Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema FKK

Huuu
Olm so viel Betrieb?😳
nein , denn
ich habs foto gemacht als noch niemand da war. es waren 6 paare und 3 singles dann dort. laut pächter sollen so immer um die 20 leute bei gutem wetter im fkk bereich sein. mir gefällts gut dort... gute alternative zur therme meran ...
*****l65 Mann
3 Beiträge
Nackt sonnenbaden!
War letztes Jahr in der Nähe Sill Bozen, eigentlich gar nicht schlecht man findet ruhige Plätze wo man Ruhe hat
*******286 Paar
378 Beiträge
...und schatten gibts im lido schenna keinen?
*****l65 Mann
3 Beiträge
Sonnen baden!
Wer gibt einpaar gute Tipps wo man Problemlos und hüllenlos sich in die Sonne legen kann, vieleicht auch wo etwas mehr los ist
Danke !
@speedy_86_m_m
bei manchen liegestühle sind aufklappbare sonnenblenden drin.. sonnst fast kein schatten.. aber man kann sich dort einen schirm ausleihen...
Fkk Plätze
Werden gute Plätze im Netz v gepostet sind sie in kürzester Zeit von Spannern und notgeilen Singel s überrannt,,,, deshalb nennt keiner gute Plätze, beste Beispiel ist die Sill in Bozen,,,,, 1-2 Paare, wen überhaupt und 50 Männer die wir die Geier darum kreisen
@Zu_2weit
Was ist denn aus Eurem Biohof geworden?
Wir werden im September eine Woche in Südtirol verbringen. Die Möglichkeit einen schönen FKK-Tag zu verbringen und sich mit anderen Paaren vergnügen kann gefällt uns sehr. *g*
****sex Paar
312 Beiträge
Wunderschöne fick-nik Tage...
... auf dem Virgl. Dort ist es echt noch Sommer pur *zwinker*
FKK aufm Biohof
SO nun ist es endlich soweit....zum Ausklang des Sommers ist unser FKK Bereich soweit dass sich noch die letzten Sonnenstrahlen der Herbstsonne genießen lassen...
Heute in die Sill
Welches nettes Paar oder Sie hat Lust heute Nachmittag mit in die Sill bei Bozen zu kommen um a bissl inder Sonne zu brutzeln?
Sonnenbaden
werde morgen ein bischen Fkk sonnenbaden in Überetsch in einer Sauna ab ca 11:00 uhr hat jemand Lust zu kommen?
bitte Pn.
FKK aufm Biohof
Ab kommenden Wochenende 10 juni geht es los *hotupshirt* *knackarsch* Voranmeldung *tipp* PN erforderlich damit alles in geordneten Bahnen verläuft *zwinker*
**39 Paar
228 Beiträge
Wenn das Wetter......
Wenn das Wetter es zulässt, werden wir auch am 25,26 oder 27.8. uns ein wenig auf dem Bio Hof in die Sonne legen.
Telefonnummer haben wir ja bekommen, melden uns auf jeden Fall vorher an.
*******brio Mann
575 Beiträge
FKK im Passeier
gibt es im Passeiertal was wo man FKK machen kann?

in der nähe von St. Martin , St. Leonhard in der Ecke????

gerne Tips per PN.

Danke im voraus............
****sex Paar
312 Beiträge
Unsere Plätzchen
Die drei Orte die wir kennen sind die Sill (im Sommer ideal da man sich abfrischen kann, aber viele einzelne Männer), auf dem Virgl (Sonne bis spät Abend) und in Castelfeder (im Sommer ganz schön warm aber sehr ruhig).
Wenn jemand noch andere Plätzchen kennt, wo man eventuell auch Sex machen kann, würden wir uns sehr gerne auf eure Infos freuen!
**********on_hh Paar
387 Beiträge
Welcher
Biohof ist das denn? Würde uns interessieren denn wir hoffen das es wenigstes im Oktober noch ein wenig Sonne für uns gibt.
*****cca Frau
8.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
scroll doch einige Beiträge zurück! dort findest du Zeilen dazu, und auf dem Profil der Betreiber kannst du weitere Infos sehen!
Spontan und schnell entschlossene
Unsere Ferienwohnung für max 6 Personen ist spontan vom 14 - 29 Juni frei geworden.
Für schnell entschlossene .....7 Tage für 2 Personen 385 €, 10 € pro Person und Nacht für jede weitere Person !
*****cca Frau
8.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier ist das Thema FKK weiterhin aktiv!

bitte wegen den Serverauslastungen bei einem Thread pro Thema bleiben

*danke*
******694 Mann
1 Beitrag
Fkk
Fkk
Guten tag.
Ich weiss dass es scho fast winter ist bei uns.
Ich wollte euch nur ein paar anregungen geben für den nächsten sommer urlaub.
Im passeiertal gibs es das kalmtal. In der nähen von st.martin.
Dort verläuft ein kleiner ruiger fluss mit wunderschönen plätzen zum sonnen und baden und das alles sichtgeschützt.
Also ideal um sich nackt zu sonnen.
Genau wegbeschriebung kann ich natürlich auch geben wenn jemand möchte.
Schreibt mir dann einfach ne pn
A und an solo männer die nur dort hin wollen zum spannen. Spart euch gleich die nachricht.
*******arza Paar
236 Beiträge
Hallo, Ihr Lieben, wir sind demnächst auf der Seiser Alm und würden gerne nackt wandern. Ich habe schon gelesen, dass das in Italien eigentlich nicht erlaubt ist, aber wie groß ist das Risiko? Mit welcher Strafe muss man rechnen? LG, Zarza
Hallo, dass Ihr auf den normalen ausgewiesenen Steigen erwischt werdet ist relativ groß, da die Forstbehörde durchgehend regelmäßige Almbegehungen macht, aber es gibt auf der Alm genügend Wandermöglichkeiten abseits der Touristensteige wo Ihr Euch nackt rumtreiben könnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.