Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
Seitensprung peinlicher als Steuerbetrug?135
Der abenteuerlichen Bezüge gibt es ja viele, diesmal wollte eine…
zum Thema
Mal Hand aufs Herz- der Seitensprung106
Ich weiß das Thema wurde hier schon oft durchgequasselt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eaz amol Bledsinne af seitn.......

Eaz amol Bledsinne af seitn.......
Also...olle welln treffn.........und schiassn.... (wia üblich)...donebm.....

Amol an onders Thema......

Wia...wou...mit....wos....treffn?????

Mechat amol das es olle amol.....uanmol....ehrlich....sogt wos es enk olle do an treffn do vourschtelltit...

Die solos(nit olle) hoffen af an seitensprung.........

Die restlichen af an stich........

Die meisten Paare hobm sorge von die solomänner........

Die ondern hobm überhauptb sorge das sie apas gezwungen wearn des sie nit welln.......

Olle hobmse ongsn zu wearn (wenn se jemand kennt)........

In Internet dreinolle gscheid......Live......schauts anders aus....

Will endlich amol fakten lesen....uanfoch olle Vourstellungen von ollen....seis Solos oder Paare.....noar kannt man vielleicht a sou longsum konstruktiv a treffen organisieren......der für die meisten aufgebaut isch......
konstruktiv
i bin singl
und für olles offn.....
und für nigs beleidigt.....
und hon schun a por getroffn...von do.
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
mai worscht dozui
i triff do affoure oftamoll lait, af stommtische oddo a privat. Zerschtl honni gimoant es gangat lai um des oane. Haint woas i dass zerarschtl a treffn entscheidit ob am sich mogg. Und nocha obbs a netta fraindschoft wearsch oddo meahra. Und i suich sollati affn richtign treffn ebn a mahra. I bin aloane , hoaßt i suich koan saitnsprung.

iaz sait ess drun.
Ricca
tsts
ah des schreiben do in der südtirolgruppe isch eh gleich luft. do herinnen trifft sich kaum oaner...

tom
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
deß isch daina mainung, wia guat dassis ondoschta woass
*****mer Mann
100 Beiträge
Komisch
BEI MIR STEHT EH ALLES IM PROFIL
HAB AUCH RAUM FÜR TREFFEN
UND DA IST AUCH GANZ SCHÖN WAS LOS
LG
*****mer Mann
100 Beiträge
RICCA
KOMPLIMENT DU SCHEINST ECHT IN ORDNUNG ZU SEIN UND WEISST WAS DU WILLST LG
****872 Paar
44 Beiträge
treffen in südtirol
mir miaßen tom leider recht geben, do in südtirol kemmen kaum treffen zustande, es isch gonz gonz schwierig.
sein schun a poor johr in der szene und a do bei joyclub ungemeldet, ober von dieser plattform hoben miar nou nia koane bekonntschaft gemocht, wo auch mehr draus geworden ist.
im gegenteil, sein sehr oft versetzt worden.

jb
Nou amol von vorne........
Des isch nit des wos i do untreiben will.......

des isch Leerlauf.......

also nou amol.......

I mechat wissn wos und wia es enk a Treffn vourschtelln tatet......

enkren Wünschen noch.....im
Deteil....wia genauer wia besser.......nit obs zu stande kimmp oder nit.....oder ob es a Seitensprung sein soll oder nit.

Losst enkrer Fantasie amol freien lauf...und schreibt amol endlich wos es enk do vourschtelltit.......wos enk augeilen tat....

Z.B. wia es hin kemmpit.......wia es enk die Location vourschtelltit...wella Outfit es gearn hobts......wia es sein sollte....wia es zu ende gian sollte....u.s.w.

des hon i gimuant.......nix onders....

Ober bis jetz...innerholb 10 min......7 Beiträge..ober es hot mi kuaner verschtontn wos i muan.

