Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet Ihr bei der Wahl potentieller Sexualpartner?47
Mich würde interessieren was euch anzieht wenn ihr jemanden fürs Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht ihr ?

*****e30 Mann
287 Beiträge
Outdoor
bei den Temperaturen welche Dame hätte Lust sich verwöhnen zu lassen, versuche alle Ihre Wünsche zu erfüllen.

Freu mich auf Zuschriften *g*
*********White Mann
918 Beiträge
Was ich suche,finde ich in suedtirol leider nicht: bimaenner,bipaare oder frauen,dieauf bitypen stehen...
bipaar
also ich versuchs noch einmal *zwinker* ich möchte ein gerne reifes Paar kennenlernen, das wirklich bi ist, möchte beide mit mund,zunge, schwanz und händen verwöhnen.. gerne auch rollenspiele , bin 100% diskret gesund und zuverlässig... gerne auch urlaubspaare!
lg andy
paar
Wir mochten auf diesem Wege ein nettes,sympathisches Pärchen kennenlernen.Ihr solltet einladen können,auf dem Raum meran-bozen- vinschgau kommen.wir lassen es gern langsam angehen,lieben es nebeneinander zu ficken.schauen,streicheln,lecken......alter sollte schon in unserer Reichweite liegen.Haare mogen wir nur auf dem Kopf!dauer Freundschaft wird angestrebt.besonders lieben wir beide fkk.
Ich such...
Eine gewinnende italienische Nationalmannschaft was bei einer WM auch Tore schiesst. müssen nicht schön sein, aber sollten früh zum Abschuss kommen *zwinker*
azurri
Das wird schwierig!!!!gg
****ile Frau
116 Beiträge
dann such ich eben keinen Fussballer... damit die Mander zeit zum Tore schiessen haben*ggg*
etwas was es scheinbar nicht gibt...
die frau, die mit uns eintaucht, der es spaß macht gesehen zu werden, der es spaß macht mittendrin zu sein *anmach*
hii hallo
hier ein vinschger und sucht paar oder frau .Wer meldet sich traut euch doch *
*********_Paar Paar
37 Beiträge
Mission impossible?
Auch wir (sie33, er37) sind auf der Suche nach der netten Dame von nebenan, um gemeinsam schönes zu erleben. Nichts muss, alles kann!
Interesse?
Hallo Welt
Wir beide (18 & 18) suchen Jugendliche und junge Erwachsene - Paare und Singles, sowohl männlich als auch weiblich - für Freizeitbeschäftigungen und evt. auch mehr *g*
Grüße aus Meran
*****e30 Mann
287 Beiträge
Dame oder Paar
würd gern eine Dame verwöhnen nach Ihren Wünschen :-))

Schauen ob sich eine entschlossene Sie meldet *g*

lg
****et Paar
481 Beiträge
Wir.....
...würden uns über Kontakte zu netten Paaren und eventuell auch passender Gentleman im Raum Brixen freuen Bei Sympatie ist sehr vieles denkbar *zwinker* .
Sind übrigens vom 04.07.-06.07. in der Nähe von Brixen.........

LG
ilifet
Ich bin eigentlich immer auf der Suche nach netten Unterhaltungen, entspannter Gesellschaft zum Kaffee trinken und an sich aufregenden Leuten. Bin immer im Raum Bozen und Trient unterwegs( Arbeit und Wohnen). Also wenn irgendjemandem von euch mal langweilig sein sollte, einfach melden *g*

Alles andere kann sich ja ergeben...
Ich suche alkes geile,blos keinen 08/15sex...mochte mal wieder Naturseckt geniesen,welche Dame steht drauf?
Alles und nichts ;-)
Ich suche alles und nichts !!! Lass mich finden !! Nette Leute ( Paare / Frauen ) , das Außergewöhnliche , den Nervenkitzel und die Lust . Keine Bindung , nicht die Frau fürs Leben , keine Verpflichtung und keinen Stress *g*

Könnt mir ja mal schreiben
*********61_61 Paar
357 Beiträge
Bodenständige Leute
Wir suchen Bodenständige Leute mit denen man geile Stunden verbringen kann
******ann Mann
8 Beiträge
suche Anschluss
in südtirol ecke eppan meran bozen
würde mich freuen über eine mailbekanntschaft
komme erst im septemper wieder runter !
l.g ruhlamann
**********ecke1 Paar
780 Beiträge
Wir
Suchen ein nettes, aufgeschlossenes, geiles paar für freundschaft, freizeitgestaltung und geile partnertausch spiele.
Bild ist FSK18
*********61_61 Paar
357 Beiträge
Bodenständige Leute
Suchen nette Sympatische Leute zu viert o zu driet für geile spielchen
hallo
hii hallo suche Chat oder privat frau oder paar .wer traut sich ????
verdammt
Jetzt hab ich vergessen was ich hier eigentlich suche? Was war das nochmal für eine Plattform? *zwinker* Langsam werde ich vergesslich...
*****e30 Mann
287 Beiträge
oralspiel und verwöhnung
Welche neugierige sie ist offen dafür, würde mich auf nette kontakte freuen.

Lg ariete
******asy Paar
48 Beiträge
Nix - rein gar nix oder doch ?
Wir suchen nix, haben ja auch nix verloren. Hätten aber nix dagegen, was zu finden, wenn wir Ende September / Anfang Oktober in Lana bei Meran sind. Wir wissen nur nicht, was es sich zu finden lohnt.
****et Paar
481 Beiträge
mmmmmmh......
...wir suchen einen netten Gentleman oder ein nettes Paar für den 04.09. bis 07.09.
wenn wir in der nähe von Bruneck sind.......... *zwinker* .

Liebe Grüße

ilifet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.