Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Schwierigkeiten, Hürden von Homo- und Bisexuellen im Umfeld103
Welche Schwierigkeiten, Hürden, Probleme hattet ihr früher in eurem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leserbrief von A.

*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leserbrief von A.
Könnt Ihr helfen? Wer möchte Rat geben?

gesehen wie du einen Leserbrief zum thema machtest, frage auch ich öffentlich um Rat. Außerhalb unserer Landesgrenzn hab ich studiert und zu mir gfundn und weis heute dass ich Homosexuell veranlagt bin. Wenn ich im Land lebn will, muss ich mich outen.? ! ? !
Wie soll ich es bei Freunden und Familie erklären ? ! ? !
Soll ich noch warten ? ! ? !
Meinst gibt Leitlen de es gleich geht wie mir?

Hilf mir.
Servus A.
*****cca Frau
8.105 Beiträge
an A.

ich denke es gibt ganz sicher einige die Dir dazu einige hilfreiche Worte oder Ideen haben. Danke für Dein Vertrauen.

Lg. ricca
****ius Mann
92 Beiträge
erklären?
Hallo Adam

Wie willst Du erklären das Du homosexuell bist - weist Du es denn selbst warum?
Weiß irgendwer warum er lieber sauer mag statt süß oder umgekehrt.
Du kannst nur hoffen, das man Dich so akzeptiert wie Du halt eben bist.
Du wirst Dir eine dicke Haut zulegen müssen und versuchen Kraft aus Dir zu schöpfen.
Vielleicht lernst Du so wirkliche Freunde kennen.
Du wirst viel Negatives erfahren, aber vielleicht auch Positives und das von Menschen, von denen Du es nicht erwartet hättest.

Wünsch Dir Kraft und Stärke
*****cca Frau
8.105 Beiträge
ich überlege...
nachdem Du so mutig bist, uns darüber schreiben zu lassen, uns teilhaben zu lassen, glaube ich...dass du in Deinen Erfahrungen und Deinem Weg schon sehr weit bist.
Eigentlich habe ich das Gefühl, dass du gar nicht mehr fragst, ob Du Dich mitteilen sollst, sondern höchstens noch "wie".

"Wie" kann ich Dir nicht beantworten, dazu kenne ich Dich nicht. Aber ich schließe mich den Worten von Zyprius an und gebe Dir auf den Weg noch die Worte mit.... es gibt immer Menschen die mit "uns" gehen, bleibe dicht bei denen die Dir augenblicklich guttun. - und - es sind selten jene Menschen, von denen wir es hoffen und erwarten, unsere wahren Begleiter, sondern unerwartet andere.

Alles Gute ricca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.