Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema FKK

FKK und mehr auf einer Passer-Insel in Meran
Also es gibt mehrere kleine Inseln bei der Passer in Meran.
Diese sind mittlerweile gut bewachsen mit büschen und bäumen und auch hohem gras , sodass die inseln uneinseh bar sind. einige Fkk´ler haben steinburgen gebaut und kleinere sonnige plätzchen mit sandbänke usw. dort kann man sich super nackt sonnen und herumlaufen , einige pärchen verwöhnen sich auch manchmal im freien. aber alles sehr diskret.
falls jemand interesse hat dort im nächsten sommer hinzugehen kann gerne hier posten. evtl. hab ich auch fotos von den plätzen auf der insel... wäre schön wenn wir eine kleine gruppe zusammenbekämen!
eines der netten bauten auf der passerinsel
??????????????????????????????
Pisch du no gonz pan satzn??????
(Will di nit beleidigen....ober i kimm von staunen nimmer ausser)

Jo sicher.... do werarn sich olle Paare und frauen glei unmeldn.....

*rotfl* *rotfl*

Jo.....wahn.....lign olle do nockat...........und magari teibens olle.....
die versteckten spanner hintern Gebüsch......wos lauern....filmen und magari sich a nou an gsundn oer houln........

Eaz muasch mir wirklich amol erklären ob des lei a Nikolausspass isch oder ob du des wirklich earnst muansch.....

*hypno* *aua* wahn...........
volle ernst
sein viele slowakische paarn oder ungarische de af der insel zem sein... de hobn gsogg dass des total normal isch bei ihrer heimat...
die passer wor sowieso ollm a platzl fir sette sochn.... schun 30 johr
A Gruppe wearsch iaz sicho zomkriagn, 99% sponna, do Rescht sein di Paarlan de wos Dein Beitrog et gilesn hobn. Moansch im Ernscht iaz geat no a Paarl hin? Und mit Deina Fotos brauch jo koano long suachn.
Oftramol bin i gonz baff mit welcho blauäugigkeit do dringong weart.
***sa Paar
709 Beiträge
wenn
i nur awas verstähn würd.
ober
es gibt jo so viele kleine inseln auf der passer... bestimmt an die 25.
man muss genau wissen wie man auf die inseln kommt , da man durchs wasser gehen muss und dies nicht an jeder stelle möglich ist. aus diesem grund hat man ja seine ruhe dort.
in 3 jahren war dort 1 spanner und der wurde regelrecht von der insel geworfen und kam nie mehr wieder.
aber sicher war noch niemand von euch bei der passer auf einer der inseln....
so jetzt für alle verständlich.
Du hast es noch nicht kapiert, was bisher war ist eine Sache, was in Zukunft passieren wird eine andere.
doch doch
ich hab es schon verstanden. in zukunft wird sich denke ich, gaaaar nix ändern. weder mehr spanner noch andere spinner werden dort mehr auftauchen.
ausser man findet wirlich nette leute , und diese sind sicher auf der insel oder generell überall willkommen ...
****ki Mann
125 Beiträge
...
jo jo, der "Bua", onderst konn man des wohl nit bezeichnen muass wohl nou a bisserl reifen... sorry, nimms nit persönlich!! in Fuaßboll hoaßt man des wohl saudumms Eigentor....... a bissl Reife brauchs a in Sochn Erotik, sorry!!
********piel Paar
12 Beiträge
stucki
Miassn wol a sogn, es braucht a bissl Reife bis man ols kapiert. Obr jeder hot donn und wonn mol a bissl Lehrgeld gezohlt
*******brio Mann
575 Beiträge
lach ich finde es witzig wie da so geschrieben wird, gefällt mir,also ich als schwob ( schwabe) wenn ich es zwei mal langsam lese versteh ich das........grins.............

aber mal abgesehn davon, ich kenne die Plätze nicht bin auch jedes Jahr in der Ecke..............ich könnt mir schon vorstellen wenn das hier so öffentlich gemacht wird.............das die Plätze irgend wann überlaufen sind und auch die Spanner kommen, ja vielleicht mehr Spanner wie die, die sowas dann gern nützen würden FKK u.s.w....................sowas kannst nicht verhindern.
*****cca Frau
8.094 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema FKK
Dieser Thread dient allen die an der Freikörperkultur gefallen finden. Wo gibt es die Möglichkeit ...FKK zu praktizieren, wohin geht man zum FKK Campen, oder FKK Baden. Habt Ihr Vorschläge oder Erfahrungen??
@raffzahn...
*haumichwech* *rotfl* .....sauguat gschriabm...!!!!!
moant es der im ernscht dr fkk-bub?? *oh2*
****sex Paar
312 Beiträge
FKK
Endlich ist es wieder so weit: die Sonne scheint und die Temperaturen steigen! Wo kann man den die Sonne nackt geniessen und mehr...?
Die Sill bei Bozen ist leider nicht mehr "die Alte": eine riesen Überschwämmung hat alles drunter und drüber gebracht.
Castelfeder ist eine Alternative (wo genau möchten wir nicht öffentlich sagen, da man sonst noch mehr Solo's anziehen würden....) oder an der Passer. Kennt jemand noch andere Plätze?
****sex Paar
312 Beiträge
Sonne....
Heute war es endlich so weit: wir haben die *popp* - Seison unter der Sonne eröffnet. Echt schön! Freuen uns auf's Wochenende, da soll es noch schöner werden.....
******900 Mann
512 Beiträge
Sonne und nackig......
Wir machen wenn es unsere Zeit erlaubt meist FKK Urlaub in Deutschland oder Dänemark. In Deutschland auf den Nordfriesischen Inseln und in Dänemark auf der Nordsee Seite.
Wir
machen FKK am schönen Inn bei Innsbruck oder in Kroatien/Valalta.

LG G&J
Hawaii am Inn
Istrien
Wunderschöne Fotos einer hocherotischen, bildhübschen Frau in den besten Jahren ! Gruss Peter
hat jemand lust...
... morgen irgendwo FKK zu machen? In Meraner Umbebung wäre optimal... Wirklich nur FKK , nix anderes... wer will kann sich gerne hier melden... grüße!
****IBK Paar
1.512 Beiträge
Lange
kann es nicht mehr dauern *zwinker* aber wir *freu*en uns schon jetzt.
L.G.
Bist
aber früh dran Harry...ja ja die Sehnsucht nach Sonne *sonne*
wie kommt man denn besten ans Alpen Hawaiii in Innsbruck? hat jemand Fotos wie es dort ausschaut? würde mich echt mal interessieren fuer einen tagesausflug
****IBK Paar
1.512 Beiträge
Ja
haben wir *g* beim sauber machen von der Sandbank *lach*
toll
schaut jo super sandig aus und a so flach...
****IBK Paar
1.512 Beiträge
Fkk
mal auf der Wiese *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.