Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wissen was sie wollen?

Gehört
doch auch irgendwie zum Thema,wir wissen was wir wollen und würden auch zu einem treffen kommen.
Aber wie in sovielen anderen Threads wir man abgewürgt und das vermiest einem auch das posten.

Danke sagt gabi
********unit Mann
153 Beiträge
Wissen was sie wollen
Viele wissen sicher was sie wollen. Viele andere wissen es aber auch nicht, oder wissen zumindest nicht wie man sich in einem Forum wie diesem zu benehmen hat.

Auf jeden Fall ist es gut und wichtig, daß es die Gruppe Südtirol gibt und diese auch weitergeführt wird.

Wenn sich alle etwas mehr an den Themen und Beiträgen beteiligen, dann kommt auch wieder mehr Leben in die Gruppe.

Ich glaube nicht, daß ein Treffen für das Weiterbestehen der Gruppe ausschlaggebend sein muß. Es gibt ja noch viele andere Themen über die man sich hier austauschen kann.

Aber sicher wird ein Treffen auch von vielen gewünscht.
Reale Kontakte sind viel interessanter und man lernt hier wirklich tolle Menschen kennen.

Sollte was zustande kommen bin ich gern dabei.

Ich werde mich auf jeden Fall weiterhin an den Themen beteiligen und danke den Mods für Ihren Fleiß und Einsatz.

Lg und schönes Wochenende
*****ing Paar
71 Beiträge
Wissen was sie wollen
Na dann geb ich halt auch mal meinen Senf dazu auch wenn ich finde, dass das meiste schon geschrieben wurde.

Viele wissen was sie wollen, manche nicht und bei so einigen Paaren weis die Frau nicht, dass der Mann will.

Die wenigsten wollen wirklich ein Date, die meisten nur Tratschen.
Zwischen vielen Flops trifft man auch ein paar Tops *zwinker*

Ich lese gerne was alles so geschrieben wird, ist ja nicht viel doch in den anderen Gruppen wird auch nicht soo viel mehr getippt.
Es ist immer interesant zu erfahren was in Südtirol los ist, was gefällt wird angenommen der Rest eben nicht.

*kuss2*
yachting-sie
@better_sex-ind
Ende Oktober ? Freitag? *g*
Logo
*********vice
426 Beiträge
@concrete_71
. . . wir tüffteln noch *g*

Problematisch: Es gibrt sehr viele Mails, die alle einen anderen Vorschlag aufbringen . . das Interesse ist also wohl da.

Jetzt müssen wir die größte Schnittmenge raus bringen.

Ein Werktag wird gut angenommen.
Genauso - das es ein kurzes Treffen wird - abends 2-3 Stunden max.
Und es wird eher ein Ort in Tirol vorgezogen . .

Wie gesagt, wir freuen uns überr alles Wünsche und versuchen es zu realisieren. Mal sehen, was noch folgt.
****ki Mann
125 Beiträge
;-)
wissen werden es wohl die Südtiroler, nur getrauen sich wohl einige nicht das auszusprechen.... könnte wohl der Nachbar erfahren *zwinker*
P.s. wir Mitglieder könnten aber auch ein wenig Werbung für die Südtirol-Gruppe machen... damit sie mit Leben gefüllt wird o. wollt ihr auch nur Sex mit eurem "Nachbarn" *zwinker*
**********77_71 Paar
66 Beiträge
wissen was sie wollen
tun die meisten. Leider bei Paaren speziell, haben die Partner verschiedene Vorstellungen vom" wissen was sie wollen" was unweigerlich zu Missverständnissen führt und somit keine Dates zu Stande kommen, bzw. zu Enttäuschungen führt.
Profile werden, wenn überhaupt nur oberflächlich gelesen oder sind nur auf das notwendigste reduziert, und nicht aussagekräftig.
Profile sollten so geschrieben werden, dass sie auch ein MANN versteht, die erfahrungsgemäss ein Profil anders lesen ( verstehen ) als Frau.

Wenn man im Südtirol Forum blättert, sind die meisten Beiträge von einigen wenigen, und ein Teil von Südtirol Urlaubern, schätze von denen die wirklich wissen was sie wollen und sich die Zeit nehmen.

wenn Ricca schreibt, dass sich nur 3 % der Südtirolmitglieder aktiv im Südtirolforum beteiligen ist das schon ein erfolg. ( für uns Südtiroler ).
Die meisten schauen Bilder , stöbern, und warten, dass sie gefunden werden, nach den Motto: lieber was erwarten als was erlaufen :-). Ist auch nicht schlimm, dauert halt etwas länger bis sie von den 3% gefunden werden.

Wir wissen was wir wollen und sagen das auch!
****ki Mann
125 Beiträge
Daumen hoch...
... euren Kommentar finde ich gut getroffen...
3% traurig, aber wahr *zwinker*
mehr ist dem nicht mehr hinzuzufügen...
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auch von mir ein Kompliment für deine Zusammenfassung!

ich hab vorhin wieder mal die Statistik durchgesehen, und mit Freude feststellen dürfen, dass seit vielen Monaten erstmalig wieder mal 3 Südtirolansässige unter den fleißigsten 10 sind.

1. chri567
2. sie33er39
3. werner_s

somit waren letzte Woche "nur" 7 Auswärtige mit auf der "top 10"

*bravo* Ricca
****ki Mann
125 Beiträge
:-)
@ riccca........aber von Schwung im Forum können wir wohl noch nicht sprechen *zwinker*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
nein, die Quote derer die die Gruppe besuchten (einheimische) liegt nach wie vor bei den besagten 3 %
****ki Mann
125 Beiträge
;-)
so hab ich es auch verstanden Ricca... war etwas ironisch von mir gemeint *zwinker*
Logo
*********vice
426 Beiträge
. . wir haben es getan ! !
. . und einfach einen Termin gesetzt - zum Kennen lernen.

Am 03.November in Innsbruck.

Näheres auf unserem Profil unter "Veranstaltungen".

Es gibt bereits 3 deutsche und 2 tiroler Zusagen - bis jetzt.
Die sollten auch heute abend nach zu vollziehen sein.

Wir sind mal echt gespannt . . . *freu2* *freu* *freu2*
Schööön
Oh ich war der Fleißigste...
Sehr schön.

Lg an alle Mitglieder der Gruppe
*****r_s Mann
62 Beiträge
wow,
ich bin auf platz 3 gelandet... hätt ich nicht gedacht
*freu2*

(an alle die nur mitlesen... es geht leichter als ihr denkt *g* )
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Thema geöffnet

Lg.ricca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.