Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
711 Mitglieder
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
zum Thema
Was trägt Frau im Alltag an Wäsche?344
Hier gibt es ja reichlich schöne Fotos von euch in sexy Dessous.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous die süsse Wäsche.....

*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dessous die süsse Wäsche.....
Unser Land ist bekannt für Mode und Geschmack, da ist es nur allzu verständlich, dass ich das thema aufgreife und euch frage...wollt Ihr Eure Schätze zeigen? Sie uns hier in Bildform zeigen? Eventuell könnten wir uns untereinander auch wertvolle tipps geben, wo Mann und Frau die süssen / scharfen Teile kauft.
....dann wollen wir....
....mal den Anfang machen. Unsere Dessous sind zwar nicht aus Italia und unser Geschmack wird auch sicher nicht von allen hier geteilt. Aber Dessous sind bei uns auch immer in irgendeiner Form dabei.
Wir mögen es eher gerne etwas nuttig frivol, eigentlich immer mit offenen Büstenheben, Strapsstrümpfen und High-Heels, die frau überall kaufen kann, und das offene Mieder auf dem Foto hat eine tolle und sehr liebe Schneiderin für mich gemacht, die wir vor ein paar Jahren zufällig im Net kennengelernt haben und die inzwischen sehr genau weiß, was uns gefällt und nach unsern Vorstellungen sehr günstig schneidert oder ändert.
Sind sehr gespannt, wie's gefällt. *g* *liebguck* *skeptisch* *stolzbin* *pueh*

Lieben Gruß an alle

A&F von Sam54
Bild ist FSK18
oschpelemuggn...!!!
du bisch "a flotte hänn"..!!!!wie wir südtiroler zu sagen pflegen...
respekt und kompliment für dich und...nochr für die klamott´n
Vielen, vielen Dank....
.... und hier ist dann noch eine andere Variante, gefällt uns auch sehr gut.
Bild ist FSK18
Ich glaube viele Südtiroler haben hier ein Problem... Die Bilder sind FSK18 und zumindest ich habe noch nicht herausgefunden wie die Freischaltung von uns aus funktioniert. Kann mir da jemand helfen?

Sind sicher sehr schöne Bilder, nur für mich leider sehr verschwommen *zwinker*

Lg Chris
*****cca Frau
8.105 Beiträge
@chris
es sind dessous die den Schambereich offenlassen. Aber laut Vorschrift dürfen freizügige Bilder net offen sein. Deshalb wurden dei vom Joy-Team als FSK18 eingestuft.

Um eine Freischaltung zu erhalten...bräuchten wir eigentlich einen deutschen Personalausweis, mit deren Nummer. Wie es für uns funktioniert versuche ich gerade in Erfahrung zu bringen. Darauf antworte ich noch!
Nicht
einschlafen Ihr lieben Südtiroler,wo sind denn eure Dessous??

LG Gabi
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Freischaltung
wie ich auf meine Rückfragen zur Antwort erhielt, reicht es für uns Südtiroler, (jene die in Südtirol wohnhaft sind und italienische staatsbürger deutscher Muttersprache sind) wenn wir den Reisepass Faxwen oder Fotokopieren udn einsenden.
Dann ist die Freischaltung ein Klaks

Lg. ricca
Schönen verregneten Dienstag
Noch was mit Dessous.

LG gabi
****IBK Paar
1.509 Beiträge
Hallo !!!
da machen wir,natürlich mit.
L.G.
Supi A_H_IBK
Die Südtiroler sind schwer zu motivieren,was machen wir denn da?? *zwinker* *hotlady*

LG Gabi
****IBK Paar
1.509 Beiträge
Ja ???
da machen wir weiter, wenn sie wollen. *g*
ein kleiner Teufel. *zwinker*
L.G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.