Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
Tolyamory: Kann Liebe so funktionieren?109
Was würdest du tun, wenn dein Partner dich aufrichtig liebt, aber…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustlosigkeit Eures Partners?

.. wirklich ...?
Denn Frauen gewinnen imemr mehr Lust, mit dem Alter. Das können bestimmt viele Frauen hier bestätigen.

*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*ja*


*hotman* = *wow* ...+... *sabber* ...+... *schleck*
********paar Paar
1.303 Beiträge
Mehr Lust im Alter bei Frauen
Das können wir nur bestätigen, Maria ist seit sie etwa 33 war wie ein Vulkan, sie überfällt mich oft förmlich dabei kann es sein, daß ich mich kurzfristig überfordert fühle. Hihihi, aber dann entfaltet das Testosteron schnell seine Wirkung und die Überforderung ist vergessen.

Irgendwie verkehrt, denn wir Männer würd ich mal sagen sind am aktivsten oder geilsten um die 20 - 30 die Frauen kommen erst später in die lustvollsten Jahre.

So ist es jedenfalls bei uns, es muß nicht bei allen so sein!
*****ing Paar
71 Beiträge
...wirklich!
kann ich (w) nur bestätigen, je "älter" ich werde um so mehr Lust habe ich!
Armes Monni *schwitz* aber noch kann er gut mithalten *stolzbin*

@****wal - wünsch euch alles liebe, es gibt wohl nichts schöneres als mit seinem eigenen Partner die Sexualität neu zu entdecken!

*kuss2*
yacht-sie
*****ell Paar
370 Beiträge
beklagen
Na..von der Lustlosigkeit von Frau Jachting..darf sich Herr Jachting wirklich nicht beklagen *smile*
*******_ts Paar
38 Beiträge
so also nun mal zu mir. ich hab mich von meinem partner getrennt u.a. (aber nicht nur!!!) weil er keinen sex mehr mit mir wollte *snief*
ich denke dabei, dass wir frauen in dieser sache viel die mutigeren sind und den schritt einer trennung wagen. männer suchen lieber etwas außerhalb und erhalten die fasade ihrer partnerschaft weiter. diese erfahrung durfte ich hier im joy auch schon ein paar mal machen. irgendwie ist es für mich als frau schön von so vielen männern begehrt zu werden, aber irgendwie fühlt man sich oft als lückenfüller. man füllt die einzige lücke die in der partnerschaft des anderen nicht so passt und er hat dann alles und selbst bleibt man oft zurück, dann mehr als sex kriegt man ja nicht.
So ists jetzt...
Erstmal ein großes Dankeschön an Euch alle, die ihr Euch so offen in dieses heikle Thema eingebracht und an meinem Problem Anteil genommen habt.
Deshalb will ich Euch auch hier über die weitere Entwicklung der Dinge berichten.
Leider ist das ersehnte Wunder ausgeblieben - die Einzelheiten will ich Euch ersparen, aber es hat nicht geklappt mit dem Neuanfang.
Allerdings - nach einer langen und heftigen, aber letztendlich guten Aussprache, bei der auch viel Altes hochgekommen ist, sind wie nach einem reinigenden Gewitter die Standpunkte jetzt ganz klar: wir wollen uns schätzen, ehren und gegenseitig respektieren, aber die Sexualität bleibt bis auf weiteres aus unserer Beziehung ausgeklammert - mit allen Konsequenzen ...
Das Schönste ist aber, daß auch nach diesem Intermezzo unser Umgangston viel besser und freundlicher geblieben ist, als er vorher war, und daß die alltäglichen kleinen Streitigkeiten so gut wie ganz aufgehört haben.
Und ich hoffe von ganzem Herzen, daß das auch noch lange so bleibt...
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
@ Grauwal
Schön dass Du mal wieder von Dir hören lässt,
drück Dir fest die Daumen....denke wenn die Fronten geklärt sind, löst sich die gereizte Stimmung hoffentlich in Wohlgefallen auf, und ihr findet einen Weg, der für beide zufriedenstellend und tragbar ist.....

LG
Daniela
Es hat nicht sollen sein ...
Nachdem ich mich vor ungefähr einem halben Jahr mit meinem Problem hier eingebracht und Zuspruch und Hilfe von Euch erhalten habe, möchte ich Euch den Ausgang nicht vorenthalten.
Vorweg gesagt: Es ist uns leider nicht gelungen, zu einem halbwegs normalen Sexualleben zu kommen, sondern wir leben jetzt sozusagen in einer "Geschwisterehe".
Allerdings - und das ist die gute Nachricht - sind wir uns in den vergangenen Monaten insofern näher gekommen, als daß wir beide nun ziemlich genau wissen, was wir wollen (und auch was wir nicht wollen) und es auch offen und ehrlich zum Ausdruck bringen, ohne uns etwas vorzumachen.
Sie ist am glücklichsten, wenn sie mit Sexuellem weitgehend in Ruhe gelassen wird, und gesteht mir aber auch den Freiraum zu, den ich brauche.
Ich habe zwischenzeitlich ein paar schöne Erfahrungen in der Swingerszene gemacht, die ich nicht missen möchte, ohne aber ein "echter" Swinger zu sein oder werden zu wollen.
Und - Ausnahmen bestätigen die Regel - ganz selten, ab und zu, wenn die Stimmung und alles andere paßt, vergessen wir alle Abmachungen und haben ein bißchen schönen Kuschelsex miteinander mit gaaaaanz viel Küssen, Kuscheln und Streicheleinheiten ....
********paar Paar
1.303 Beiträge
@Grauwal
Das hast du aber schön und verständnissvoll geschrieben!
Alles Gute
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
Grauwal
ja schliesse mich meiner Vorrednerin an, schön wenn ihr mit der Lösung beide zufrieden seid und so gut leben könnt.....
Alles Gute Euch !

Daniela *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.