Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
425 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustlosigkeit Eures Partners?

*****cca Frau
8.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lustlosigkeit Eures Partners?
Ihr wisst alle, ohne Liebe ist das leben nicht so schön und lebenswert !
Weil doch sehr viele gebundene User hier in der Gruppe sind, möchte ich mal die Frage aufwerfen : wer hat einen Partner der keine Lust verspürt. Aber acuh diejenigen die nicht betroffen sind... Was kann jeder einzelne tun? Wenn er gebunden ist, vielleicht Haus udn Hof , Kinder und ein gewisses Ansehen hat.?
Wie kann man es dem Partner schmackhaft machen ?
Wieder zu lieben ?
Eventuell sogar überhaupt Nähe zuzulassen.

Habt Ihr Lust, das Thema mit mir zu erörtern?

Lg. Ricca
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
@ Ricca
Klar, nur mal los....
Hatte das mit meinem Exmann auch so - kaum verheiratet - keine Lust mehr.....viel versucht, viel versucht zu reden *blabla* - alles nix geholfen...nach 13 Monaten rausbekommen dass er was am laufen hat, die Madame dann auch gleich schwanger war - das wars.....mit der Beziehung / Ehe und hier im Schnelldurchlauf erörtert...
Grundsätzlich muss man der Sache auf den Grund gehen, wieso weshalb, über welchen Zeitraum....mal keine Lust haben kennen sicher die meisten - Stress im Job, daheim, die Kinder, Hormone, das kann so viel sein.......sollte sich aber eben auch wieder geben.....
Das wichtigste ist immer reden können ohne dass einer gleich beleidigt ist.....
wie seht ihr anderen das ???
*****cca Frau
8.100 Beiträge
auch ich kenne Lustlosigkeit beim Partner - aber das ist lange her. Wenn reden nicht hilft, wenn es keine Nähe mehr gibt, wird aus Vertrauen und Gemeinschaft, Misstrauen und Missachten. Das Ende kann schnell gehen oder langsam. Aebr es geht zu Ende.
Aber ich glaube, wir aus den Tälern, heirateten noch vor Jahren deutlich schneller als nötig. "wegen dem Gerede". Das eigentliche Kennenlernen folgte erst danach. Sex ist Eheliche Pflicht, ein notwendiges Übel das erfüllt werde muss.
In manchen Ortschaften kam sogar der Pfarrer ins Haus wenn die Frau nicht oft genug für Nachwuchs sorgte. Meine Großmutter wurde gleich 5 mal so heimbesucht! Ich glaube kaum dass sie Spass am Sex hatte.
Ich denke es kann oft auch daran liegen, dass Frauen sich selbst nicht ausreichend mögen, sich nicht kennen, udn sich selbst nciht annehmen können heißt auch, die Liebe anderer nicht annehmen zu können.
Was meint ihr?
Profilbild
********chen Frau
15.658 Beiträge
*Lustlosigkeit......
*smile*....Das kann MIR nicht passieren,bei gleich ZWEI "Männern"..*grins*...*floet*
https://www.joyclub.de/profile/homepage/515045-48239.mein_vielgeliebter_willy_und_klaus.html

Nene,ernsthaft jetzt.......*herz* Ricca..*danke* schön,denn ich denke mal,das Thema ist sehr wichtig.*top*

Mein EX....(wir fuhren gut 7Jahre zur See.....15Jahre verheiratet)
meinte,in jedem Hafen mindestens eine "Braut" zu haben,weil sich das als Seemann so gehört...*fiesgrins*
Lustlosigkeit von SEINER Seite....er wollte halt mehr.
Mehr Frauen....ICH war jeden Tag Erbsensuppe..*ja**ja*

Bei uns..(MIR) dauertes sehr lange,bis ich festgestellt habe,das er alleine nur mit mir schon lange nicht mehr zufrieden war.

Das allerschlimmste.....(nicht Schläge oder sonstige gewalttätige Ausbrüche) war der Satz........er habe mich sowieso NIE geliebt.

