*****cca Frau
Themenersteller Gruppen-Mod
in den Äpfelgütern
...ich hatte noch ziemlich frisch den Führerschein und war an jenem Abend zum Tanzen in der Discothek. Mein Schwarm hatte mich endlich bemerkt, mit mir gesprochen, getanzt, mich in den Arm genommen.
Ich war glücklich. Leider war es Zeit für den Heimweg. Durch die Äpfelgüter fahrend, meinte er... halt mal da an der Seite an. Ich fuhr an die Seite und parkte. Im Dunkeln legte er die Hand um mich, küsste zärtlich, kraulte mir den Nacken, streichelte mich...wurde fordernder.
Irgendwann schob er seine Hand unter meinen Pulli. In meinem Ohr hörte ich das Blut rauschen und war....Im unglaublich schönen Momment..... klopfte es ans Seitenfenster der angelaufenen Scheibe.
Er kurbelte die Scheibe runter....und .... ein Maschinengewehr schob sich durchs Fenster.... Carabinieri....befahlen uns auszusteigen... fragten nach unseren Papieren... ER aber ...musste sich ausziehen.
Das war wohl ein wenig zuviel für meinen Schwarm. Er wollte nie wieder ein Date. So freizügig wollte er sich wohl nicht zeigen!
Ps.wir hatten im militärischen Sperrgebiet geparkt, das war der Grund für die Störung.