Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bang Bus Freunde
310 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Orten356
Habe alle 30 Seiten in der Suche überflogen nach einem Thema das dem…
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!:...Teil 3...:237
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an ungewöhnlichen Orten

*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex an ungewöhnlichen Orten
Sicher habt Ihr es alle schon erlebt, dass Ihr an einem ungewohnlichen Ort der Lust nachgegeben habt. Wollt Ihr hier mitteilen wo? einen kleinen Auszug davon erzählen? Oder eueren neuen Wunsch, von irgendeinem ungewöhnlichen Ort hier mitteilen?
Ich bin mal gespannt!!
*******smch Paar
221 Beiträge
in der besenkammer
lg
boris *haumichwech*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
na Süsse darfst gern ein bissl dazu erzählen...!!
möge mir der "herrgott" vergeben...
*fiesgrins* hehe,.... da hab ich auch noch ein ungewöhnliches plätzchen auf lager!es ist nicht lange her und ich war vor ein paar monaten mit "frauchen" in südtirol,besser gesagt im martelltal.sehr viel gelaufen,gut gerastet und leckeren "magdalener" getrunken.
nun.... weiss nicht aber....auf einmal wollten wir dann auch etwas sehr verruchtes machen und...help..... haben uns in einer kleinen pfarrkirche in den beichtstuhl verkrochen und uns dort einen quikie gegönnt.
leise...aber sowas von leise!!!!! *schaem* *tuete*
wobei,wenn ich recht denke,in der bibel steht "geht und liebt euch"....wo allerdings,wird nicht vorgeschrieben... *haumichwech*
...
@*******303 puh dieses örtchen ist für uns ja schon grenzwertig...
wir hätten da viel ein zu schlechtes gewissen, nicht vor dem lieben Herrgott selber (der sieht eh alles *huch* ). aber wenn man da drinnen erwischt würde... mir wärs wiiiiiilde zu blöd. Vor allem als einheimischer, als tourist irgenwo das ginge ja noch...
Wir wollten nicht kritisieren, haben eher euern "mut" bewundert.
Da haben wir selber nicht viel vorzuweisen:
Nachts auf verlassenen Baustellen, in der Natur hinter Büschen und Hecken...
Aber irgendwie nicht der richtige kick für uns. die Angst des erwischtwerdens lässt für die "Sie" jede lust vergessen...
*****cca Frau
8.105 Beiträge
@ lillys
...das stimmt... es ist immer die Gefahr dabei...aber man kann auch an ungewöhnlichen Orten...sein, wenn man allein unterhalb vom gipfelkreuz, oder sich am einsamen Haisl von der SASA vergnügt.

und @*******303....*gruebel* heißt das in der Bibel net ..."gehet und vermehret euch???"*gruebel*
@ricca..
ja schon,es steht genauso geschrieben,nur....stell dir folgendes lebhaft vor......
...ich vermehre mich 3fach.....die jungs kommen in "dem alter"....nehmen sehr viel vom vater an....und dann.....dann sind alle beichtstühle in den südtiroler-kapellen durch rocky´s buben "belegt"...
deswegen besiessen es wir bei dem eine mal und gut ist... *haumichwech*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
ich
...fange die Geschichte mal ganz anders an.....

ich habe in letzten Sommer eine Streuobstwiese gepachtet, ein traumhaftes Grundstück mit unglaublich alten tollen kraftvollen Bäumen.
Schon bei der Schlüsselübergabe des Gartenhauses war klar, dass in den herrlich ausladenden Armen des Mirabellenbaumes ein Baumhaus reinmuss. Soooo unglaublich versteckt, durch das nie ausgeschnittene Geäst, dem herrlichen Blick von oben aus..und der Tatsache dass man gar nicht reingucken kann, war klar , wo der richtige Platz sei. genauer genommen wurde es eine Plattform getragen von 4 Stützen aus Holz.
Innen eine Plattform und darüber ein Sonnensegel...gegen die ganzen Blätter.
Schon beim Bau, hatte ich die wildesten Fantasien und schlechtes Gewissen, baut man doch ein Baumhaus eigentlich für Kinder. Sich am weiterhochragenden Stammfesthalten..und...... , sich auf Sonnenliegenauflagen drauflegen und Spaß haben.... oder oder....
glaubt mir.... es war ein Suuupersommer!
*******tter Mann
71 Beiträge
Sex warum nicht
Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber wer weis!
Ich hatte mal Sex in eine kleinen Kabinenbahn-naja so Richtung Gipfel hat es uns dann gepackt-Immer wenn die Gegenbahn kam war es schon etwas prickelnd aber so gegen Ende war das dann auch nicht mehr wichtig.Dann schnell wieder Hose zu und Rock runter und aussteigen bitte.
Naja wir wollten ja nicht wieder runterfahren.
swingerclubbesuch
Hallo
Ich und meine SIE "geliebte78" haben vor im Juli einen Swingerclub zu besuchen.
Wir dachten da an München- Umgebung.
Frage: Welches Paar oder SIE hat Interesse an einem gemeinsamen Besuch-Vorher wär nett sich gemühtlich kennen lernen *g*
****sex Paar
312 Beiträge
im Garten
Wir haben es gestern Abend (es war schon dunkel) zum ersten Mal unter unsere Palme neben den Teich im Hausgarten gemacht. War echt fein: eine Ecke Strand vor der Haustür. Mit diesen heissen Temperaturen wäre es fast unmöglich Sex im Haus zu haben. Nur durfte meine Maus nicht Schreien beim Orgasmus, denn sonst hätten uns die Nachbarn möglicherweise gesehen....
Im Sommer haben wir fast nie indoor-Sex. Wir haben unsere Plätzchen im Freien wo wir uns unter der Sonne lieben: hier ist es auch doppelt so schön *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.