HEUTE bin ich froh,das ich als *oma*.........soooooooooo gerne Single bin..........das wars..........*bussi*......Annette

Euch allen wünsche ich ganz viel Lust und Sinnlichkeit und Freude am Leben......nicht nur *popp* mäßich..*zwinker*
*****cca Frau
8.100 Beiträge
*troest* danke Tommelinchen für Deinen Beitrag.

*gruebel* allerdings heisst das, wenn du Resumé schließt dass dein Mann Dich nicht liebte, dass du das Gefühl hattest, nur sein Befriedigungsobjekt zu sein.
Oder hattest auch Du Spaß daran?
Profilbild
********chen Frau
15.658 Beiträge
*gruebel* allerdings heisst das, wenn du Resumé schließt dass dein Mann Dich nicht liebte, dass du das Gefühl hattest, nur sein Befriedigungsobjekt zu sein.
Oder hattest auch Du Spaß daran?

In all den Jahren kannte ich nur IHN,als Ehegatten....Spass.?????
Gute Frage,ich war immer schon ziemlich naiv....plond,ich hab es auch nicht wahrhaben wollen,das ich wirklich NUR "Befriedigungsobjekt" war.....das alles kam später.

Viel später,als mir gesteckt wurde...geh mal da......oder hier hin,Bars usw...in Afrika ...z.B.
hab ich alles nachgeprüft und ihn auch "erwischt"

Meine "Freundin" hat er kurz vor der Scheidung auch noch "vernascht"
er war auch sexsüchtig.

Nachtrag...Spass und Orgasmen hab ich HEUTE...damals kannte ich nur das berühmte rein und raus..
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
...
*danke* Annette für Deine Offenheit - viell. wärs nett das Thema auf Privat zu setzen liebe Ricca ?
Schön Annette, dass Du den Absprung geschafft hast.....
Mein Exmann meinte damals auch nur - als alles rauskam - WIESO SCHLIMM - ICH LIEBE SIE DOCH kotzanfall da bleibt einem jedes Wort im Halse stecken.. Denke wir haben uns damals nach 7 Jahren viell. "anstecken" lassen mit dem heiraten, alle im Freundeskreis haben so nach und nach geheiratet und irgendwie gehörte es dazu....
"Seltsamerweise" hörten meine damals extremen rheumatischen Schübe auf als die Beziehung beendet war und ich habe bis heute keinen einzigen rheumatischen Schub mehr gehabt...

Ich denke es kann oft auch daran liegen, dass Frauen sich selbst nicht ausreichend mögen, sich nicht kennen, udn sich selbst nciht annehmen können heißt auch, die Liebe anderer nicht annehmen zu können.
Was meint ihr?

Ich glaube spät. wenn man durch solch ein tiefes Tal gegangen ist kann man das - bzw. weiss viel besser was man möchte oder eben nicht mehr möchte.... ich für mich kann das jedenfalls behaupten.....

LG
Daniela
*blume*
*****cca Frau
8.100 Beiträge
*blume* über deine mittlerweile gesunden Zeit ohne Schübe *freu* ich mich für dich.

Lg. Ricca
*****cca Frau
8.100 Beiträge
Dir Annette danke für deine so offene antwort. Bitte sag mr bescheid, wenn ich deinen Text privat stellen soll.

alles Liebe mein Tommelinchen*kuss2* Ricca
********paar Paar
1.300 Beiträge
Scharf wie nachbars Lumpi!
Wir hatten erst wieder ein heisses Date, seitdem können wir nicht mehr voneinander lassen.

Bei Lustlosigkeit würde ich auf jedem Fall raten Stressfaktoren wenn irgendwie möglich vom Partner abzuschirmen. Ein Urlaub käm da gerade recht natürlich ohne Kinder um dem Partner wieder näherzukommen.

