Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
425 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudern am Marktplatz

*****cca Frau
8.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
na kler wer bei Rudi nicht konnte, oder nciht wollte, oder kein Paar war, hätte sich treffen können, bei interesse.
Tja
ein normales Treffen is ja nicht so interessant.

LG Gabi
*****cca Frau
8.100 Beiträge
Du meinst es hätte erotisch sein sollen?

*hotlady3*
Weiss nicht
war nur so ein Gedanke.

Wenn wir posten wir sind an den oder jenen Tag dort,dann meldet sich niemand,aber es sind dann plötzlich doch eine Menge Leut anwesend.

Versteh es auch nicht,aber is nun mal so.

LG gabi
*****cca Frau
8.100 Beiträge
*haumichwech* das kenn ich. Gib einen Treff in Südtirol an...am besten in einer gänzlich unfrequentierten Gegend. Dann hast du eine völkerwanderung dort. Aber ein Treffen findet nciht statt. Nun bin ich mal gespannt, bei all meinen Einladungen die ich bisher schon habe...ob mein Aufenthalt in Südtirol auch so endet *ggg*
Mach
einen Treffpunkt.
Tag Uhrzeit Ort.
Siehst ja dann ob allein bleibst oder in Gesellschaft *fiesgrins*
****lu6 Paar
98 Beiträge
Ist mal nun mal so
Wir waren vor Pfingsten auch in Südtirol.
Null Reaktion. Vom 27. September bis 2. Oktober
fallen wir noch mal ein in Tscherms, aber keiner hat dann
wieder Lust auf nen Kaffee.
Aber, vieleicht geschen noch Zeichen und Wunder. *freu2*
*****cca Frau
8.100 Beiträge
*haumichwech*
dann kann ich gleich einen Gang Bang bestellen!*oh*

das ist nicht meins *ggg* du dann trnk ich mein glasl *wein* auch lieber allein.....
und misch mcih unerkannt unters volk*ggg*
*****cca Frau
8.100 Beiträge
@ rosalu

dann sag ich nur*date* kommt auf der Reise bei mir vorbei. Wir machen einen Kaffeeplausch miteinander

*freu* Ricca
****lu6 Paar
98 Beiträge
@ Ricca aber gerne
das bekommen wir sicher hin.

Allerdings den Gang Bang kannste Dir gleich
abschminken. *haumichwech*
*****cca Frau
8.100 Beiträge
*bravo*

dann machen wir doch lieber ein kaffeekuchensatt-date

Lg. Ricca *blume*
also ricca, ich wäre zu dem alternativtreffen gern hin, aber beim nächsten mal gern.....obwohl hier in südtirol die singelmänner gern außen vor gelassen werden...und eine frage hätte ich da noch..nur so interessenhalber...wieso suchen soo viele paare für mmf und wollen dann nur ein paar oder ne frau treffen, wie soll das dann vor sich gehen...mir unklar, wie da aus 2 frauen und 2 männer mmf werden soll, oder muß dann eine frau verzichten und die andere gibs sich das volle programm??? aber nun bitte nicht zu ernst nehmen diese frage, ich bin halt anfänger hier und leider solomann;-)
*****cca Frau
8.100 Beiträge
Du genieserlein

ich verstehe deine Frage...meine Antwort dazu ist jene: ihr Solo-Herrn lest das MMF und seid zwar potenziell sicher die richtigen - (und nun kommt das) "aber" ihr habt nciht bedacht, dass jedes Paar gerne nur einen einzigen "m" dazu braucht. Und nachdem die Solo-Herrn nicht sehr erfolgreich daten...wird sich der glücklich auserwählte garantiert richtig ins Zeug legen. Das heisst dann für die restlichen Herrn, solange der Glückliche immer Zeit und Lust hat, wenn er gefragt wird... haben die anderen leider keine Chance.
Profilbild
********chen Frau
15.658 Beiträge
*wink*
*sonne**blume**herz**D**A**N**K**E**herz**blume**sonne*
Es hat mir sehr gut in Eurer Gruppe gefallen,trotzdem *sorry* möchte ich austreten.
Meine chronischen Krankheiten machen mir arg zu schaffen UND ich möchte auch nicht mehr in so vielen Gruppen sein.
Nochmals *sorry*
Ich wünsche Euch weiterhin sehr viel Spass...Glück und Erfolg für Eure Gruppe........*bussi*.......*oma*.......Annette

