Die gute Fee
Ein altes Mütterchen geht durch den Wald mit einem Korb, um Holz zu sammeln. Plötzlich erscheint ihr ein Fee. Das Mütterchen fragt. Wer bist du denn? Die Fee antwortet: Ich bin eine gute Fee und du hast drei Wünsche frei. Das Mütterchen antwortet, das gibt es doch nicht. Doch, sagt die Fee, drei Wünsche, aber überleg dir gut was du sagst.
Das Mütterchen: Mein erster Wunsch wäre, ich möchte wieder aussehen wie mit zwanzig, geile Figur, die Burschen würden sich nach mir umdrehen und alle wollen mich ficken.
Die Fee schnippt mit den Fingern und fragt, was ist dein zweiter Wunsch?
Das Mütterchen: Als zeiten Wunsch wünsche ich mir, daß alles Holz, was ich im Korb gesammelt habe, sich in pures Gold verwandelt.
Die Fee schnippt wieder mit den Fingern und sagt, du hast noch einen Wunsch frei.
Da sagt das Mütterchen: Ich habe zu Hause einen Kater, Hansi, der schläft bei mir im Bett. Wenn ich nach Hause komme, sollte anstatt des Katers ein wunderschöner, gut gebauter Jüngling im Bett liegen.
Die Fee schnippt mit den Fingern und ist verschwunden.
Das Mütterchen geht nach Hause, schaut in den Spiegel, wunderschön sieht sie aus, tolle Figur, schöne Brüste.
Dann schaut sie in den Korb und alles gesammelte Holz hat sich in Gold verwandelt.
Sie geht ins Schlafzimmer, auf dem Bett, ein wunderschöner Jüngling, stramm gebaut, blond und blauäugig.
Sagt das Mütterchen: Siehst Hansi, jetzt sind meine drei Wünsche in Erfüllung gegangen.
Sagt der Jüngling: Und jetzt ärgerst du dich, daß du mich vor 2 Jahren kastriert hast.