Wir hoffen niemals in diese Lage zu kommen! Scharf wie nachbars Lumpi!
********paar Paar
1.300 Beiträge
Nachtrag
Wir sind schon 13 Jahre ein sehr glückliches Paar und lieben uns wirklich noch wie am Anfang.
Klar daß wir nun viel als selbstverständlich ansehen, fakt ist, daß wir uns keinen besseren, lieberen und geileren Partner fürs Leben vorstellen können!
*****cca Frau
8.100 Beiträge
*top* @
Dein Nachtrag Liebesbipaar ist wohl das tollste und schönste Kompliment im Forum.
*top2*

alles Gute weiterhin!!

das freut mich sehr für Euch. Davon ging ich auch aus. Am meisten betroffen , denke ich, werden die gemeldeten User sein, die als Solo-Herren hier sind. Mich würde interressieren, wie sich sich fühlten, verlassen, liebelos, einsam....
Viele von Ihnen können oder wollen keinen Schlußstrich ziehen.

aber noch mehr interessiert mich, wie seid ihr aus der Kriese rausgekommen ?
Trennung?
oder doch ein Neuanfang?

und dann möchte ich von den Frauen hier wissen, ob sie immer Lust am Sex hatten, oder ob der Spass daran erst später kam. Wie ist es Euch ergangen?

Lg. Ricca
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
@ Liebesbipaar
schliesse mich Ricca an und sage einfach nur *top2*

denke aber auch dass das sicher nicht viele so von sich behaupten können...
oft wägen Sicherheitsdenken, Abgesichert-sein etc.... mit in Beziehungen zu bleiben die zwar auch solche sind, aber eben keine Liebesbeziehungen (mehr)....

Auf Deine Frage nach dem "Super-Sex" kann ich von mir aus sagen, dass es heute bestimmt mehr Spaß macht als vor 15 oder auch 10 Jahren, man wächst mit der Zeit, entdeckt neues, steht zu sich mit allen Macken und Kanten - das gehört unbedingt dazu um sich fallen lassen zu können etc....
Wie sagt man so schön - es ist immer ein Weg *zwinker*
LG
Daniela *blume*
Profilbild
********chen Frau
15.658 Beiträge
*blume*...Liebe Daniela...*knix**danke*

Schön Annette, dass Du den Absprung geschafft hast.....
Wäre es HEUTE...und ich nicht mehr so dooooooof *aua* ,hätte ich den Absprung schon viel früher geschafft und nicht so viele Jahre meines Lebens diesem "Hans Dampf in allen Gassen" gewidmet.
Aber so ist es nun mal.........man heiratet ja aus LIEBE...*love3*und ich dachte wirklich,ER liebt mich auch.

*herz*....Liebe Ricca...mein Sternchen...*herz*
*danke* schön,aber wegen MIR brauchste den "Fred" nicht auf PRIVAT stellen.