Uanfoch...wia schtellt es enk des vour.....Klartext........do brauchts wirklich kuane Schuale......
?
meien güte des bringt jo nix dei hirnwixerei. hatt i tatt i...

wenn enk jemand passt schreibts dei paarlen on und basta. dr rest isch jo do fr dr kotz, es schreiben eh olle schon lei mer iber fantasien, dei si eh nia ausleben werdn, wal sie nit die palle drzua hoben...

lol
???
zem kon man jo lei profl lesen...........

hon schun viele ongschrieben ober 90% koa ontwort gekregt.

Koane lust mehr vorstellungen zu schreiben....

1 trinken gean und schaugn wia sich der obend entwickelt und koan druck ausüben..-zwongsvorstellungen-...isch as besste.

und übrigens bini lei mehr normalmitglied......
also wer interesse hot kon mi onschreiben....und hon fost olm zeit obends...
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
I selbo mog treffn wia i si a dou affoure honn.Wia a Keglstommtisch trifft man sich oamol im munat, learnt sich kenn udn deß isch an unfong
so sollats lafn.

Paninz do gips an Bierkostn-pool-Treffn im smmo, oddo a Grilln mittn im winto obbn affa burg, wondon gian , kletton gian uns sischtane ideen deeei man hott.

In maim lebn ischs a feschto bestondteil oamol im munat. Und i frai mi a niadis mo wenns widdo an stommtiosch gipp, um netta lait widdozitreffn.
also
dieses Thema wundert uns jetzt schon, zumal wir ja erst letztes Wochenende ein Treffen zustande gebracht haben.

Vielleicht sollten wir noch eines anmerken: Wir haben alle Paare - geprüft und mit Bild - per Clubmail eingeladen. Diejenigen, die hier immer so laut nach Treffen schreien, haben das Mail kommentarlos gelöscht und nicht mal auf´s Profil geschaut, wer sie denn einlädt. Auch keine Frage nach wie, was ist geplant, etc. bzw. gibt es eine Möglichkeit für die Übernachtung oder ganz einfach "leider keine Zeit".

Speziell bei dir Raffzahn wundert es uns, zumal du uns ja vom Almdorf Tirol August 2009 kennst, nur ist uns - und nicht nur uns - vorgekommen, Frau Raffzahn weiß noch nicht, daß sie Swingerin ist.

Auch haben wir die Möglichkeit geboten, daß Einzelherren Willkommen sind. Nur in Anbetracht dessen, daß sich alle noch nicht kennen, haben wir das an die Bedingung geknüpft, daß sie auf Empfehlung eines Paares kommen können (ja, es waren auch Einzelherren dabei).

smkammer, deine Räumlichkeit kennen wir, ist wirklich super und das feine ist, sie kann auch in Anspruch genommen werden, auch wenn smkammer nicht dabei ist. Wir hatten jedenfalls einen ganz entspannten Abend und hoffen, daß du das nächste mal dabei bist.

Abschließend sei noch gesagt - wenn jemand wen kennenlernen will hilft ein Bick auf die Freundesliste - man kann ja da mal nachfragen wer das jetzt ist und so auch vielleicht neue Kontakte knüpfen. Und vielleicht auch das eigene Profil etwas persönlicher gestalten.

So schwierig ist es nicht - der Text jetzt hoffentlich nicht zu lang
Die Leopards
?
?????????????raffzahn???????????????