UND ...bitte,liebe Ricca....Geyer..*herz2*
net bös sein...*liebhab*...Euch.
*****cca Frau
8.100 Beiträge
♥ஜ♥*´* ♥ஜ♥ஜ♥...**A*B*S*C*H*I*E*D**...♥ஜ♥ஜ♥*´* ♥ஜ

Meine liebe Annette, mein tommelinchen *kuss*

*danke* für die tolle Zeit und die superschönen Beiträge hier in der Gruppe. Es ist wirklich schade, *traurig* dass du nimmer da bist. Aber wie sagt man so schöööööön... Frreunde sind wie Sterne, sind sie auch mal nicht zu sehen, sie sind immer da. Pass auf Dich auf *knuddel2*

lg.Ricca *blumenschenk*
♥ஜ♥*´* ♥ஜ♥ஜ♥*´* ♥ஜ......*knuddel2*....♥ஜ♥*´* ♥ஜ♥ஜ♥*´* ♥ஜ
Bin traurig...
*traurig* nicht weil Du unsere Gruppe verlassen willst, *danke*für Deine vielen bewundernswerten *top2* Bilder, Beiträge und Fotos, sondern wegen Deiner angegriffenen Gesundheit. *oh2* *troest*
Du bist für uns alle eine liebenswerte herausragende Persönlichkeit, auf deren Freundschaft *friends* wir besonders stolz sind und wir Dich nicht vergessen werden! Ich persönlich vermisse Dich schon jetzt...

Zum Abschied aus der Gruppe fällt mir ein nordischer Spruch aus der Edda ein:
Besitz stirbt, Sippen sterben, du selbst stirbst wie sie, doch Nachruhm stirbt nimmermehr den der(die) Wackre gewinnt.

Ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre im JC

*herz2* Geyer
Diese Rosen sind ein Zeichen unserer Freundschaft...Danke!
*****ell Paar
370 Beiträge
dann
dann wollen auch wir dem Tommelinchen Danke sagen...für ihren Einsatz in der Gruppe Südtirol...

Wünschen dir weiterhin alles Gute besonders aber die Gesundheit.

glg. lacuspärchen *roseschenk*
Auf
unserer wanderung gesehen.
LG Gabi
*****cca Frau
8.100 Beiträge
wer von euch durfte gestern schon eine schneeballschlacht machen??

also im allgäu war schon genug dazu vorhanden
jo
in Innsbruck hat es auch geschneit am Montag und heute ist wieder herrlicher Sonnenschein.

LG Gabi
*****cca Frau
8.100 Beiträge
Laima 5 Toge no, noar isch Weihnachtn!

Geahtz enk a soo? Di leschtn taag isch no schoffl zi tian.

Kekkslan mochn
Zeltn vorziern
leschte Gschenklan zi kafn

I winsch olln a wian zeit fir sich *wink*

wer mogg konn sich jo zi mir auffn Morktplotz affs Bankl setzn und mitratschn

Lg.ricca
Ratsche gern mit...
wenn i di verstoan dat! *lol*

Aber macht nix, mir schwätze wie uns de Schnawwel gewachse isch, gelle! *blabla*

LG Geyerle *wink*
i kannt in winter nit im pustertol überleben...
Profilbild
********chen Frau
15.658 Beiträge
*freu*
*roseschenk*...ROSENMONTAG...*roseschenk*
und der Joy hat mal wieder ein tolles Geschenk für uns..*wow*
Rosen heute KOSTENLOS..*freu2*.....*kissenschlacht*
*danke* *danke*.. ....an das Joy Team.... *diegroessten*
****ki Mann
125 Beiträge
;-)
Morning, etwas ruhig hier bei uns in Südtirol im Joy... eigentlich schade, dass wir so verschlossen leben ...
wünsche allen einen sonnigen Sonntag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.