Wünsche Euch allen noch ganz viele sinnlich schöne Momente und ganz viel Lustempfinden..*wink*......Annette
Jetzt muß ich auch mal
Ich muß zugeben, daß es mir nicht leicht fällt, mich hier einzubringen, aber nachdem die Damen sich so freimütig geäußert haben, möchte ich nicht nachstehen.
Ich bin seit nunmehr über 40 Jahren mit meiner Partnerin verheiratet, wir sind miteinenader durch dick und dünn gegangen, haben 3 Kinder großgezogen und 4 Enkelkinder bekommen.
Mit dem Sex war das von Anfang an so eine Sache:
Meine Frau kommt aus einem engen Bergtal, war entsprechend erzogen und konditioniert. Wir haben früh geheiratet (ich war damals 24, sie 22), bis zur Hochzeitsnacht hatten wir (freiwillig) keinen Sex miteinander, sie überhaupt nicht.
Wir haben uns wirklich geliebt, allerdings am Sex hatte sie von Anfang an kaum bis wenig Freude, hat mir halt meist den Gefallen getan und "es" über sich ergehen lassen. Aber nicht nur das, sie hatte auch keinerlei Verlangen nach Zärtlichkeit, Streicheln, Umarmen - sie ließ es zwar zu, wenn ich diesbezüglich die Initiative ergriffen habe, aber die spontanen Umarmungen oder Küsse ihrerseits in all den Jahren kann man an den Fingern beider Hände abzählen...
Ich glaube, Grund dafür ist neben Veranlagung(?) und Erziehung(!) bestimmt auch ein traumatisches Erlebnis als junges Mädchen, wo sie von einem späteren Sexualmörder beinahe vergewaltigt worden wäre.
Und jetzt kommt der springende Punkt: Vielleicht hätte ich , wenn ich es damals von Anfang an richtig gemacht hätte, ihre Verklemmung lösen können (das hab ich eine Zeitlang gehofft), aber obwohl ich mich immer so rücksichtsvoll wie möglich aufgeführt habe, ist es nicht gelungen.
Ich war ihr auch immer treu und hate keine Seitensprünge und Affären, abgesehen von einigen schalen Orgasmen mit käuflichen Damen zum "Dampfablassen" (das mußte einfach ab und zu mal sein, hatte/hab deswegen auch kein schlechtes Gewissen).
Geändert hat sich die Situation vor 2 Jahren, als ich den Joyclub entdeckte und dort zum erstenmal realisierte, daß es TATSÄCHLICH FRAUEN GIBT, DIE SPASS UND FREUDE AM SEX haben - unfaßbar ...
Damals begann ich mir ernsthaft zu überlegen, etwas Außereheliches anzufangen, ein bißchen Torschlußpanik wird wohl auch das Ihre dazu beigetragen haben, aber als älterer Single waren meine Chancen bisher minimal.
Und dann ....
Und dann hat es kürzlich ziemlich gefunkt mit einer jüngeren Frau, die ich erst im Joy und dann real kennengelernt habe. Aber erstens kommt es anders als man zweitens denkt - es gibt Anzeichen, daß ich eine einmalige Episode für sie war, das Erstaunliche daran ist aber, daß sie wie ein Katalysator für die Beziehung zu meiner lieben Frau gewirkt hat (technische Definition eines Katalysators: ein Stoff, der einen Verbrennungsvorgang ermöglicht oder verstärkt, ohne sich daran zu beteiligen)..
Mit Rat und Hilfe einer klugen, erfahrenen (und schönen...) Frau (aus dem JoyClub) glaube ich nun, die Weichen gestellt zu haben, mit meiner Frau alles bisher Gewesene über Bord zu wefen und mit der Sexualität nochmals bei Null anzufangen...
Der Zustand ist noch zu neu, um zu beurteilen, ob wir auch an diesem Ziel ankommen werden, aber die ersten Anzeichen sind da, daß wir den Eispanzer um ihre Seele aufbrechen können...
Bin gespannt auf Eure Meinungen dazu
Grauwal
********paar Paar
1.300 Beiträge
"Männer sind Schweine, Aber Frauen auch"!!!
Wir wünschen allen enttäuschten Frauen und Männer die vom Partner alleingelassen wurden, daß ihr endlich "DEN RICHTIGEN LEBENSPARTNER findet, den IHR EUCH VERDIENT"!!!

Daß jede Beziehung irgendwann zum Alltag gehört und die Langeweile etwas einzieht, das kommt bei allen vor.

Wir sind deshalb der Meinung, daß es kaum lange Partnerschaften geben kann, ohne auch mit anderen die Sexualität zu genießen.
Es macht doch Spaß auch zu sehen, wie andere auf meinem Partner abfahren und wie sehr sie den Partnertausch genießt!

Männer beteiligen sich an dem Forum bisher nicht, außer mir, sie sind ja das starke Geschlecht, wo kein Jammern und Flennen erlaubt ist.

Aber grad die Fähigkeit Gefühle zu zeigen macht einen Mann interessant und wertvoll und nicht zu saufen und den Problemen aus dem Weg zu gehen.

Männer und Frauen, redet endlich mit euren Partnern und geht nicht gleich fremd, das bringt nur für alle Unglück. Sagt ihnen von euren sexuellen Neigungen, was ihr gern mal erleben würdet ohne Angst haben zu müssen, daß der Partner enttäuscht oder schockiert ist.

Ein unerfüllter Traum ist ein Manko in der Seele, etwas das noch nicht erledigt ist und ständig begleitet. Auch das belastet sehr!
********paar Paar
1.300 Beiträge
@grauwal
Wow es freut uns wirklich, wie du die Weichen gestellt hast, wie du bei der Sache mit allergrößtem Verständnis umgehst!

Wir wünschen euch wirklich, daß es euch gelingt so verliebt zu sein wie die Teenies mit allem was dazugehört!

(Noch ein gescheiter Spruch von mir) In der Beziehung muß man Verzeihen und das einzig wichtige ist die Gegenwart und Zukunft!

