Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Begrüßungs-Thread

****_bw Paar
48 Beiträge
Herzlichen Dank....
für die liebe Aufnahme ....

Wir freuen uns auf die herrliche Natur, auf liebe sympathische Menschen und natürlich auf die super leckere Küche Südtirols. Es gibt viel zu entdecken, zauberhafte Städte, schöne Pässe, wir kommen und bleiben in wenigen Jahren, vielleicht für immer.
Vom 12. bis 19. September sind wir mit dem Motorrad in den Dolomiten und am Levico See .
Wir freuen uns auf zahlreiche Mails von Paaren die zu uns passen könnten.
LG
Jelena und Horst
*********tPaar Paar
45 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind seit kurzem neu hier auf Joy und freuen uns über die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Würden uns freuen interessante und lockere Paare in unserem Alter und unserer Gewichtsklasse kennenzulernen.
Lg LiebesLustPaar
********chen Paar
2.679 Beiträge
Danke für die flotte Aufnahme
Wir sind aus Oberbayern und des Öfteren im schönen Südtirol unterwegs.
Entweder mit dem *biker* oder Cabrio *grins*.

LG seepferdchen *wink*
Hallo
Vielen Dank für die schnelle aufnahme in die Gruppe,wir sind Tanja u Hans,kommen aus dem schönen Burgenland und uns gefällt Südtirol besonders gut :Wir kommen sicher mal zum Wander und vieleicht auch zu mehrins schöne Südtirol.Lg Tanja u Hans *freu2*
Junger Mann...
Hallo freunde,

ich bin jetzt schon einige Wochen hier angemeldet, möchte mich aber jetzt so zeigen.

Ich würde mich freuen wenn ich hier ein paar Frauen, auch ältere als ich, kennenlerne mit der ich schöne Unterhaltungen und wenn möglich auch reale Treffen führen kann.
Ich selber stehe auf reife Frauen und würde dieses Abenteuer gerne erleben.

Bis später

Lg
******8BX Mann
2 Beiträge
Servus!
Ich bin noch ganz neu hier und muss mich erst noch ein wenig zurechtfinden *baeh*
Jedenfalls bin ich Südtiroler und Single und für jeden Spaß und Abenteuer zu haben. Bin weltoffen und spontan *ggg* Freue mich jetzt schon auf eventuellen Kontakt *zwinker*
LG an alle *g*
*********zel1 Mann
18 Beiträge
Hallo!
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Bin schon ganz gespannt was mich hier so erwartet *zwinker*
LG
********rett Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freu mich riesig bei euch in der Gruppe aufgenommen worden zu sein....Das ging ja mal richtig flott.Das hätte ich sogar fast verpasst. Ich wohne in Südbayern, bin frische 32 und ein sehr großer Naturfan, insbesondere der Bergregionen. Berge / Felsen haben etwas animalisches, spannendes, ansprechendes, fesselndes, beeindruckendes Dasein...!!! Die können echt viel. Aber wem erzähl ich das..
Egal ob schön Schneebedeckt oder fast glänzend im Sonnenschein....
Als Kletterer hat man ja seine Haus-Klettergebiet natürlich mit der gleichen Gesteinsart.
Südliches Frankenjura ->Kalkstein
Fichtelgebirge ->mit viel Granit
In Marokko hab ich ein Klettergebiet mit weiß leicht rötlichem Marmor gefunden. Das war bei Belmusk, schön abgelegen, Climbing in the middle of knowhere.....Bombe.! . Bring da gerne auch Fotos mit und schreib ein bisschen was dazu..hätt da schon ein paar schöne Geschichten auf Lager.. Wenn ihr so was macht.?
Aber das werd ich jetzt dann schon mitbekommen.. *zwinker*

Ist mir von euch wer böse wenn ich sage -> Berge sind für mich die Brüste der Welt.... *zwinker* ...?. denk nicht .?...!
Sport brauch ich zum Leben. Leidenschaftlich Klettern und Snowboarden....noch ein bisschen Fahrradfahren und dann ist die Freizeit auch schon verplant.
Gegrüßung...
Deswegen hab ich mich bei euch beworben. Das könnte passen...
Ich freu mich auf euch netten Leute...

Mfg
Jamann
Mehrmals im Jahr
zieht es mich ins schöne Südtirol da ein Teil meiner Familie vor 8 Jahren dorthin ausgewandert ist und ich mich immer auch mal wieder mit dem Gedanken trage es Ihnen gleich zu tun.

Ich liebe die Berge, fahre dort vorzugsweise mit meiner Tiger die Täler rauf und runter und genieße die tolle südtiroler Küche und große Gastfreundschaft.

Bin das nächste mal in der 3. Septemberwoche in der Nähe von Naturns und freue mich hier nette und ebenfalls Südtirolverrückte Menschen kennen zu lernen.

LG,
Lucy
*****y66 Mann
133 Beiträge
Hallo zusammen
danke für die Aufnahme in euer Gruppe *grins*

Ob Sommer oder Winter, Südtriol ist zu jeder Zeit immer eine Reise wert *top*
Im Winter stehe ich auf den Langlaufski. In den letzten beiden Wintern war ich in Antholz,
was mir sehr gut gefallen hat.
Jetzt steht der Sommerurlaub vor der Tür !!! Morgen geht es nach Deutschnofen zum wandern.
Mit Sicherheit mit einem Abestecher an den Kalterer See.
Schon vor Jahren war ich im Herbst in Südtirol wandern.
Gerade die Wanderregion um den Rosengarten, finde ich sehr schön.
Würde mich freuen nette Menschen kennenlernen die nicht nur diese Leidenschaft
mit mir teilen *grins*
>
> LG Michael
****s73 Frau
2 Beiträge
vielen dank
für die schnelle aufnahme

mal schauen was hier alles los ist

lg elpis
*******ios Mann
11 Beiträge
Aufnahme
Vielen Dank,
fuer die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Südtirolgruppe *freu2*

Freue mich schon,
auf neue und interessante Menschen und Kontakte,
um gemeinsam schoene - leidenschaftliche Stunden zu erleben.

