Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
425 Mitglieder
zum Thema
WER KENNT PARKPLATZTREFFS IM GROSSRAUM MK?????22
Wer kann mir sagen wo in Großraum MK Parkplatztreffs sind wo auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreffs

*******brio Mann
575 Beiträge
na in erster Linie müssen das die Leute machen was ankurppeln, die in der Region wohnen und die Turis, können dann dazu stoßen ............
**xo Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Sunny da geb ich dir recht möchte nur wissen ob es schon irgendetwas irgendwo gibt ansonsten kann man gern etwas organisieren.Dachte villeicht gibt es ein paar gute tipps glaube die wollen ale ungestört sein *smile*

Aber etwas geht immer
*******unt Mann
18 Beiträge
hab mal was mit autobahnausfahrt bei brixen süd gehört. stimmt das?
**xo Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Hallo jochen hab davon noch nichts gehört.Währe fein wenn ihre noch was dazu schreiben würden.

Lg
am besten man verabredet sich.....
Also ich hätte nichts dagegen ein paar beim sex auf einem parkplatz zu beobachten.
ja... ich bekenne mich als voyeur.
ist halt ziemlich unwarscheinlich dass ich spätabends oder nachts auf einem parkplatz rumkurve und dann noch jemanden "erwische"
llillysie
*g*
**xo Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Ja das währe wol das beste.hat jemand Vorschläge?
ja leopard.. sagt mir wann und wo dann komm(en) ich(wir) zum spannen
wirklich interessiert?
von wo seid ihr gleich nochmals?
**xo Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Ja da währe ich auch dabei villeicht PP Jenesiener Seilbahn in BZ?
halt nur zum spannen...

hab auch mal gehört auf der ausfahrt brixen nord am parkplatz, spätnachts, scheinwerfer aufblenden....
hab mich tot gelacht als wir mal dort vorbeikamen nachts und am aufblenden waren.... als wenn gerade dann einer dort wäre und sich bemerkbar machen würde
@ Haxo, nicht sehr schlau auf der öffentlichen Plattform den ort des treffens preiszugeben. Am besten noch uhrzeit und datum
lilly
zuviel polizei

das du mir geschrieben hast wäre ok wen ihr mal hier seid
ich kenne aber so "platzlan" schon seit meiner kindheit...dort standen ständig autos, ich war halt in der nähe zum spielen und hab erst viel später realisiert warum die scheiben von den autos immer angelaufen waren.
natürlich will nicht jeder gleich publikum sondern alleine sein.
@****ard
wir sind selten in dieser gegend, meist in der entgegengesetzten richtung
lilly
ok schade
eventuell wenn ihr mal lust habt auf platzlen sendet clubmail...bzw.
wir kennen eigentlich keine richtigen...hier in südtirol
**xo Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Hallo lilly währeschön wenn du uns ein paar Plätzchen verraten könntest.

Wegen Ort hier schreiben weiss ich schon wollte nur schauen wie die Reaktionen sind.
****ni2 Mann
51 Beiträge
Brixen
Ist ja echt zum lachen wir sind in einen Sexfilm und jeder kann schreiben und sagen was er will sonst wäre er sicher nicht im joyclub allso Leute ihr könnt auch hier eure offene meinung schreiben denn es kommt ja e meistens niemand sind ja alle zu Prode in sudtirol auf den parkplatz bei der Autobahn Ausfahrt geht einiges Mann muss auch ein Büschen Geduld haben auch auf der Toilette geht's ab schon mal Nenn 4 im wc gehabt dann noch ein tolles Erlebnis im Wohnwagen und einmal im BMW
*******1966 Mann
9 Beiträge
@ leopard_78
vielleicht schreibt ihr mich mal an...

lg
steini2
allesauf dem parkplatz autobahnausfahrt vahrn
ggg
Ich möchte mal wissen was ihr euch so unter einem Parkplatztreff vorstellt...
Also, ich denke mal dass bei extremeren Wünschen öffentlich gepostet wird wo Mann/Frau/Paar sich einfinden will und dass kommen darf/soll/kann wer möchte... sehr riskant und für mich persönlich nicht reizvoll.
Oder man trifft sich mit ausgewählten Leuten an einem Ort... aber da sind Zuschauer oder zufällige Passanten unerwünscht.
Oder man fährt zu zweit auf einem Parkplatz und hofft aus exhibitionistischen Gründen dass irgendwer vorbeikommt und zusieht oder vielleicht auch mit machen will...
Variationen gibt es wohl unzählige.
Ich denke mal von vornherein dass es sicher nicht ratsam ist an eine angelaufene Autoscheibe zu klopfen und zu sagen ich möchte mitmachen... viele wollen sicher für sich alleine sein.
Deswegen nützt es auch nicht irgendwelche ungestörten Plätze zu verraten dass sich irgendwelche Leute hinter Büschen verstecken und zusehen.
In Deutschland z.B. kann man sicher lockerer an die Sache rangehen. Bei uns gibt es ja nur die eine Strecke und da auf Bekannte zu treffen ist sicherlich warscheinlicher als in DE oder A.
Bei uns ist alles viel zu klein für solche Spässe und da trauen sich viele Leute (auch ich) nicht.
Parkplatz = kann auch eine Sonnige Wiese sein
Wir kennen einen schönen Sonnigen Platz im Unterland, sind öffters dort bzw. andere Paare sind auch dort. Wer hat interesse uns bei einen
Picknick kennen zu lernen. *liegestuhl*

Gerichtet an Frauen oder Paaren.
Für genaue infos. bitte Clubmail oder wir Posten und wir Schreiben Clubmail zurück. *lach*
*****ell Paar
370 Beiträge
also
Diese Frage erübrigt sich dieses Wochenende bestimmt...

an jedem Örtchen und Parkplatz sind dieses WE Alpini zum zusehen und mitmachen zu haben..

also Frauen euer Herz kann höher schlagen *g*
treff
In Südtirol kann ich mir nicht vorstellen das es so was gibt, bei der Autobahnausfahrt Desenzano am Gardasee geht ab der dunkelheit so richtig die Post ab , ist echt sehenswert!
****ni2 Mann
51 Beiträge
Ja es gibt sie die heiss begarten parkplatztreffen
Mann muss nur genau schauen dann versteht mann auch was einer will konnen uns gerne heute so gegen20.30 bei der ausfahrt in vahrn autobahn treffen schauen wer kommt sicherlich viele schwule aber das ist ja kein problem .also kann man auch mit vielen frauen rechnen und viele paaren . Bin schon mal gespannt sex gibs bei gefallen im auto ,toilette babyraum bevorzugt oder am vahrner see parkplatz sehr beliebter platz viel spass leute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.