Ich möchte mal wissen was ihr euch so unter einem Parkplatztreff vorstellt...
Also, ich denke mal dass bei extremeren Wünschen öffentlich gepostet wird wo Mann/Frau/Paar sich einfinden will und dass kommen darf/soll/kann wer möchte... sehr riskant und für mich persönlich nicht reizvoll.
Oder man trifft sich mit ausgewählten Leuten an einem Ort... aber da sind Zuschauer oder zufällige Passanten unerwünscht.
Oder man fährt zu zweit auf einem Parkplatz und hofft aus exhibitionistischen Gründen dass irgendwer vorbeikommt und zusieht oder vielleicht auch mit machen will...
Variationen gibt es wohl unzählige.
Ich denke mal von vornherein dass es sicher nicht ratsam ist an eine angelaufene Autoscheibe zu klopfen und zu sagen ich möchte mitmachen... viele wollen sicher für sich alleine sein.
Deswegen nützt es auch nicht irgendwelche ungestörten Plätze zu verraten dass sich irgendwelche Leute hinter Büschen verstecken und zusehen.
In Deutschland z.B. kann man sicher lockerer an die Sache rangehen. Bei uns gibt es ja nur die eine Strecke und da auf Bekannte zu treffen ist sicherlich warscheinlicher als in DE oder A.
Bei uns ist alles viel zu klein für solche Spässe und da trauen sich viele Leute (auch ich) nicht.