Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Begrüßungs-Thread

*******1511 Mann
1.110 Beiträge
@ all
*huhu* hallo an alle und *danke* für die Aufnahme in der Gruppe *juhu*

Es freut mich sehr *freu* das so viele joyler auch die Berge lieben und ich eine weitere Möglichkeit habe gleichgesinnt *cool* User kennen zu lernen *friends*

Euch allen einen schönen Abend u gg l Gr ramses *bussi*

nach einem Besuch auf meinem Profil würde ich mich über eine CM freuen *freu2*
*******1511 Mann
1.110 Beiträge
@ DoesentMatter
mein Besuch auf Eurem Profil und Eure Vorlieben
Geht gar nicht * ältere*

Ihr seit beide 18 Jahre und wollt dann gleichaltrige oder vielleicht jüngere treffen

" das Mindestalter im Joy ist 18 " und beim bearbeiten vom Profil sollte man sich ein paar Gedanken machen

dennoch *danke* fürs *danke* bzw fürs Hallo in der Gruppe

und nichts für ungut *friends*
****sch Mann
376 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme. Ich erkunde gerne meine Heimat mit dem Rad. Vielleicht will ja jemand mal mit. Im Vinschgau bin ich besonders bewandert.

Danke
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
freu
♥Dank..*freu*
ich komme aus Landshut und ich bin sehr sehr gern in eurer Heimat. ...immer wieder ein Traum
...zum zweiten...
hallo, da sind wir wieder *freu2*
nachdem wir in der gruppe über längere zeit nich mehr aktiv waren haben uns die "mods" ganz unkompliziert wieder aufgenommen. lieben dank!
versuchen nun uns vermehrt in der gruppe einzubringen und diesen wunderschönen flecken erde neu zu entdecken.
euch allen ne ganz tolle zeit

hans und gabi
*******223 Mann
2 Beiträge
Hoi griast enk
****ki Mann
125 Beiträge
;-)
Sei gegrüßt Neugier...klingt gut dein Profil...für mal eine zusammen rauchen, einfach melden... *zwinker*
*********ge69 Mann
78 Beiträge
Vorstellung
Danke liebe Ricca für die Aufnahme in der Gruppe, freue mich dabei zu sein.

Ein paar Worte zu mir, mittelalterlicher Italiener, seit ein paar Jahren am Gardasee lebend wegen der vielen und nahen Golfplätzen, aber gerne auch in Lana und in Passiria spielend, freut sich auf neue Kontakte.

Greetings by Engelszunge
Neu...
... in der Gruppe und im Joyclub. Und Neugierig, was hier passiert und voller Vorfreude auf alles was kommen mag. *g*
Servus ihr Südtiroler
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in Eure Gruppe. Wir sind aus dem schönen Schwarzwald und verbringen gerne mehrere Kurzurlaube bei Euch.

Vorzugsweise im Bereich Bozen/Meran. Demnächst gehen wir nach Compatsch / Seiser Alm für eine Woche.

Liebe Grüße
Conny + Reini
********2014 Paar
32 Beiträge
Urlaub im Fleimstal
Wir verbringen sehr gerne mal ein paar Tage im Fleimstal, oberhalb von Bozen. Cabriotouren durch die Dolomiten sind immer ein besonderes Erlebnis! Über Tipps würden wir uns sehr freuen.

LG
*******smo Mann
1.000 Beiträge
Hoila
Hoila zusammen,

ich habe die Ehre seit heute Teilnehmer dieser Gruppe zu sein!

Ursprünglich von "draussen" aus Deutschland, lebe ich seit nunmehr sechs Jahren im schönen Vinschgau auf 1.100 Metern.

Meine spezielle Neigung und Beziehungssituation könnt ihr recht detailliert meinen Profil entnehmen. Wer mehr wissen will, soll sich gerne trauen und mich anschreiben. Ich beisse nicht (zumindest wenn es sich nicht um ein hübsches weibliches sub in einer Session handelt *zwinker* )

In Summe würde ich mich über Austausch auch zum Thema BDSM hier in der Gruppe freuen... So konservativ ist unser Südtirol ja dann doch nicht, oder?

Besten & harten Gruß
Berg_Dom
hallo
ein ♥ GriasGott banond

möchte mich bedanken für die schnelle aufnahme

hoffe das wir a gaudi hom

bin übrigens im schönen Untrlond zuhause

lg an alle in der gruppe

hotmirno
**********d_Dom Paar
2 Beiträge
Dank und Gruß aus dem Vinschgau
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme unseres Paarprofils in die Gruppe Südtirol.

Unser Er ist schon einige Wochen hier dabei (siehe oben "Berg_Dom").
Unsere Sie sucht nun mit ihm zusammen und wir freuen uns auf entsprechende Kontakte in unserer schönen Region!

Lieben Gruß
Vanilla und Dom
*****o65 Mann
20 Beiträge
Vorstellung
Danke für dieAufnahme in eurer Gruppe!
Ich komme aus Innsbruck bin 50 jahre alt und freue mich immer wenn ich nach Südtirol kommen kann um alles (wandern Essen Shoppen)geniesen kann.
lg Bacino
Hallo
DANKE Ricca, für die aufnahme in der gruppe
bin aus der gegend eisacktal und freu mich über die gruppe vieleicht neue und Alte freunde zu treffen, *zwinker*
*****767 Mann
23 Beiträge
Vielen Dank
Möchte mich bei den Mods für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken,und hoffe das ich hier den einen oder anderen Kontakt knüpfen kann.....
Lg Andy
****sub Frau
23 Beiträge
danke für die Aufnahme
Hallo,
Auch von mir ein grosses Danke an Ricca
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Susasub
*****aer Mann
29 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme.... Da ich eher schüchtern bin möchte ich mich hier nicht groß presentieren, aber wer mich kennen lernen möchte kann sich ja melden... Lg m
Vielen Dank ...
... für die Aufnahme in diese Gruppe. Hoffe auf interessante Gespräche und darauf, neue Personen kennen zu lernen.

Viele liebe Grüße an Alle
Diebi
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann empfehle ich den Gruppeneigenen chat"Südtirol" indem sich eigentlich täglich ettliche Mitglieder austauschen, oder öffne ein Dir interessantes Thema!
viel Spaß

Lg.ricca
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.

sind schon gespannt was sich ergibt.

LG
Danke...
...für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind aus D, verbringen aber fast unsere ganze Freizeit in Südtirol. Freuen uns über nette Kontakte auch zum Skifahren, Bergsteigen etc.

LG

Auf_einen_Blick
*******il92 Mann
3 Beiträge
Hallo alle zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe,ich freue mich auf aufregende Bekanntschaften,Gedanken/Ideenaustausch, Vorschläge/Ratschläge und Tipps für Veranstaltungen...Vielleicht trifft man ja auf Gleichgesinnte,wer weiß...=)
****lla Frau
26 Beiträge
Die schönsten Berge der Welt ...
Einen lieben Gruß und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Seit meiner Kindheit fahre ich in Colfosco rund um die Sella Ski und genieße dieses irrsinnig weitläufige und atemberaubend schöne Skigebiet.

Mittlerweile fühlt es sich in jedem Winter an wie "nach Hause kommen".
Die Berge sind immer da! Auch im Sommer war ich schon Wandern.

Ich freue mich sehr auf den Januar, wenn ich wieder dort sein kann und schicke euch einen lieben Gruß aus Berlin von

Barbara
1976: 10 cm hohe Eiskristalle in Armentarola
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.