Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gast und Gastgeber

*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gast und Gastgeber
Z I M M E R F R E I ! ? ! ?

Ich denke, man kann sich hier auch kennen lernen, OHNE sich gleich in einem Swingerclub oder ähnlichem Etablissement treffen zu müssen.

Ich finde, es sollte eine Gelegenheit geschaffen werden,
• sich bei Sympathie gegenseitig zu besuchen;
• beim Auswärtskonzert der Lieblingsband eine Anlaufstelle zu haben;
• beim Pokalspiel des eigenen Fußballclubs in neutraler Stadt eben NICHT mehr nächtliche Kilometer heim zu schrubben
• oder um einfach mal das Umfeld des Menschen kennen zu lernen, den man im Forum/im Chat so nett findet.

Dass es AUCH in einer Erotik-Plattform eben NICHT NUR um 'schnöden Sex' gehen muss, beweist sich immer wieder.

also...: MEIN Gästezimmer wäre frei am... *g*

oder : ich möchte eine Nacht in Brixen verweilen....*g*

WICHTIG: diese Gruppe ist KEINE POPbörse und auch KEINE gewerbliche Wohnungsvermittlung. Hier herrscht ein Geben- und Nehmen-Prinzip ohne sexuellen oder finanziellen Hintergrund!!
GASTFREUNDSCHAFT heißt das Zauberwort. Austausch unter Gleichgesinnten. Auch soll es kein einseitiges nur nehmen sein

SONSTIGE VORAUSSETZUNGEN:
a) geprüftes Mitglied
b) Profil mit Foto/s - und zwar mehrheitlich ohne!!! FSK-balken

P.S.: ICH MÖCHTE NOCHMALs AUF SINN UND ZWECK HINWEISEN !
UND WÜNSCHE VIEL SPASS IN DER GAST UND GASTGEBERROLLE !!!

Lg.ricca
****ni2 Mann
51 Beiträge
echt toll
toller vorschlag nur schaun wer ein übriges zimmer hat da bei uns eh schon alles überteuert ist !!!!!
*****cca Frau
8.105 Beiträge
handheb manchmal kann ich jemanden "loggie" bieten
******omo Mann
8 Beiträge
ZIMMER FREI
wie oft haben ich diese Schilder gesehen...

Bei miri in Bozen ist fuer Sympatie, Humor und Sinnlichkeit immer ein Zimmer frei...

Lg
Stefano
****ius Mann
92 Beiträge
Hab ne Funktionscouch (1,4 x 2 m Schlaffläche) im Wohnraum - die ich gerne zur Verfügung stelle.
Wohne in Wörgl-Tirol - Zweitwohnung für unter der Woche
Bin am WE meist nicht in Tirol - da wär sogar die ganze Wohnung (50 m²) frei - Sympathie und Vertrauen vorausgesetzt
LG Stefan
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Bietet jemand von euch Gästezimmer an?
oder kennt jemand tolel Unterkünfte?
*********conut Frau
82 Beiträge
Biete...
...gerne bei Sympathie mein Schlafsofa....oder vielleicht auch mein Bettchen an - falls jemand mal zu Besuch in Sachsen sein sollte, und noch ein Plätzchen zum Schlafen, Lachen, Unterhalten, Baden, Essen...oder einfach nur zum Verweilen oder einem Kaffee sucht ;-).

Und vielleicht findet sich ja auch mal eine Anlaufstelle, wenn ich auf (Durch)Reise bin...

Die Idee ist toll, liebe ricca!

Liebe Grüße,
Isa
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Danke liebe Isa

manchmal ist es wirklcih Völkerverbindend... besonders wenn man versteht dass das nicht automatisch Sex beinhaltet sondern eben Gastfreundschaft.

Alles Liebe und viel Spass Ricca
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gast und Gastgeber
immer noch aktuell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.