Bitte Auskünfte
*********el_7 Paar
216 Beiträge
Wir haben ihn über den Nebeneingang für 2-3 Std. "eingeschmugelt". 😉
*******tato Mann
6.024 Beiträge
Ich werde öfter von der hinter Tür eingeschmuggelt. Aber manchmal gehe ich direkt bei der Eingangs Tür ohne Problem *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.