Es hat nicht sollen sein ...
Nachdem ich mich vor ungefähr einem halben Jahr mit meinem Problem hier eingebracht und Zuspruch und Hilfe von Euch erhalten habe, möchte ich Euch den Ausgang nicht vorenthalten.
Vorweg gesagt: Es ist uns leider nicht gelungen, zu einem halbwegs normalen Sexualleben zu kommen, sondern wir leben jetzt sozusagen in einer "Geschwisterehe".
Allerdings - und das ist die gute Nachricht - sind wir uns in den vergangenen Monaten insofern näher gekommen, als daß wir beide nun ziemlich genau wissen, was wir wollen (und auch was wir nicht wollen) und es auch offen und ehrlich zum Ausdruck bringen, ohne uns etwas vorzumachen.
Sie ist am glücklichsten, wenn sie mit Sexuellem weitgehend in Ruhe gelassen wird, und gesteht mir aber auch den Freiraum zu, den ich brauche.
Ich habe zwischenzeitlich ein paar schöne Erfahrungen in der Swingerszene gemacht, die ich nicht missen möchte, ohne aber ein "echter" Swinger zu sein oder werden zu wollen.
Und - Ausnahmen bestätigen die Regel - ganz selten, ab und zu, wenn die Stimmung und alles andere paßt, vergessen wir alle Abmachungen und haben ein bißchen schönen Kuschelsex miteinander mit gaaaaanz viel Küssen, Kuscheln und Streicheleinheiten ....