Nochmal alles alles Gute und Liebe von uns - Liebesbipaar (Franz hier)
@Liebesbipaar
... apropos Teenies -

die vergangene Woche haben wir zuhause recht ausgiebig geküßt und gekuschelt - in der Öffentlichkeit wollen wir uns aber zurückhalten aus Rücksicht auf die Tratschweiber in unserer kleinen Stadt, die sonst mit ausgefransten Mäulern herumlaufen müßten ...
********piel Paar
12 Beiträge
Auch ich (w) möchte zu diesem interessanten Thema etwas sagen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein Partnertausch (wenn richtig damit umgegangen wird) viel mehr Pep in die eingefahrene Partnerschaft bringen kann. Man weiß es viel mehr zu schätzen, was man am eigenen Partner hat.
Grauwal hat einen ganz entscheidenden Punkt angeschnitten:
Ich glaube, Grund dafür ist neben Veranlagung(?) und Erziehung(!) bestimmt auch ein traumatisches Erlebnis als junges Mädchen, wo sie von einem späteren Sexualmörder beinahe vergewaltigt worden wäre.
Ich habe mich in letzter Zeit sehr viel mit dem tantrischen Sex beschäftigt und bin zu der Überzeugung gekommen, dass sowohl Frauen als auch Männer in ihrem Leben oft lieblos und hart angefaßt wurden und dies in ihnen tiefgründige Spuren hinterlassen hat, die uns daran hindern mit Hingabe und Lust unseren Sex zu erleben. Ein toller tantrischer Sex mit dem nötigen Vorspiel könnte diese tiefen Verletzungen heilen und das Paar wieder zu liebevollen, entspannenden Sex führen. Natürlich ist viel Geduld und Einfühlungsvermögen, sowie ehrliche Komunikation und Vertrauen vonnöten. Viele Paare wissen voneinander nicht einmal, was der andere gerne mag und vor allen Dingen was nicht. Es ist sooooooo wichtig ,dass man darüber ehrlich miteinander redet und es auch ausprobiert.
Zudem sind wir konditioniert, wie Sex "abzulaufen"hat. Wir sind mit unseren Gedanken nur damit beschäftigt, wie wir genügend Spannung aufbauen können um zum Orgasmus zu kommen. Wir können dabei unsere feinsten Gefühle nicht einmal fühlen geschweige denn genießen. Wir wollen mehrere Orgasmen haben um "GUT" zu sein. In all dieser Hektik geht die Liebe und die Feinfühligkeit verloren. (Ich könnte noch viel mehr sagen, aber für manche wird das nur Blabla sein) Und dann nehmen wir uns auch nicht die nötige Zeit, um ausgiebig Liebe zu machen. Das Ende der Geschichte: nach dem Sex fühlen wir uns kaum entspannter und befriedigter als zuvor. All dies führt dazu, dass sich Paare sexuell nicht mehr interessant finden und es langweilig wird. Es muss Abwechslung her! (Ich habe mit dieser Art Liebe zu machen schon einige schöne Erlebnisse gehabt und wir bleiben daran unseren Sex so auszurichten, dass wir uns danach entspannt und wohlfühlen und uns freuen, wieder miteinander Liebe zu machen. Wir sind noch nicht am Ende und haben noch viel vor!
Interessierten kann ich gerne die Titel der Bücher geben.
*****cca Frau
8.100 Beiträge
Erstmal will ich mich bei allen beteiligten in diesem Thread bedanken. Schön dass eine so rege diskussion hier möglich ist. DAS IST SÜDTIROL ! Ich bin stolz auf Euch alle ! *top*
Besonders freue ich mich, dass viele so offen schreiben.
Sollte jemand wieder erwarten doch feststellen dass er zu frei von der Leber sprach, kann ich gerne diesen Thread ins Gruppenprivate legen.

