Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
425 Mitglieder
zum Thema
WER KENNT PARKPLATZTREFFS IM GROSSRAUM MK?????22
Wer kann mir sagen wo in Großraum MK Parkplatztreffs sind wo auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreffs

********paar Paar
1.300 Beiträge
Parkplatz und Wald nahe Vahrner See ...
dort haben wirs auch schon mit etlichen Pärchen getrieben!

Wir bevorzugen das Auto aufm Parkplatz stetehnzulassen und in den Wald zu gehen denn wir wollen ja unsere Ruhe.
den parkplatz am see haben wir in der vergangenheit auch schon des öfteren besucht...
scheint doch was los zu sein...
****ni2 Mann
51 Beiträge
Lilly
Hallo lilly wie erwartet kammen nur ein parchen und zwei sollo herrn. Also beim nachsten treffen bitte ich die sudtiroler die ja immer so gross bosaunen es sei nix los um ein bischen mer begeisterung .... Kann schon sein dadurch dass daswetter um schlag auf einen kleinen sturm war trotzdem ganz kuhl ruf mich mal an lilly 3333022279
****ni2 Mann
51 Beiträge
Liebesbipaar
Wir wurden uns freuen auf eure bekanntschaft ruft uns einfach mal an oder schickt uns ne sms 3333022279
**xo Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Hallo steini kannst du mir das nächste mal bescheid geben wenn ihr euch irgendwo trefft oder was organisiert.Lg
****ni2 Mann
51 Beiträge
Haxo
Bitte vorerst einmal ein foto hochladen damit du gultig bist sonst wird das nichts bei joyclub du verstehst das sicher das ist gleich wie in der sauna entweder alle nacht oder niemand ...!!!!
tja, der vahrner see parkplatz ist wohl vorerst gestrichen was ungestörten sex betrifft... *snief*
****ni2 Mann
51 Beiträge
Llilly
Nicht gleich aufgeben es sind uberall ein paar dis nicht kapieren ab und zu haben sie gluck und kommen zum zug doch betrifft1von100 also bleibt ihnen nichts anderes ubrig als rubbeln oder den einen ider anderen schwanz in die hant zu nehmen ist doch so nicht leute
nein, wir finden lieber ein neues platzl...
**xo Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Ja Klar Steini,

sobald ich mein Laptop wieder bekomme werd ich das erledigen.

LG
*******ano Mann
112 Beiträge
bin auch interessiert
Hallo,

ich bin auch daran interessiert, wo, was läuft.

Wäre toll, wenn man mal miteinbezogen wird.
mhmhmh
grgrgr
um ales zu fotografieren..
nein danke
*****ani Paar
3.592 Beiträge
guter einwand...*lol*
*******ano Mann
112 Beiträge
nicht knipsen - vögeln ...
nö - ich kann das schon trennen ... und bin das Gegenteil eines Paparazzo.
*****ell Paar
370 Beiträge
welch
welch Kindergarten hier *haumichwech*
*******e06 Paar
21 Beiträge
Schade eigentlich, daß alles immer so enden muss, wenn jemand einen wirklich tollen vorschlag macht z.B. Therme Erding, Parkplatztreffs, Stammtischrunde usw. *traurig*

...,aber die hoffung stirbt zuletzt.
*******brio Mann
575 Beiträge
nicht knipsen - vögeln
so werden die Fotografen schlecht gemacht oder bekommen einen schlechten Ruf wenn man solche Komentare liest...........

echt SCHADE

**xo Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Ja orchidee,

da muss ich dir Recht geben habe mir auch ein bischen mehr erhofft.

aber wer weiss villeich kommt noch was.

LG
*******ano Mann
112 Beiträge
v.a., weil ich das Wort "Foto" hier in diesem Thread gar nicht aufgebracht habe !?!

Nur weil es in einem ANDEREN Thread um Fotos geht, wird man hier komisch angemacht (auch nicht irgendwie witzig, oder als Nachfrage via PM)...

Der Umgangsstil von vielen Paaren ist für "neue" einzelne Männer hier echt nicht witzig...
********paar Paar
1.300 Beiträge
@olibolzano
Dein Profilbild hat ja Kamera drauf oder? Wenn es keine Linse ist, kommt es jedenfalls so rüber und viele denken dann ...

Des weiteren wissen wir, wie die Solomänner hier oft zu Unrecht angeschaut werden!
*****ani Paar
3.592 Beiträge
gruebel...
riuhig blut ruhig blut....welch eine aufregung hier ...
leute nehmt doch das tempo raus und betrachtet doch manchen beitrag als nicht sooooooooo ernst wie er geschrieben wurde...*gg*
lg Ani
*******ano Mann
112 Beiträge
Dein Profilbild hat ja Kamera drauf oder?

ja - es ist eine Kamera und eine Linse, aber Du läufst bestimmt auch nicht immer nur in Strümpfen ohne Slip und Überbekleidung rum, oder? *smile*

Des weiteren wissen wir, wie die Solomänner hier oft zu Unrecht angeschaut werden!

... und ... was macht Ihr dagegen ... ? *liebguck*
*******ano Mann
112 Beiträge
leute nehmt doch das tempo raus und betrachtet doch manchen beitrag als nicht sooooooooo ernst wie er geschrieben wurde...

mmh ... ich habe doch tagelang die Klappe gehalten ... Dein jetziger Kommentar, wäre vor ein paar Tagen sinnvoller gewesen.
*****ani Paar
3.592 Beiträge
na...
...dann stell dir eben vor, ich hätte den beitrag vor ein paar tagen geschrieben ...aus schluss pasta... haumichech
lg Ani
********paar Paar
1.300 Beiträge
@olibolzano
Vorhin haben wir dich noch in Schutz genommen, *taetschel*

aber daß du uns in den Rücken fällst ist nicht nett von dir! *motz*

Dazu sagen wir nur, WIR werden von allen sehr gut akzeptiert, kommen mit (fast) allen klar. *blumenschenk*

Genau wegen Solomännern WIE DIR haben es die vernünftigen, korrekten Solomänner so schwer, weil wenn man einen Solomann sieht, denkt man dann sofort: bitte nicht schon wieder!!! *panik*

So das mußte raus, es war zwar böse von uns aber das mußte sein!

*alarm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.