Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
Die Frau von der Ampel16
Intro „Die Frau von der Ampel“ ist meine erste Geschichte, die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal ein Fazit

*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mal ein Fazit
Ein Jahr nun, bin ich moderatorin diese Gruppe , und klarerweise blickt "Frau" zurück auf die vergangene Zeit.
Ich habe sehr schöne Kontakte zu vielen von Euch. Danke dafür. Leider ist es für viele Südtiroler nicht so ihr Ding, sich zu outen oder gar , hier groß mitzuschreiben. Sehr viele suchen hier nur Anregung und wollen so weit möglich annonym bleiben.
Daher habe ich mal hinter die Kulissen geguckt.
Unsere Gruppe umfasst heute 347 Mitglieder, wovon 74, in diesem Jahr unsere Gruppe noch nicht besucht haben. Über 50 davon waren überhaupt nicht mehr "on".
Im Schnitt haben 70 User von uns bis zum Abend, aktuell unsere Gruppe besucht.
Damit will ich sagen, daß ich es schön finde. Daß interesse da ist. Daher ein Aufruf an alle :
Lebt diese Gruppe weiter mit ! gebt Anregungen und Ideen wenn Euch was auffällt. Seid ein Teil davon.

Und nun noch was ganz wichtiges: *herz2*lichen Dank meinen lieben Helferlein:

*blumenschenk* http://www.joyclub.de/my/324337.geyer.html für Deine Begleitung als mod

*roseschenk* Tommelinchen für so herzliche liebevolle Grüße mit denen Du die Gruppe hier erfreust.

Was meint ihr alle dazu?
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
@ ricca
Ihr lieben Mods und Co-Mods...lasst Euch nicht entmutigen, ist in anderen Gruppen leider auch so....
(kürzlich in der Gruppe in der ich als Co-Mod aktiv bin auch mal die "Karteileichen" gesehn....)
Ich für meinen Teil hoff ich komm bald mal wieder dazu paar *foto*s für Euch zu posten...
LG
Daniela
*****cca Frau
8.105 Beiträge
*danke* ichliebemich !

auf Deine Bilder freu ich mich *blume*
ricca
Vielen lieben Dank für Deine Mühe. Ist wirklich einen extra Drink wert für Deine Mühen. Sehr gern lade ich Dich dazu ein.
lg bruno
*****cca Frau
8.105 Beiträge
*grins*

na dann hab ich ja demnächst ein *date*
ricca
date

*freu2* *bravo* *top2* *spitze* *sabber* *wow*

hihi, ich nehm dich beim Wort
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
...liebste Ricca..
*rock***kissenschlacht***herz2***love3***kissenschlacht***rock*
.....................(\_(\
.....................(=' :')
.....................(,('')('')
...........|""""""""""""""""""""""""|\|_
.......... | Iiiiiiiiiiiii moaaaag diiiii |||"|""\___
...........|_________________|||_|____|)
...........!(@)'(@)""""**!(@)(@)***!(@
*sonne***freu***herz2**herz2***freu***sonne*
UND ...*danke***danke*...das ich bei Dir,beim Geyerlein *smile*
und in dieser tollen Gruppe als "Nordlicht" sein darf..*freu2*

*herz2*..lichst*....."Krabben"..*oma*...;-)) Annette
*****ell Paar
370 Beiträge
recht geben
wir müssen den Moderatoren recht geben,,es bewegt sich in dieser gruppe fast gar nichts,...richtig lahm

und trotzdem durften wir feststellen..es gibt in südtirol nette swinger... so auch am samstag in innsbruck auf der remember lounge69 Party, die sehr wenigen Paare aus südtirol..aber sie waren wirklich hammermässig... *hotboobs*

deswegen denken wir es wird wohl nicht die Masse sein..vielleicht aber die Klasse
Hast schon recht...
... das ist so ein bißchen wie bei den Eskimos Kühlschränke verkaufen ...
Wir Südtiroler sind da ist einfach zu kleinkariert und engstirnig - ich nehm mich selbst dabei ausdrücklich n i c h t aus...
Aber ein großes Dankeschön an Dich und die co-mods, daß ihr "net lugg losst", Veränderung gibt es immer, nur halt eben an manchen Orten viel langsamer als anderswo.
Liebe Grüße
Grauwal
*****cca Frau
8.105 Beiträge
*danke* allen

genau das wollte ich Euch auch damit aufzeigen.
Die Gruppe selbst wirkt nach außen hin sehr, sehr leise. Aber.. da gibt es nun schon 5 fast routinierte kleine Einheiten die das swingen lieben und sich in regelmäßigen Rhytmus treffen. Dann gibt es einige wenige die sich zu singeltreff´s Partys veranstalten. Das finde ich sehr sehr gut. Ich erwarte nicht, dass sich irgendwer von euch verändert, oder was machi was er nicht will, sondern dass jeder genau das in Angriff nimmt, was er tun will, ihn interessiert udn glücklcih macht.
Ich freue mich jetzt schon wieder auf das treffen mit einigen von Euch, wenn ich wieder in der Heimat bin.

Also bis bald Ricca
nochwas...
...wollt ich am Rand anfügen. was (vielleicht nicht nur) mich persönlich betrifft - einzelne Männer (besonders im reiferen Alter) habens einfach schwerer, das ist aber nicht nur in unserer Gruppe so, sondern generell im JC - liegt wohl an der Natur der Sache...
Aber wenn wir nicht zu schnell die Flinte ins Korn werfen, werden wir doch irgendwann mal fündig - kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Liebe Grüße
Grauwal

NB:
Dich würd ich aber schon doch mal gern (in Ehren) auf einen Kaffee treffen, wenn Du mal wieder im Lande bist .. (ernstgemeint). *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.