Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze : Zum Schmunzeln...

Pfälzer und Saarländer
Zwei bekannte Männer, einer aus dem Saarland, einer aus der Pfalz, treffen sich. Sagt der Pfälzer zu dem Saarländer: Du, dein Sohn studiert doch. Was hat er denn für ein Fach gewählt? Anwortet der Saarländer: Höhere Mathematik. Der Pfälzer staunt und fragt: Was ist denn daß?
Antwort. Wenn Du von Vier Sieben abziehst mußt du 3 wieder hinzuzählen, um wieder auf Null zu sein. Der Pfälzer ganz nachdenklich, aber bejat, daß er es verstanden hat.
Auf der Heimfahrt mit dem Bus, keine weiteren Fahrgäste, fragt der Pfälzer, der meint ,etwas gelernt zu haben,den Busfahrer.
Weist du, was höhere Mathematik ist? Der Fahrer verneint.
Also, sagt der Pfälzer, wenn du 4 Fahrgäste hast und 7 steigen aus, müssen 3 wieder einsteigen, damit dein Bus leer ist.
Kommt ein Ehemann etwas früher heim, als erwartet.

In den oberen Stockwerken des Miethauses ist ein Feuer ausgebrochen und so rennt er durch die Wohnung und sucht seine Frau.

Er findet sie nackt im Bett sitzend und schreit:
"Schnell, wir müssen raus aus dem Haus, es brennt schon lichterloh."

Da tönt es kläglich aus dem Schrank:
"Rettet die Möbel!..."

*******e06 Paar
21 Beiträge
Was ist Elektrizität? Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, tagsüber gegen den Strom schwimmen,
geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt kriegen!
Und was ist höhere Mathematik?
Wenn man die Wurzel aus einer Unbekannten zieht
Ich zog meine blutende Freundin aus dem Autowrack. Sie wehrte sich und flehte mich an, ich solle ihr noch eine Chance zum Einparken geben. *gruebel*
*******e06 Paar
21 Beiträge
Der Mann:" Ich weiß nicht, warum du überhaupt einen BH trägst;
du hast doch gar nichts, was du reintun kannst." Darauf kontert die Frau:"Du trägst doch auch Unterhosen, oder?
Sex in der Natur
Hallo liebe Freunde/innen von Südtirol,
haben vor einiger zeit eine Seite entdeckt, die zum Schmunzeln anregt.
Zum anschauen das Foto, werden noch einige euch zur Ansicht geben....
Sex in der Natur, auf ein Neues
Sex in der Natur
Wünschen Euch einen schönen Tag
Sex in der Natur
Auf ein Neues.....
Sex in der Natur
.....auf ein Neues
Sex in de Natur
Heute fotografiert auf dem Premiumweg " Baybachklamm" im Hunsrück
Lukasburger Stilblüte
Graf Zeppelin konnte als Erster nach allen Richtungen durch die Luft schiffen... *grins*
*******e06 Paar
21 Beiträge
Franz sitzt traurig in seiner Kneipe *heul2* ."Was ist denn mit dir los?" fragt der Wirt. "Meine Frau ist mit meinem besten Freund durchgebrannt", stöhnt Franz, " und das Leben ist so sinnlos ohne ihn!"
hab grad was lustiges gelesen...

Annonce: Suche Mann mit Pferdeschwanz - Frisur egal
Mann und Frau gehen ganz fein aus. Auf einmal bekleckert sich die Frau auf ihrer neuen Bluse.
"Liebling ,sehe ich nicht scheiße aus?" Der Mann darauf "ja und bekleckert hast du auch noch!"

.. nicht lustig..
Liebe ibklerin,

sei mir bitte nicht böse, aber über diesen "Witz" kann ich gar nicht lachen ...
Ich finde ihn geschmacklos und frauenverachtend.

Vielleicht kommt das nur daher, daß ich noch ein Fossil aus der "alten Schule" bin, wo man Achtung vor den Frauen hatte....

Liebe Grüße
Eisenhand
Teuer
Eine Männergruppe geht über die rote Meile. Sie kommen an den Fenstern vorbei, wo die Damen auf Freier warten.
Einer geht hin, klopft an die Scheibe und fragt:
Was kostet das?
Sie antwortet, 450€.
Er: Das ist aber teuer!
Darauf Sie:
Ist ja auch Thermoglas.
*******e06 Paar
21 Beiträge
Kino
Zwei männliche Geschlechtsteile gehen ins Kino. Sagt der eine zum anderen:"Hoffentlich läuft kein Sexfilm, sonst müssen wir wieder den ganzen Abend stehen".
Typisch Männer..............
Der Mann war über Nacht nicht zu Hause. Am Morgen erzählt er seiner Frau, dass er bei einem Kumpel übernachtet hätte.

Seine Frau ruft zehn seiner besten Freunde an. Abends stellt sie ihren Gatten zur Rede.

"Ich habe zehn deiner Freunde angerufen. Fünf haben mir bestätigt, dass du bei ihnen geschlafen hast. Und drei behaupten, dass du immer noch bei ihnen wärst."

Was sagt ein Wurm, wenn er am Spaghetti-Teller vorbei kommt?
"Gruppensex!" *zwinker*
Zwei verheiratete Paare gehen eines Abends zusammen gemütlich Essen.
Im Verlauf des Abends überhäuft der eine Ehemann seine Frau mit Komplimenten.
Schatzi.....Mausi.......Bärchen...usw.
Während beide Frauen die Toilette besuchen (zu zweit wie immer), unterhalten
sich die Männer im Restaurant. "Das ist ja unglaublich" sagt der eine, "Ihr seid jetzt schon so lange verheiratet und Du machst deiner Frau immer noch solche Komplimente."
"Ach was" sagt der andere, "von wegen Komplimente, ich hab doch schon vor Jahren vergessen wie sie heist."

SUPI
Harry sagt zu seiner Frau: 'Hör mal, das ist interessant, Schatz. Ich habe gerade gelesen, dass einer Studie zufolge Männer durchschnittlich 15.000 Wörter am Tag benutzen - Frauen dagegen fast 30.000. Das dürfte ja wohl endgültig beweisen, dass Frauen mehr reden als Männer.' 'Überhaupt nicht', sagt seine Frau. 'Das beweist nur, dass wir immer alles zweimal sagen müssen, damit ihr es kapiert!'

**st
supi
Harry *rotfl* *haumichwech*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Mama, woher kommen die Kinder?"
"Die bringt der Storch, mein Schatz."
"Mama, wer verhindert, dass böse Männer unser Haus ausrauben?"
"Die Polizei, mein Liebling."
"Mama, wer würde uns retten, wenn das Haus in Brand gerät?"
"Die Feuerwehr, mein Engel."
"Mama, woher kommt das Essen?"
"Vom Bauernhof, mein Lämmchen."
"Mama?"
"Ja, meine Prinzessin?"
"Wozu brauchen wir eigentlich Papa?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.