Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
zum Thema
Nach 10 Jahren Beziehung Frustration168
Ich weiß garnicht so wirklich wo ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taekwondo und Kickboxing

********paar Paar
1.303 Beiträge
Taekwondo und Kickboxing
Als ich, Franz mal allein ein Date mit einer Solofrau vor vielen Jahren hatte, war sie mir weitaus überlegen. Die Süße beherrschte die Kampfsportarten hat mich aber zum Glück nicht abgeschlachtet.
Hihihi, werd wohl meine Arbeit gut gemacht haben?!?
*****ing Paar
71 Beiträge
@ Liebesbipaar
...so wird es wohl gewesen sein *zwinker* wer seine Arbeit gut macht wird meist nur auf Wunsch Bestraft *peitsche* *smile*
@liebesbipaar
hahaha, franz, ich lach mich grad tot...
stell mir vor wie du schläge von einer frau bekommst und vor lauter guten manieren auch noch die andere wange hinhälst.. *haumichwech*
********paar Paar
1.303 Beiträge
@llilly - toller Beitrag über die Männer
Ich mußte lachen, zu lesen, daß ich auch noch die zweite Wange hinhalt wegen meiner guten Manieren, hihihihhi.
Du kennst mich, ich kann aber auch mal stinkig werden, aber eine Frau anzugreifen, das käme mir nieeee in den Sinn!
Achja mit deinem Mann möchte ich es nicht zu tun kriegen, dafür seid ihr uns zu wertvoll!
*****ing Paar
71 Beiträge
Super lilly, gut zu wissen wo frau sich lohnende Infos holen kann *zwinker*
@yachting
.....gerne wuerde ich euer Versuchskaninchen sein, um zu testen, ob die bei illy eingeholten Tipps auch funktionieren......gg....lach
Kiss Rudi
@ rudi
riskiers mal...
@llilly
...da hab ich mich wohl weit aus dem Fenster gelehnt,...g
Aber ich hatte das Glück einer guten Erziehung.....danke an die Eltern...g

Kiss Rudi
********paar Paar
1.303 Beiträge
@rudi30
Wir finden, wenn llilly sie jemanden für gut befindet dann ist der auch gut! Sie hat Ahnung und das nötige Bauchgefühl. lg Liebespaar Er
@liebesbipaar
....danke für den Tipp, dann werden wir es wohl versuchen, was sagt ihr dazu, yachting? Einverstanden?
Kiss Rudi
*****ing Paar
71 Beiträge
...mal sehen wer die höheren Ansprüche stellt, lilly-sie oder yacht-sie *anmach*
oder lilly, wir zwei sie`s nehmen uns rudi30 zusammen vor, bin neugierig wie lange seine gute Erziehung anhällt *haumichwech*

*kuss2*
......@llilly und yachting
.....und am Ende veröffentlichen wir den neuen "Knigge" fürs Bett.....gggg
Kiss Rudi
ch glaube yachtinsie meint wenn sie von hohen ansprüchen redet nicht die guten manieren sondern eher die schlechten *fiesgrins*.
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderthread
Weil wir ja doch gerne mal plaudern....aber ein Thema...eben ein Thema bleiben sollte....hier also unser Plauderthread wo wir uns so richtig austoben können...dafür bleiben ernsthafte Themen dann auch knackig kompakt udn informativ, was sie ja auch sein sollten.
madai... hier schaut ja kein mensch rein und das andere thema stirbt
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wäre doch schön wenn ein Thema ernsthaft behandelt wird.

daher plaudern wir hier und dort behandeln wir das thema

*danke*
sorry, aber ich finde nicht dass alle beiträge die du hierherverschoben hast hierher gehören
********paar Paar
1.303 Beiträge
Oooh
Gerade deshalb verliert man schnell die Lust in der Südtirol Gruppe zu posten! Man weiss nie ob es gelöscht wird ...
*gleichplatz*
*********ia_69 Paar
73 Beiträge
Na, sooo schlimm ist es ja auch wieder nicht.....
Wir haben eure coolen Beiträge gleich wiedergefunden..... *zwinker*
*roll*
Hallo?
ist das hier ein plaudertread? nur lange gesichter hier? naja, ist ja auch schon spät... oder wurde das passende thema noch nicht gefunden?
also mein (arbeits-)tag war heut übel, vielleicht gehts anderen auch so. komme aber grad vom sport und bin voller power. aber leider gehts ja morgen in der firma weiter...
vielleicht fällt ja jemand ein besseres thema ein? ich finde, ein neuer knigge fürs bett könnte mal durchdiskutiert werden, oder?
*********ia_69 Paar
73 Beiträge
Knigge ??
Kann uns das jemand erklären ?
Sitzen wohl auf der Leitung ! *zwinker*
...davon war vorher zu lesen. aber leider wurden wohl einige beiträge gelöscht, bzw. verschoben. dachte, das wär ein plauderthread...
vielleicht könnte man dann ja ein thema vorgeben?
*****ing Paar
71 Beiträge
Hmm *nachdenk* ein Knigge fürs Bett - da bin ich neugierig...

*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.