Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an @

*********d_68 Frau
7.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage an @
Was wünscht ihr euch
oder was fehlt euch
das ihr hier in der Gruppe "Südtirol" sagen könnt.

Es ist schön hier
*******tato Mann
6.024 Beiträge
Ist einfach ein Paradies *love5*
Bin jedes Jahr min. Zwei mal dort…
*****ets Paar
28 Beiträge
Die Leute sind sehr angenehm und freundlich, darum machen wir auch Urlaub im Südtirol❤️👍
********tter Mann
44 Beiträge
Ich bin seit über 40 Jahren in Gröden, Wandern, Klettern, Biken, Skifahren...auch am kommenden Wochenende wieder.
Was fehlt? Ein paar Swingerclubs. *zwinker*
Die Südtirolerinnen und Südtiroler sind erotisch sehr aufgeschlossen. Zu Dates kommt es meistens kaum oder nur in Hotels. Privat meist ned "...könnte die Nachbarschaft was mitbekommen!"
Es gibt ein paar "geheime" Insidertreffen und Örtlichkeiten. Aber die meisten wünschen sich Clubs mit deren erotischen Atmosphäre. Viele fahren nach München, Innsbruck, Kufstein oder Reuthe.
Sonst fehlts an nix!
*********mith Paar
302 Beiträge
Südtirol ist wie eine 2. Heimat für uns
****ula Mann
674 Beiträge
Mit dem Motorrad (MotoGuzzi EV oder der BMW 1150 GS) die Touren kreuz und quer die Dolos. Einfach traumhaft.
****i1 Mann
2 Beiträge
Ich bin hier aus südtirol und finde etwas schade dass hier fast nur frauen oder paare gesucht werden und es somit für mich kaum zu kontakten kommt.
*******Rose Frau
1.660 Beiträge
einmal im Jahr MUSS ich nach Südtirol,
hier ist es einfach wunderschön und wenn ich den Brenner runterfahre habe ich das Gefühl.......
ich komme nach Hause *herz3*
*****cca Frau
8.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube das Eingangsposting (am Handy entstanden) sollte eher so verstanden sein: *gruebel*

Frage an @ ( frage an ALLE) *gruebel*
Was wünscht ihr euch ( ihr in der gruppe Südtirol) *gruebel*

oder fehlt ( hier in der Gruppe Südtirol) *gruebel*
das ihr hier im Südtirol sagen könnt (das ihr hier für die Gruppe und das Land sagen wolltet) *gruebel*

(die Themenerstellerin schrieb in Gelb - das was sie dazu sagen wollte:)

Es ist schön hier ( <-----*ja* stimmt )

Alles in den Klammern habe ich eher anders erlesen als ihr *gruebel*
*****la2 Frau
1.923 Beiträge
Als " halbe Südtirolerin" zieht es mich magisch in meine zweite Heimat. Ein wunderschönes Fleckchen Erde mit Familie und Freunden
****FS Paar
8 Beiträge
Wir sind vor ca 10 Jahren nach Marling bei Meran gefahren, nach vielen Urlauben am Meer. Unsere Kinder fuhren nicht mehr mit. In Marling verschwindet jeden Nachmittag ab 15.00 h die Sonne hinter den Bergen, so sind wir beim nächsten mal auf die andere Bergseite nach Verdins gefahren. Ab 10.00 h morgens bis abends nur Sonne. Wir haben uns dann in die Gegend verliebt. Und seither müssen wir mindestens 1 x im Jahr in den Urlaub dort hin, meistens nach Schenna. Es gibt viele Möglichkeiten zum Radfahren und Wandern und auch das kulinarische lädt immer wieder ein, die Gegend zu besuchen.
Wir waren schon viel in den Bergen in Österreich, aber in Südtirol gefällt es uns am besten. Das schöne an Südtirol ist für uns, dass man fast zu jeder Jahreszeit dort einen erholsamen Urlaub verbringen kann.
Schön wäre es hier Paare zu finden, die auch gerne in die Meraner Gegend fahren und gemeinsame Rad- oder Wanderurlaube machen wollen. Vielleich gefällt es ihnen auch gerne in Wellnesshotel zu verweilen.
Schöne Berge und die freie Natur laden zu mehr ein *g*
********tter Mann
44 Beiträge
dann hab ich das wohl missverstanden....
*******an2 Mann
328 Beiträge
Wunderschön hier Gleichgesinnte zu treffen, die das Schöne mit dem Geilen verbinden, und ganz offen darüber auszutauschen bzw. zu berichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.