Hallo zusammen,
ich freu mich riesig bei euch in der Gruppe aufgenommen worden zu sein....Das ging ja mal richtig flott.Das hätte ich sogar fast verpasst. Ich wohne in Südbayern, bin frische 32 und ein sehr großer Naturfan, insbesondere der Bergregionen. Berge / Felsen haben etwas animalisches, spannendes, ansprechendes, fesselndes, beeindruckendes Dasein...!!! Die können echt viel. Aber wem erzähl ich das..
Egal ob schön Schneebedeckt oder fast glänzend im Sonnenschein....
Als Kletterer hat man ja seine Haus-Klettergebiet natürlich mit der gleichen Gesteinsart.
Südliches Frankenjura ->Kalkstein
Fichtelgebirge ->mit viel Granit
In Marokko hab ich ein Klettergebiet mit weiß leicht rötlichem Marmor gefunden. Das war bei Belmusk, schön abgelegen, Climbing in the middle of knowhere.....Bombe.! . Bring da gerne auch Fotos mit und schreib ein bisschen was dazu..hätt da schon ein paar schöne Geschichten auf Lager.. Wenn ihr so was macht.?
Aber das werd ich jetzt dann schon mitbekommen..
Ist mir von euch wer böse wenn ich sage -> Berge sind für mich die Brüste der Welt....
...?. denk nicht .?...!
Sport brauch ich zum Leben. Leidenschaftlich Klettern und Snowboarden....noch ein bisschen Fahrradfahren und dann ist die Freizeit auch schon verplant.
Gegrüßung...
Deswegen hab ich mich bei euch beworben. Das könnte passen...
Ich freu mich auf euch netten Leute...
Mfg
Jamann