Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktangebote für Urlauber

*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktangebote für Urlauber
Ich gebe der Idee eines Überetscher Paares nach und eröffne hier einen thread für erste Kontakangebote.

Wer nach Südtirol reist und Kontakte knüpfen mag, kann sich hier vorstellen, die Interessenten können sich dann melden. Gerne darf auch ein öffentlicher Austausch stattfinden.

Viel Erfolg beim sich finden!
*******985 Mann
118 Beiträge
Sehr fein *g*
*******gst Mann
3 Beiträge
Find ich gut lg
*top*
**********ecke1 Paar
780 Beiträge
Wir sind an Paaren interessiert. Eure Sie sollte bi oder bi veranlagt sein.
L. G. aus Lienz
*****l38 Mann
252 Beiträge
Ein liabs Servus!

Fahre mit meiner Freundin vom 29.03. bis 02.04. ein paar Tage nach Südtirol. Wahrscheinlich Gegend um Meran. Sind aber für andere Vorschläge offen!
Vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere Kontakt in erotischer Richtung.... aber auch wandern usw. wäre eine Idee 💡
Lg Anderl mit S.
*********asmin Frau
107 Beiträge
Ich bin Ende März für ein paar Tage in Bozen und Meran, möchte die Zeit nicht unbedingt allein verbringen.
LG Jasmin
*******tato Mann
6.024 Beiträge
Ich bin gegend Meran. Wenn jemand Infos oder mich kennen lernen möchte, könnt euch bei mir gerne melden *zwinker* *hutab*
****62 Paar
113 Beiträge
Gibt es doch hier schon:

https://www.joyclub.de/groups/suedtirol/forum/t1809508.urlaubsdate.html oder
Freunde Südtirol: Wer,wann,wo !?

Ein dritter Thread zu diesem Thema erhöht nicht unbedingt die Trefferquote und trägt unserer Meinung nach auch nicht zur besseren Übersicht bei.
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****62
bitte guck mal genauer hin....
zum einen haben wir die Hoffnung dass der Sinn des jedweiligen Threads den wir eröffnen verstanden wird!

Im Thread
Urlaubsdate: sollte der User schon vor Ort sein und ein date in den jetzigen Tagen suchen
in
Wer wann wo: geht es darum dass du gerne schreiben kannst wenn du im xypsilon bist, und nicht alleine Kaffee trinken magst, dass du fragst wer noch da ist. Vielleicht kommt dann jemand mit

und der neue Thread soll den Urlaubern im Vorfeld die Möglichkeit geben sich "vorzustellen" mit ihren Wünschen und den Angeboten die sie machen wollen an zu bieten
(Könnte ja heissen: "Wir sind im Juni 2 Wochen in einer FeWo, wer mag sich zum essen einladen lassen, wir kochen..." )
gerne darf man hierfür auch eine Homepage anfertigen, damit der Südtiroler Zeit hat die bald anreisenden Gäste zu beschnuppern.

zudem: werden vom System nach einer gewissen Zeit die Threads automatisch geschlossen
sie zu öffnen nützt nur kurzzeitig
daher macht es mehr Sinn einen Thread neu aufzuziehen

ach ja und wer vor 3 Jahren mal suchte
sucht sicher nicht mehr aktuell

Dass nicht jeder zu dem Thema antwortet, liegt wahrlich nicht an uns.

Kritik gerne, dann aber konstruktiv und mit Verbesserungsideen und Teilnahme.
Danke schon mal fürs Mitmachen!
**********boy80 Mann
241 Beiträge
Hey
freut mich *freu*
***21 Paar
3 Beiträge
👍
**********rosse Mann
18 Beiträge
Urlauberinnen ihre Zeit zu versüßen kann ich mir gut vorstellen)
Gerne stehe ich zur Verfügung
****et Paar
481 Beiträge
Hi, wir sind regelmäßig in Südtirol unterwegs und würden uns über Kontakte sehr freuen.
LG
ilifet
*******eter Mann
216 Beiträge
Gute *idee* so kann ma auch spontan sich kennenlernen und treffen.
Zitat von ****et:
Hi, wir sind regelmäßig in Südtirol unterwegs und würden uns über Kontakte sehr freuen.
LG
ilifet
Na dann meldet euch einfach bei mir *zwinker*
*********er75 Mann
4 Beiträge
*top*
*******an2 Mann
328 Beiträge
Freue mich immer, wenn ich in Südtirol unterwegs bin, über geile Kontakte zu Ihe, Ihm, Paar
*blowjob* *freu*
****42 Mann
53 Beiträge
Vielleicht kann ich mal mit einem Urlauber oder urlauberpaar versuchen dass meine Frau verführt wird, können vl mal was planen dass man sich zufällig bei einer Biketour auf einer Almhütte trifft, eher Raum Vinschgau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.