Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Begrüßungs-Thread

Danke...
nun sind wir doch Südtiroler..;-)) zumindest in dieser Gruppe.
Wir sind mind. ein bis zweimal im Jahr in ST und geniessen es.
Immer wenn wir dort sind, sei es im Vinschgau, Meranerland oder Pustertal, schalten wir einen Dater. Und es ergibt sich eigentlich nichts vernünftiges.
Entweder wir sind recht "schiach" oder die ST etwas schüchtern.
Naja.. wir freuen uns auf jedenfall über nette Kontakte...

Grüsse von

Conny & Gerhard
********1203 Mann
32 Beiträge
Danke
für die Aufnahme und freue mich auf neue Kontakte. Lg
danke
für die schnelle und freundliche aufnahme *zwinker*

Bin da Peter, bei uns Beda ausm boarisch Woid. hob de Gruppe zufällig gfundn. möchte des Jahr Urlaub in Südtirol machen ka wie *zwinker* wahrscheinlich campen oder im Auto schlafen wo es mir gefällt. möchte unbedingt denn grünen See in Tragöß sehn und dann weiter nach Südtirol, die Menschen und die Landschaft kennen lernen, hab bis jetzt nur gutes gehört *ggg*
********Gast Mann
69 Beiträge
auch Migrations-Hintergrund....
war kein Handycap für die Aufnahme in die Gruppe,danke dafür.

Die Facts: als Halb-Süd-Tiroler/ Halb-Süd-Deutscher habe ich diese Gruppe nun erst entdeckt. Nachdem die Mod-In mir genemigt hat daß ich trotzdem in der "italienischen Italiener" Gruppe bleiben kann trieb mich die Neugierde herein.

Nun bin ich kein Wanderer, drum habe ich noch lange Füße, also noch nicht abgewetzte kurze, es bleiben also nur die Weiße Hölle, mittels Snowboard, und die Kurvenstrecken, mittels Bike. Motor-Bike, um genau zu sein.

Viel Zeit brauche ich auch immer für die Familien-Besuchs-Runde im Unterland und den diversen Seitentälern.

Für Tips zum neckisch ausgehen, im Dunstkreis Bozen/Eggental/Fleimstal, wäre ich dankbar.

Falls es in einer Skitruppe Abmeldungen gab und 2 Plätze in einer Hütte im o. g. Bereich, für ~3 Tage in den Faschingsferien, gibt wäre ich auch neugierig.

Derweil schöne Grüße vom Gast
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* *willkommen*

Ich freue mich über Euch Neuzugänge und grüß mal den Norden, Bayern Baden-Württemberg und Österreich*wink*
dream-event
********nt_s
3.889 Beiträge
Ein freundliches Hallo
in die Runde nach Südtirol *huhu*

Der eine oder andere kennt uns vielleicht schon aus dem Joyclub, aber für alle anderen dürfen wir uns kurz vorstellen.

Seit über 5 Jahren sind wir bereits als Veranstalter im Joyclub unterwegs und haben somit auch einen festen Platz in selbigem eingenommen *freu2*

Dennoch sind wir auch Menschen und somit normale Personen *ja*

Und somit begrüßen wir Euch alle, bzw. stellen uns Euch allen als solche vor und werden sicher auch das eine oder andere bei einem Thema zum Besten geben.

Wie es in dieser Gruppe gewünscht wird, stellen wir interessante und vielleicht relevante Veranstaltungen im dafür vorgesehenen Thread ein.

Das haben wir jetzt auch schon getan und hier ist es zu lesen:

Freunde Südtirol: Sammelthread für Veranstaltungen

Ansonsten wie gesagt danke für die Aufnahme und als Personen möchten wir Euch liebe Grüße hinterlassen.

*wink* Anke & Lars, alias DreamEvent_s *wink*

"dream-event" .....more than just a party.....
*********mith Paar
304 Beiträge
jetzt sind wir auch hier
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind absolute Südtirolfans und fahren wenn immer es geht zumindest einmal im Jahr dorthin.
Leider ist der Anfahrtsweg (gut 950 km) doch ziemlich lang, so dass spontane Trips nicht wirklich möglich sind.
Nichts desto trotz sind wir gerne oft in Naturns im Preidhof und jetzt im März im Nachbarhotel mit einer ganz verrückten Gruppe *g*

Und im Mai machen wir die Transalp ab Grainau bis zum Gadasee, da ist es Pflicht über den Reschenpass durchs wunderschöne Tal zu fahren .
Man sieht sich
Reschenpass
*******_bw Frau
248 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *freu*

Mein Freund und ich mögen beide Südtirol sehr gerne und im Mai sind wir zum 1. Mal zusammen dort! *freu* *ja*

Vielleicht gibt es ja noch einige gute Tipps was man sich unbedingt angucken sollte... *g*

