Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
Eine erotische Geschichte für euch alle erzählen....15
Diesen Wunsch hatte mein Freund, nachdem wir gestern einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Geschichten aus Südtirol

*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotische Geschichten aus Südtirol
Haben wir hier Leute unter uns, die schöne, spannende, prickelnde Erlebnisse oder Geschichten verfassen können? Vielleicht eine Outdoor Begebenheit am See, oder ein erotisches Date auf der letzten Almenwanderung? Haut in die Tasten..ich bin schon gespannt was wir zu lesen kriegen. Viel Spaß dabei.
mach mal den anfang...
Das ist schon recht lange her, aber es hat tatsächlich stattgefunden an einem einsamen See,besser gesagt am Staudamm im Martelltal..ggg! Wir haben uns einfach von der hinreißenden Kulisse und der romantischen Stimmung des Ortes hinreißen lassen. Ich fand es furchtbar aufregend und fühlte mich ständig beobachtet, obwohl ich keinen Menschen gesehen habe, aber die Gegend war ein recht unübersichtliches Waldgebiet. Störend war der harte, felsige Steinboden und die Tannennadeln,(aber so ist es halt in Südtirol) denn spontan wie wir waren hatten wir nicht mal eine Decke dabei....und das ist das schönste gewesen an der Geschichte.. ggg
Zwar nicht aus Südtirol aber von Südtirolern
Im Urlaub in Jesolo:
Meine damalige Freundin und ich sind abends noch spazieren gegangen. Sie unten ohne mit einem kurzen Röckchen... als wir so den Strand entlang gingen bekamen wir Lust...
Wir sind kurzerhand auf einen der Stege hinausgegangen und haben dort angefangen und gegenseitig zu streicheln... Es ist dann mehr daraus geworden... Wir haben die Welt um uns herum vergessen. Als wir wieder gingen haben wir am Strand eine Gruppe junger Menschen bemerkt die dort ein Bier getrunken haben. Als wir den Steg verließen applaudierten sie plötzlich... Ob wir damit gemeint waren???

Lg Chris
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
in den Äpfelgütern
...ich hatte noch ziemlich frisch den Führerschein und war an jenem Abend zum Tanzen in der Discothek. Mein Schwarm hatte mich endlich bemerkt, mit mir gesprochen, getanzt, mich in den Arm genommen.
Ich war glücklich. Leider war es Zeit für den Heimweg. Durch die Äpfelgüter fahrend, meinte er... halt mal da an der Seite an. Ich fuhr an die Seite und parkte. Im Dunkeln legte er die Hand um mich, küsste zärtlich, kraulte mir den Nacken, streichelte mich...wurde fordernder.

Irgendwann schob er seine Hand unter meinen Pulli. In meinem Ohr hörte ich das Blut rauschen und war....Im unglaublich schönen Momment..... klopfte es ans Seitenfenster der angelaufenen Scheibe.
Er kurbelte die Scheibe runter....und .... ein Maschinengewehr schob sich durchs Fenster.... Carabinieri....befahlen uns auszusteigen... fragten nach unseren Papieren... ER aber ...musste sich ausziehen.
Das war wohl ein wenig zuviel für meinen Schwarm. Er wollte nie wieder ein Date. So freizügig wollte er sich wohl nicht zeigen!
Ps.wir hatten im militärischen Sperrgebiet geparkt, das war der Grund für die Störung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.