Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
BDSM und tiefe emotionale Liebe123
Wir haben ein Problem bzw. Ich. Kurz zu uns. Wir haben uns vor 6…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höflichkeit

Höflichkeit
guten Morgen liebe Freunde Südtirols,

erlebt Ihr es auch ab und an, dass hier sehr viel ungebildete Menschen sich rumtreiben??.....

ich finde bei aller Geilheit und Suche, sollte doch ein kleines Maß an Anstand dabei sein, oder??

Ähnlich ist es doch auch, wenn man angeschrieben wird, ists doch eine kleine Höflichkeit kurz zu antworten!

wünsche Euch noch einen tollen Tag und freue mich auf Eure Antworten, lieben Gruss fnus
höflichkeit
Guten Tag

Es ist doch wie überall im Leben,es gibt dieses und jenes,Anstand und Unanstand begegnen tag täglich.
Für uns,als mehr oder weniger gebildete Menschen gilt:
so akzeptieren und "darüberstehen"
schöne Tag
*******470 Paar
38 Beiträge
Hallo zusammen,

leider gibt es auch sehr viel gebildete Menschen die keinen Anstand haben.
Das mit der Höflichkeit geht oft schon auf die Kinderstube zurück. Ein einfaches bitte, danke, grüß gott ....

Somit viele Grüße *zwinker*
I+B
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema finde ich interessant.
Ich denke es ist immer abhängig davon, mit wem man schreibt, aber die annonymität des Internets treibt Menschen auch dazu es mit dem Benimm sehr "logger" zu nehmen.
Uns als mod´s erreichen immer wieder mails ohne namen.
Immer wieder erreichen uns Anfeindungen oder Beleidigungen. Dies sind meist einfach nur unzufriedene Menschen.
@****69, allerdings dass Menschen nicht auf mails antworten, kann vielerlei Gründe haben.
Wenn zum Beispiel eine Frau als "single" gemeldet ist, hat sie tagtäglich mehr Anschreiben als sie bewältigen kann. Sprich fast 200 Anschreiben hatte ich erhalten. Da ich mir keine Sekräterin leisten kann...hatte ich nur die Option... meinen Status zu ändern, oder aber langsam den Berg von mails abarbeiten.
pesca schreibt es richtig: drüberstehen (oder gedanklich jenen user aussortieren)
Schöne Woche ricca
*****ing Paar
71 Beiträge
Höflichkeit, Bildung, Anstand, diese Tugenden fehlen nicht nur hier.
Solchen Leuten begegnet überall, ist nun mal so.
Die einen kennen es nicht anders, den anderen ist die Lust dazu vergangen und wieder anderen ist sowieso alles wurscht...
Darum, wie pesca schreiben, drüberstehen, ignorieren, besser machen.
In diesem Sinne, seid lieb zueinander *zwinker*
...
Mir macht es nichts aus wenn jemand unhöflich zu mir ist... dann reagiere ich halt auch mit Unhöflichkeit (ich weiss kein sehr erwachsenes Verhalten), aber wie du mir so ich dir.
Andererseits nehme ich meinem Gegenüber mal gerne die Luft aus den Segeln indem ich betont "anständig" bleibe.
Und was die Clubmails betrifft: Ich versuche jedem zu antworten (ausser, sorry an die Betroffenen, ich vergess es ganz einfach).
Natürlich wird auf ein "hallo,wie gehts" oder "treffen wir uns mal" dementsprechend fantasielos geantwortet...
llillysie
*******_sh Paar
768 Beiträge
tja....
........ einige wissen wie man schreibt, andere lernen es nie ,wie im normalen Lebne eben auch!
********paar Paar
1.303 Beiträge
Genau
Unhöflich sind hier die wenigsten mit fällt nur einer dieser Südtirolgruppe spontan ein. Trotzdem man muß ja nichts mit dem zu tun haben oder? *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.