Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Clubs, Locations und Bi-Szene in Bratislava?2
Dear community, gibt es erfahrungen, ideen bzgl. clubs, locations…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs / Locations in Südtirol

Heut stand in einer Südtiroler Zeitung ein Bericht über Swingen in Bozen. Es ging um eine Sauna, die eigentlich als Swingerclub ist. Wir vermuten mal es ist genau diese Sauno worüber hier alle reden.
Also, wir wollen da unbedingt mal hin...
****a69 Paar
84 Beiträge
Ja das ist Sie
******men Mann
72 Beiträge
...
ja da will jetzt halb Südtirol hin, und wenn auch nur um zu schauen und danach zu tuscheln; schade... *gr2* wieder a diskrete Location weniger...
wenn keiner hingeht ist halt auch nur zum sumpern, jetzt kenn ich mich nicht mehr aus...!
*****r13 Mann
926 Beiträge
stimmt lilly,
da ja keine solomänner einlass haben, wird es sicher nicht viele spanner oder zugucker geben. ich werde mit meiner joypartnerin hingehen und das sicher zum vergnügen und um spass zu haben! *zwinker*
glaube auch, dass andere paare bzw. solodamen hingehen um untereinander oder miteinander etwas zu erleben!
lg *g*
**********77_71 Paar
66 Beiträge
Na ja. Vom swingerclub ist das exit noch weit entfernt, meiner Meinung.
Es ist eine Sauna und kein getarnter swingerclub bei dem Paare auch nur mittwochs Einlass haben, ansonsten ist es eine Männersauna.

Der Bericht in der Tageszeitung klingt leicht übertrieben bezüglich swingerclub.

Wir werden aber trotzdem wieder mal hingehen, da man gut Kontakte knüpfen und sich beschnuppern kann.
****sex Paar
312 Beiträge
Genau so ist es!
Sehen wir genau so und werden auch weiter hingehen: eine nette, gemütliche Sauna, wo man mittwochs in Ruhe sich entspannen kann und nette Paare kennen lernen kann...
...
...hm, und wenn die polizei eite razzia macht, und am nächsten tag man die namen in der tageszeitung lesen kann...
****sex Paar
312 Beiträge
...
*haumichwech*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ard
wenn du die gesetzesparagraphen auswendig kannst, kannst du bei einer Razzia die erst nach einer Anzeige stattfinden würde, diese benennen. Somit ist es nciht erlaubt deinen Namen zu veröffentlichen.
Die gazetten könnten sich die Klage leisten, jedoch werden auch die Betreiber die meist deutlich höhere Abgaben an die Stadt ableisten einschreiten. Und das wiederum kann scih die Stadtverwaltung nciht leisten! Haben doch sie erst zugestimmt dass ein Betreiber solch eine Location anbietet.
*****amb Paar
92 Beiträge
exit
vermutlich ist der von der tz selbst im exit gewesen und schreibt dann einen reisserischen artikel. es bleibt zu hoffen, dass sich durch den artikel nichts zum negativen verändert hat.
am 27.03. gehn wir jedenfalls wieder hin ins exit......
dachte, dass nix mehr laufen darf dort??
*****amb Paar
92 Beiträge
vor zwei wochen
sind freunde von uns dort gewesen und es hiess es dürfe nix mehr laufen, schlussendlich lief es irgendwie doch.
*****amb Paar
92 Beiträge
trotzdem
ist die tz ein reisserisches kackblattl *fluch*
****a69 Paar
84 Beiträge
--
am besten , man macht keine Werbung, nirgendwo, und man redet nicht, so bleibt alles wie es war.

deswegn... shhhhhhhhhhhhh
*****amb Paar
92 Beiträge
gute idee
*schweig*
****a69 Paar
84 Beiträge
--
*zwinker*
...
Südtirol bräuchte wohl dringend einen Swingerclub.
Wie würde das wohl ablaufen?
*****amb Paar
92 Beiträge
vermutlich
wäre der in einem felsenkeller

*rotfl*
Eingang, Einfahrt und Parkplatz müssten uneinsehbar sein.
*****amb Paar
92 Beiträge
ob so ein club
in südtirol sein dürfte ist fraglich.
eher haben private veranstaltungen eine chance.
dies und jenes läuft ja, allerdings erfährt man frau davon meist nur über mundpropaganda.
*******ano Mann
112 Beiträge
*****amb:
dies und jenes läuft ja, allerdings erfährt man frau davon meist nur über mundpropaganda.

1.: wie kommen dann Neulinge zu den Informationen? Hier im Forum ja eher nicht... jedenfalls nicht als Mann.

2.: die meisten die sich hier tummeln stöhnen darüber, dass in Südtirol die Gesellschaft so prüde sei, aber selbst sind die meisten hier ganauso verschlossen. Wie soll sich die Gesellschaft verändern, wenn niemand den Anfang macht?
In Privatlocations kann niemand verlangen dass man ein Treffen öffentlich bekannt gibt. Man stelle sich vor, vor Wohnung des XY herrscht ein Auflauf, weil man die Adresse öffentlich bekannt gibt. Das geht einfach nicht...
*****amb Paar
92 Beiträge
auf einer burg
hat vor einer weile mal eine fetischparty gegeben, aber sowas ist eher die ausnahme denke ich. am ehesten gings wohl ueber einen verein der locations punktuell anmietet.
*****r13 Mann
926 Beiträge
da hat "ollibolzano" den nagel auf den kopf getroffen, es ist leider so bei uns in südtirol!! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.