vielleicht solte man mal hie reinschreiben....wer wen persöhnlich kennt....., ob der das profil der warheit entspricht usw. dannn ergibt sich einiges...........
*haumichwech* echt wahnsinnig aufschlussreich diese "diskussion"
hier
******aar Paar
27 Beiträge
Ja die Spannung steigt... *ggg*
treffen
man kannt sich jo amol gemietlich in a bar treffen, mitanond ebbes trinken und a bissl ratschen , donn sig man jo wer für wem simpatie hot
****IT Mann
117 Beiträge
... a por sochen konn i a...
...drzua sogn.
so schwar isches pa ins noanol net, hon a schun gonz nette leit kennenglernt, paarlen ober a solo ladys, und mir hern ins olleweil widr amoll, und sell passt a volle
verstea wirklich net wiso dr oan odr ondere ollm läschtern muass.
von weg´n bring e nix, kimmpt enk net vier sem sain paarlen wia singls selbr schuld. i muass oft gonz lochn wos mr di paarlen drzehln wie es unter paarlen zuageht, zem muass i leopard lei recht lossn.

.... jeatz obr zum thema, wos i mir von a treffn zin kennenlernen drwoart: nette offene lait mit de sich lässig ratschn losst, in an net zu lautn lokal odr pub, wo man gemiatlich ummerstian konn odr gemiatlich sitzt, nett grod affn eckpankl in d bar, zemm schun liabr aff dr ofnponck af an hitte, logisch isch pan gerede olm a bissl eppans hoasses drpei, obr net lai, wert woll jedr no a bissl mehr im hirnkaschtl hobn, susch wert eh nix draus, und wenn man zin loch kimmt sigg man a glei ob mehr werd´n kannet. wia oft man sich nochr noamol trifft odr sigg isch ebn gonz verschiedn.
von ungelege her soll jeder des unhobn wos ihm taug und ihm passt, fir "verkleidungen" gibs genua onder momente
... wos mr obr bsunders taugn tat wenn man sich amoll zun an bondagerunde finden tat, a poor nue sochen auszuprobiern, sell schon isch net leicht zu finden, obr zemm isch des pempern jo a net im vordergrund und interressiert wiedr ziwianig

... jeatz glab i hon i foscht ziviel gschriebn
War als einziger (Südtiroler) Single Mann letzte Samstag bei den Leopards (meine Partnerin war in Urlaub). Es war einer der unterhaltsamste und geilsten Abende den ich bisher erlebt habe.
In der SM Kammer organisieren wir immer wieder mal eine Swingerparty. Die bisherigen waren gut, kann noch besser werden.
hallo
Hallo, ich kann Raffzahn auch nicht so richtig verstehen......

Ich bin single und habe schon viele nette Paare und damen getroffen, kennengelernt, man muss sich als echter swinger halt auch die zeit nehmen zu treffen zu gehen oder leute kennenzulernen ohne gleich wild drauflospoppen zu wollen. Wer das joy als sexgarantie versteht, wenn er oder sie gerade geil sind, wird hier nicht sehr erfolgreich sein, aber der riesenvorteil vom joy zu einem swingerclub ist, dass man sich hier viel besser kennenlernen kann, wenn man will........es lebe der joyclub, ich freue mich auf kommentare, machts gut
kiss rudi
*******j72 Paar
151 Beiträge
mal sehen ob wir raffzahn verstehen :=)
wenn wir uns treffen geht es grundsätzlich danach ob wir darauf überhaupt lust haben. das entscheiden wir selbst und auf was genauso.

wir treffen uns hauptsächlichst mit herrschaften die uns vom profil her zusagen.

also jetzt hat es mal einer in der südtirolgruppe geschafft das er uns nun wiederholt treffen konnte. gell!! :=)

und warum? weil er fantasie mitbringt und nicht lange vorher über sex redet sondern einfach probiert und auch das risiko eingeht das man etwas nicht will und weil er einen guten stil und niveau hat.

wir wollen nicht vorher reden. TUN!!!

einfach einen schönen abend verbringen und es krachen lassen.

wie läuft das ab.
spontan 17.00 sagen komm vorbei und derjenige kommt und dann wird etwas geratscht und getrunken und essen (steht ja auch im profil wir sind gastfreundlich). wenn`s persönlich passt passiert etwas wenn nicht muss er wieder gehen.