Lg *wink*
Profilbild
*********ights
904 Beiträge
Hallo zusammen
und ein grosses Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe

Hinter diesem Veranstalterprofil stehen wir als Cat & Tom, unser privates Profil lautet DomCouple2734
DomCouple2734

Wir sind bei Bregenz am Bodensee zuhause, engagieren uns mit unseren diversen Projekten sehr in der Szene.

Unsere beiden Profile laden zum stöbern ein, seid Willkommen

Wir freuen uns über viele neue Kontakte

liebe Grüsse aus dem verregneten Ländle

Cat & Tom
*******tika Frau
149 Beiträge
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe Südtirol wir sind ab mitte Januar wieder für 14 Tage in Olang und würden uns über reale Kontakte oder Tips für einen Club oder ähnliches freuen.
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*

allen neuen in der Gruppe.

Lg. die mods der Gruppe Südtirol
****ar Mann
3 Beiträge
Danke Danke
Hallo an alle und guten Abend! *g*

Als erstes möchte ich mich bedanken, für die Aufnahme hier im Südtirol Forum. *smile*

Ich hoffe, hier neue und nette Bekanntschaften schließen zu können.

Eine schönen Gruß an diejenigen, die mich natürlich schon kennen! *freu2*

Freue mich, mit so vielen Leuten wie möglich hier plaudern zu können und auch meinen Beitrag leisten zu dürfen.

Wünsche Allen noch einen schönen Abend! *wink*

Gruß
D.
****_73 Mann
62 Beiträge
Hallo!
Bin dienstag den 3 november und freitag den 6 November im vinschgau! Wer at lust auf einen kaffee?
******ple Paar
426 Beiträge
Hallo zusammen ....
.... auch wir sind nun in dieser Gruppe und wünschen uns tolle interessante Kontakte für unsere Kurzurlaube.

Aktuell suchen wir noch etwas schönes für Sylvester ..... hat jemand eine Idee ?

LG Ralf & Cecilia
*******doft Mann
18 Beiträge
der Neue;-)
Hallo, darf seit heute bei euch dabeisein:-). Südtirol ist ein ganz besonderes Stück Erde und ich werde mein Leben lang daran festhalten. Es ist alles stimmig und ein wenig auch die Zeit langsamer. Die absolute Tiefenentspannung für mich.
Würde mich freuen hier ein paar Kontakte zu finden, denn ich habe einmal vor, meinen Wohnsitz dort hin zu verlegen und da könnte ich ein wenig Hilfe in Bezug auf Arbeits- und Haus- / Wohnungssuche brauchen. Ansonsten findet ihr viel in meinem Profil und was ihr sonst noch wissen wollt.....schreibt mich einfach an!
VLG
griaßenk,
und Danke (jeweils mit einem gesprochenen CH hinter dem K *zwinker* ) für die Aufnahme in der Gruppe.
seit Mitte der 70er Jahre bin ich in diesem schönen Fleckchen Erde Urlaubsgast - und immer im gleichen abgeschiedenen Bergweiler. Anfangs noch ein ganz kleiner Bub mit den Eltern und mittlerweile mitten im Leben stehend, fasziniert mich die Freundlichkeit und Offenheit der Südtiroler und die Schönheit der Südtiroler Landschaft immer wieder aufs neue. Gerne möchte ich hier mit den Südtirolern und Freunden Südtirols Kontakte knüpfen und vielleicht entwicklen sich ja auch Freundschaften. Pfiatenk & LG mr_niceguy
****e0 Mann
13 Beiträge
Servus
...an alle Südtiroler, hallo an alle anderen. danke für die Aufnahme in die Gruppe.
ich freue mich schon auf die Beiträge und die zukünftigen Diskussionen; bin schon gespannt.
Grüße an alle
****rig Mann
1 Beitrag
Hoi an alle
Hallo, ihr Lieben, hallo ricca, *wink*
danke für die Aufnahme im Club der "Südtirol- Gruppe".
Ich bin zwar eher nur sporadisch im Netz, was jedoch nichts heißen soll....
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften, interessante Themen und lass mich mal einfach überraschen.
Jedenfalls finde ich es toll, dass sich hier offene Leute treffen und austauschen.
einen lieben Gruß an alle *freu2* *wink*
pfiatenk
der tiroler
Servus und Danke!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Freu mich auf neue Bekanntschaften und interessante Diskussionen.

Herzliche grüße aus dem süden Südtirols!
*******elli Paar
183 Beiträge
Schön hier zu sein
Wir lieben Italien, besonders Südtirol und den Gardasee, ist ja auch schnell von München zu erreichen. Gerne machen wir einen ausflug mit dem Motorrad durch die Berge, oder mit dem Cabrio zum Gardasee. Die Menschen sind hier einfach viel herzlicher, vielleicht auch ein paar nette Herren *schleck* wie in unserem Profil beschrieeben.
Meistens sind wir Pfingsten und an langen Wochenenden am Gardasee.
*******es1 Paar
34 Beiträge
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind schon seit Jahren immer wieder gerne in Südtirol und freuen uns schon auf Tipps und Bekanntschaften für Joyfreuden.
Wir werden uns auch gleich zu Jahresbeginn für ein paar Tage im Pustertal aufhalten.

LG und uns allen viel Spaß hier😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.