Schön ist, dass endlich auch geschrieben wird, dass nciht alle Frauen gleich Spass am sex haebn. Manche können das schöne daran nciht finden.
Andere erst, wenn sie schon reifer sind. Dazu gehöre auch ich. Dass Sex ein so schönes Spiel sein kann, dass Frau richtig Lust haben kann, war auch mir, lange nciht klar.
Ich kannte Lust auf Schokolade. Aber Lust auf Sex - das war mir Fremd.
Manchmal liegt es am Partner. Der kann sehr dazu beitragen.
Es tut einer Frau gut, wenn sie merkt begehrt zu werden, ohne dass über sie hergefallen wird. - Wenn sie einiges tun muss, damit das Zärtlichsein weitergeht... das Schmusen nie endet...und sie letzendlich alles haben kann.
Anders ist es, wenn einPartner einfach nimmt, was ihm zusteht, dann geht unglaublich viel an Achtung verloren. Vertrauen ist nciht mehr vorhanden udn muss neu wiedergewonnen werden.

Ich freue ich für deine tollen PErspektiven , @ Grauwal

Lg. Ricca
...
Ich (SIE) kenne bei mir schon auch kurze, lustlose Phasen. Wenn ich Stress habe oder sonstige Probleme. Auch der weibliche Zyklus trägt viel dazu bei...
Ich spreche aus eigener Erfahrung: die Frauen in solchen Zeiten einfach in Ruhe lassen und ja nicht drängen oder Vorhaltungen machen. Die Geilheit kommt von alleine wieder.
Über Lustlosigkeit meines Partners kann ich Gottseidank nicht klagen. Ich glaube das läuft bei Männern auch ganz anders ab. Fragt mich nicht wie!!! Wenn ich das wüsste würd ich ein Buch drüber schreiben...

Ich verurteile niemanden der fremdgeht, aber mich selber würde das schlechte Gewissen so sehr verfolgen...
*****cca Frau
8.100 Beiträge
*top* stimmt lilly, wenn es nicht geklärt ist, würde mich auch das schlechte Gewissen plagen. Aber.... stell DIr mal vor, dein Partner will absolut keinen Sex, oder hält nur still während du es dir holst.... so denke ich, fühlt man sich viel mehr erniedrigt, als würde man es sich woanders holen und dafür nicht das Gefühl haben, es sich einfach genommen zu haben. Könnte sein, dass das auch eine Form der Achtung des Liebsten ist *gruebel*
lg. Ricca
Grad das ...
... wollt ich auch fragen:
Wenn ich mir vorstelle, daß wir beide jetzt ein Jahr lang oder so uns ernsthaft und beidseitig bemühen, ihre Freude an der Sexualität zu wecken, aber es partout nicht gelingen sollte ...
Eine Frage an Euch Ladys (ich weiß daß man nicht verallgemeinern kann) : Könntet Ihr Euch vorstellen, an Stelle meiner lieben Gemahlin mir einverständlich zu erlauben, die Befriedigung des animalischen Triebes außerhalb der Ehe zu suchen ...?
Bin gespannt auf Eure ehrliche Antwort
*****cca Frau
8.100 Beiträge
wenn ich dein Partner wäre...
dich bedingungslos liebe...
aber durch ein traumatisches Erlebnis....

Sex als Vergewaltigung, Gewalt, Last, ein lästiges Übel ...

sehen würde...

gäbe es mit Deiner Anfrage nur mehr die Chance ein klares JA oder NEIN zu erhalten. Wenn der Wunsch und Wille sich zu bereichern groß genug ist,
dann gibt es
Kuschelabende und Gespräche
bücher
Filme
Ratgeber
selbsthilfegruppen
Psychologische Hilfen
oder auch...den esotherischen Bereich
Allerdings...einmal angesprochen... gibt es für Dich nur : akzeptieren wie sich sich entscheidet.
Sprichst du es nicht an, so hast du die alleinige Entscheidung , und sie weiß es nicht, kann sich nicht entscheiden und wird Deine Bemühungen nur bedingt verstehen.

Lg. Ricca
*****cca Frau
8.100 Beiträge
Wenn es sich um eine vorübergehende Lustlosikeit handelt...
der Zyklus schuld ist...
oder Medikamente
oder etwa Stress

dann hilft Auszeit
Urlaub
Kinderfrei
Tapetenwechsel

udn bestimmt beginnt alles wieder wie es war.
Denn Frauen gewinnen imemr mehr Lust, mit dem Alter. Das können bestimmt viele Frauen hier bestätigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.