wenn`s passiert dann hat man vorher keine vorstellung sondern lässt alles einfach geschehen.
deshalb sind wir auch hier um neues zu erleben und kennenzulernen und nicht vorher immer ewig hin und her reden.

das kann jeder machen wie er will, aber wir wollen es halt so.

sicher wird hier keiner schreiben was da abläuft, auch wir nicht. dies sollte auch privat den beteilgten vorbehalten sein.
richtig geile paare in südtirol
schön dass es hier mal richtig zur sache geht, unsere meinung davon ist,wenn sich ein paar treffen will dann treffen sie sich auch,aber leider ist es unter den südtirolerpaaren nicht so einfach ein treffen zu organisieren, man befindet sich gegenseitig für gut und dann schreibt man sie an,und die antwort ist meistens keine ggg oder es kommt so eine uralte ausreden, und die kommt erst nach 14tage nach dem gelesenen mail, ja was soll man dazu sagen ? also wir wünschen trotzdem allen paaren geile treffen ggg und wies sies dann auch machen das geht dann ja wircklich niemanden an oder ? wenns geil genug war wird sicher wieder ein treffen zustande kommen,und wenn nicht dann halt nicht ,wird sicher jedes paar seine gründe haben,nachher ist ja net vorher gggg bis dahin lg johanna & sebastian ps. bitte nicht unsere namen verraten ggg
der kopf...
will a mitspielen...

....wenns guat sein soll muas es a in kopf passen...also muas mans vorbereiten....

..i erwart mr a erweiterung des eigenen...oder gemeinsames horizonts.......
*********i_hs Mann
3 Beiträge
Will auch nicht nur dumm rumsitzen
Die Beiträge lesen sich sehr spannend und man merkt, dass in diesem von Gott auserwählen Lande *ggg* doch so manche mehr oder weniger versteckte Leidenschaft steckt. Ich für meinen Teil hatte schon diverse male das Vergnügen mit Paaren, und auch in der Gruppe "mitspielen" zu dürfen. Es sollte jedem einigermaßen normal gebildeten Mann klar sein, dass guten Manieren, Sauberkeit und die Fähigkeit ein vernünftiges Gespräch zu führen zu jeder Art Beziehung dazugehören. Auch wenn bei einem "Spieleabend" (will es mal so nennen) sicherlich die körperliche Befriedigung einen wichtigen Bestandteil einnimmt, so soll der Rest doch nicht auf der Strecke bleiben. Es wär auch für mich schön hier neue Bekanntschaften zu knüpfen, vielleicht lädt mich ja der eine oder andere mal zu einem solchen unverbindlichen Treffen ein. Was Zuverlässigkeit angeht, so kann ich versichern, dass wenn ich zusage ich auch komme (in jedem Sinne :-)). Dafür ist mir /fast) kein Weg zu weit. So nun hoff ich niemanden gelangweilt zu haben und wünsche allen noch einen geile Adventzeit
hallo allerseits
wir finden wenn man wirklich will kann hier auf jeden fall ein treffen zustande kommen.
es hängt aber in erster linie von einem selber ab. man muss sich auch selber fragen ob man das gewisse etwas hat das sein gegenüber reizt oder woran es sonst liegen könnte dass man keinen erfolg hat. das ist ja auch in der normalen partnersuche so. und das ist beim partnertausch doch genau das gleiche.
und die singlemänner sollten verstehen dass der männliche part beim paar schon vielleicht was dagegen haben könnte dass noch ein zusätzlicher mann anwesend ist aber "nur" seine eingene frau. zu viert ist halt für alle lustiger.
ich als frau muss noch dazu sagen, dass ich (wir) beim aussuchen eines singlemannes (eines paares), schon sehr kritisch bin (sind). das hat nicht mal was mit dem aussehen zu tun. ausser dass jemand gepflegt sein sollte. es muss halt passen, der reiz und alles. sex findet halt viel im kopf statt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.