GLG sara
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Erstmal willkommen in der Gruppe... es freut mich dass ihr euch schon vorgestellt habt.
Liebe sara, mach doch einfach eine anfrage in der Runde... du wirst bestimmt viele tolle Tipps bekommen

Lg. und viel Spaß

Ricca
Danke
Danke für die Aufnahme in der Gruppe *freu2*

Mfg Paar69-69
Begrüßung in Südtirol
Hallo,
vielen Dank, dass wir so schnell in dieser Gruppe aufgenommen worden sind.
Wir fahren jedes Jahr ein bis zwei Mal nach Südtirol und ins Trentino in den Urlaub.
Die letzten Jahre waren wir jeweils ende Juni und Anfang September für jeweils 14 Tage dort. in diesem Jahr sind wir voraussichtlich die erste Juliwoche und die ersten 14 Tage im September dort.
Wir suchen auf diesem Weg auch immer Mitwanderer oder erotische Treffen an den Abenden. Wir freuen uns auf einen regen Austausch!
LG B&U
Am Sellajoch
Guten Abend aus dem hohen Norden
Als neue Mitglieder dieser Gruppe möchten wir uns gern kurz vorstellen.
Wir sind ein Paar, mitte vierzig, aus dem Norden von Hamburg, dass gern in Südtirol den Urlaub verbringt. Fotos von unserem letzten Aufenthalt im Meraner Land findet Ihr auf unserem Profil unter den Homepages.
Auch dieses Jahr werden wir vom 30. Mai an eine Woche in Lana verbringen. Vielleicht ergibt sich ja mit einem netten Paar ein Treffen.
Gruß Marylinundjfk (Silke und Jens)
Am Vigljoch
*******ent Paar
89 Beiträge
Wir sind die Neuen
und bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir freuen uns auf nette Kontakte und vielleicht sogar ein persönliches Kennenlernen!
LG Figgo & Romantica
*******er64 Mann
1.506 Beiträge
vielen Dank...
...für die Aufnahme in die Gruppe.
Fahre schon jahrelang in die Dolomiten und freue mich schon auf die neue Saison und vielleicht neue Bekanntschaften, die meine Leidenschaft teilen.

Ganz liebe Grüße an Alle
*******lark Paar
8 Beiträge
Hallo an alle -
und vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe! Wir kommen jedes Jahr mehrfach zum Skifahren nach Gröden, und sind of auch im Sommer da. Wir freuen uns auf neue Kontakte und Treffen zum Skifahren und erotischen Treffen! Sind aktuell vom 21.3.-12.4.2015 in St. Ulrich!
LG Hanne & Klaus-Peter
*****e30 Mann
287 Beiträge
Mastleclark
heute wäre ehr ein Wetter für die Spielwiese, zum Skifahren nicht so ideal oder *g*

lg
******g43 Frau
114 Beiträge
Gehöre nun auch dazu........
Danke für die rasche Aufnahme in dieser Gruppe. Hoffe hier viele, nette, sympathische und aufgeschlossene Leute kennen zu lernen ..........also ran an die Tasten...... lg Jo *freu2*
*****e30 Mann
287 Beiträge
jac73
ja schön das du auch bei uns bist, wenn Du magst melde dich einfach würde mich freuen.

lg
****ki Mann
125 Beiträge
;)
viel Spaß den Neuen... den Alten wohl weiterhin viel Freude *zwinker*
****ki Mann
125 Beiträge
na dann...
... have fun in Südtirol! ins gfollts a do 😉
******to1 Mann
1 Beitrag
hallo
danke für die aufnahme in der gruppe, freue mich interesante leute kennenzulernen!!!!
*******fer Mann
10 Beiträge
Grüsse
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
*****cca Frau
8.105 Beiträge
*herz*lich willkommen allen neuen in der Gruppe
*******_50 Paar
358 Beiträge
Sexten ruft, wir kommen, nach Südtirol zu Euch, mit Euch?
> Hallo,
> wir sind nur für eine Woche in Südtirol, in Sexten.
> Wir kennen es nicht, die Berge, die Wandermöglichkeiten, wie man ES macht in Südtirol?
> Ist es anders als nördlich der Alpen ? zeigt es uns!
Wir sind vom 21. - 28.6. zu HABEN....
*******ld69 Paar
71 Beiträge
Hallo Südtiroler
machen in der Zeit vom 05.07. bis 11.07. das erstemal gemeinsam Urlaub in der Nähe von Meran.

Hätten nichts dagegen, wenn uns das ein oder andere Paar den Urlaub etwas versüsst *g*

SoloM bitte genau lesen.

Wenn Ihr alle lieb zu uns seid, kommen wir bestimmt wieder.

Kisses aus Frankfurt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.