Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Begrüßungs-Thread

Hallo und griastenk!
Vielen Dank für die Aufnahme der Südtiroler Grüppe!

Bin ein 39 jähriger Eisacktaler und wohne und arbeite seit ca. 15 Johr im Schlerngebiet.
Bin überzeugter Südtiroler und Liebe meine Heimat. Ich liebe die Berge, das gute Essen und die vielen schönen Frauen die es bei uns gibt.
Hab in Bezug auf Frauen schon viel erlebt und durchlebt.
Bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften die das Thema Sex nicht nur ständig im Kopf haben, sondern die offen darüber reden oder schreiben können, und die ihre Bedürfnisse auch ausleben können und wollen.

Ich wünsche Allen einen guten Rutsch und ein gutes und entspanntes neues Jahr!
*****ose Frau
405 Beiträge
Das ging ja schnell ...
Vielen Dank für's Aufschließen! Ich freue mich auf viele schöne Themen und Tipps rund um Südtirol, wo man so wunderbar wandern, skilaufen und essen und trinken kann ...
*********ISTER Paar
883 Beiträge
Danke....
für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Südtirol, hier machen wir gerne Urlaub bevorzugt sind wir dort mit unserem Moped unterwegs und genießen die tolle Landschaft. Aber auch das Essen und die Gastfreundschaft in diesem Land haben es uns angetan.

Wir freuen uns schon auf einen guten Austausch aber auch auf Insider Tipps die in keinem Reiseführer stehen.+

Viele liebe Grüße
Uschi & Thomas
Auf dem Jaufenpass
****055 Paar
237 Beiträge
...diese Aussicht ist schon sehr schön - wir genießen sie auch ...
*****ase Paar
27 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe..

Ich bin Corinna und mache oft urlaub in Südtirol. der nächste ist für Pfingsten geplant *g*

würde mich über einen Austausch freuen..

Lg C
*******uer Mann
593 Beiträge
Danke...
..für die rasche Aufnahme in die Gruppe!
Ich komme aus dem nördlichen Teil unseres wunderschönen Landes. Bin, wie aus dem Profil erkenntlich, nicht mehr der Jüngste, dafür aber im Geiste sehr jung geblieben :-).
Ich rede gerne, lerne gerne Menschen kennen und freue mich sehr, in dieser Gruppe Kontakte knüpfen zu können. Wer neugierig ist: ich freue mich über jede Mail *g*
Also dann, bis bald im Chat oder... wer weiß...
********_Tom Paar
277 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir freuen uns über nette Bekanntschaften vor Ort, egal ob beim Skifahren, Apresski oder bei "Abendprogremm" *g*
Nach Umzug neue Leute mit gleich Interessen finden
Ich bin jezze schon das 2. Jahr in Südtirol und ich brauch hier einfach einen Anschluß für gewisse Themen bzw für gewisse Vorlieben und Interessen. Ich hoffe hier werd ich schneller fündig als auf der Straße.
Würde mich über ein paar nette Zeilen freuen. lg Felix
*****raa Paar
31 Beiträge
Danke ...
... für die Aufnahme in die Gruppe *g*

LG Niagaraa
****_73 Mann
62 Beiträge
Haklo jenni! Willkommen!
******_an Mann
414 Beiträge
Hallo Südtirol!
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich verbringe dieses Jahr wieder meinen Urlaub im schönen Südtirol (05.06. - 12.06.), in der nähe von Bozen.
Vielleicht lernt man sich dort ja mal kennen *zwinker*

Gruß Stefan
hy,

ich bin gerade beruflich häufiger in der nähe von brixen unterwegs und würde mich freuen nette bekanntschaften jeglicher art zu machen und sei es nur das mir hier irgendwas gezeigt wird was man unbedingt gesehen haben muss.
also meldet euch ruhig zahlreich *g*

danke und hoffentlich bis bald
*********69_66 Paar
19 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
.. und ein herzliches Hallo an alle Joyler!

Wir sind ein Pärchen aus der Nähe Wiens und sind absolute Südtirol-Fans, so ein schönes Land!

Deswegen freuen wir uns schon auf rege Kontaktaufnahme mit Pärchen aus der Gegend...

Alles Liebe *kuss2*
**fl Mann
13 Beiträge
Willkommen Curiosity ...
******762 Mann
12 Beiträge
hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.da ich ein sehr spontaner mensch bin.werde ich gespannt sein was man hier so alles erleben kann.danke
Hallo!

Vielen danke für die Aufnahme.

Wir sind ein Paar Sie 22 er 26 aus NordTirol (-:

Wir sind sehr seilbegeistert und machen und lehren Shibari.

Würden uns freuen neue Kontakte knüpfen zu können.

LG
*****ick Mann
61 Beiträge
Hallo
Ich bin ein gebuertiger Suedtiroler und leidenschaftlicher Sportler und gruesse alle Joyclubber.
Danke fuer schnelle Annahme!
*****n10 Frau
79 Beiträge
Südtirol
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe,
möchte dieses Jahr im Juni oder August Urlaub in Südtirol machen.
Gruß Löwin
**xo Mann
55 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und in allen ein schönes Wochenende.:-)
**fl Mann
13 Beiträge
Ein herzliches Willkommen in der Gruppe nahtnylons.
*****big Mann
1.110 Beiträge
Hoppla!!!!
Das Hätte ich nicht erwartet: so schnell in die Gruppe aufgenommen zu werden! Vielen Dank!
Vielleicht gibt es in dieser Gruppe Leute die neugierig auf einen "alten Hasen" sind? Mit den Jahren bin ich ein "Genießer" geworden, der die angenehmen Dinge des Lebens zu schätzen weiß: ein gutes Glas Wein, ein gepflegtes Essen, angenehme Gesellschaft .... All das gibt es ja hier in Südtirol, es gibt es so viel, dass man immer wieder Neues entdecken kann. Wollen wir uns dazu ein wenig (oder auch mehr?) austauschen?
Liebe Grüße an alle
von solarbig
*******454 Mann
9 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Ski - und Motorrad fahren, dazu meist noch Sonne, eine wunderschöne Landschaft und bodenständige Menschen----- das ist für mich Südtirol.
Da unser Skiurlaub dieses Jahr leider ausfallen musste freue ich mich auf die erste Juliwoche,-- ab mit dem Motorrad nach Südtirol.
Auch für nächstes Jahr ist im Januar / Februar ein Skiurlaub geplant (Rosengarten)

LG Jens *freu2*
*****erl Frau
3.052 Beiträge
Neu-Mitglieder
Hey Ihr Südtiroler und -freunde,

wir freuen uns, so schnell in Eure Gruppe aufgenommen worden zu sein
und haben auch gleich eine Reise dorthin vor:

Wir sind ab Ostern eine Woche im Raum Südtirol und Gardasee.
Wenn jemand Lust hat uns kennenzulernen, was gemeinsam zu unternehmen, dann meldet Euch doch einfach.
Wir wollen wandern, angeln, Schuhe kaufen *zwinker* und sonst noch Nettes anstellen...

Liebe Grüße CuB
****n20 Mann
8 Beiträge
Danke.....
für die Aufnahme in die Gruppe! Bin aus dem östlichen Teil dieses Landes und würde mich auf neue Bekanntschaften freuen. Auch auf Leute die meine Interessen teilen wie z.B. das Motorradfahren oder man kann mich auch in der Sauna antreffen. LG Chris
Hallöchen
hallo an alle, bin wieder hier u anwesend...gggggg *freu2* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.