Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Begrüßungs-Thread

*******rly Frau
242 Beiträge
Aufnahme
Hallo, und schön hier zu sein. Ich bin fast jährlich im Sommer in den Tiroler Alpen (nord und süd).
Ich wander begeistert als TV im kurzen Röckchen und würde mich sehr über nette Mitwanderer freuen.
Oder auch mal abends zum Essen gehen oder andere Unternehmungen.
Dieses Jahr vom 22.-24. Juli im Ötztal und August/Sept im Rosengarten, genaue Termine folgen da noch.
Grüße Claudia
*********eran Mann
10 Beiträge
Aufnahme
Danke für die Aufnahme in der Gruppe Südtirol. Würde mich freuen hier neue Kontakte speziel aus der Gegend von Meran zu machen.
Über mich bin ein Singlemann welcher gleichgesinnte Frauen und Paare sucht umd Spass an der Schönsten Leidenschaft der Welt zu haben.
Bin auch öfters in Südtirol unterwegs, da ich passionierter Saunagänger bin und speziell in Reischach findet man mich öfters.

lg

boy1967_meran
Hallo zusammen,
Ich freue mich über die schnelle Aufnahme und werde noch öfters im Chat hoffe ich einige von euch kennen lernen.

Lg Sabbimaus
*********26_ts Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme.Freue mich schon sehr Land und Leute kennenzulernen.
*****663 Mann
7 Beiträge
Hallo
Hey danke es freud mich dabei zu sein in dieser tollen Gruppe mal schauen ob man jemand treffen kann *friends*
********tter Mann
44 Beiträge
„Bon dí“
…damit wünschen sich die Ladiner einen „Guten Tag“

Liebe Südtirolgruppe,

ich freu mich über die Aufnahme in der Gruppe.
Seht euch mein Coverart an, dann habt ihr gleich meine Liebe zu Südtirol entdeckt. Dolomiten, Gröden, St. Ulrich, Ortsei. Seit 1980 mein zweite Heimat. Mehrmals im Monat gönne ich mir Wellness in Gröden und Umgebung. Wellness in Form von wandern, klettern, törggelen, skifahren. …nur mit SwingerXXX hapert es in Südtirol.

Wir hier schon beschrieben, organisieren sich Swinger privat um die gemeinsame Swingerlust auszuleben. Über diese Gruppe hoffe ich meinen Swingerhorizont mit lustigen und lustvollen Austausch per Tastatur oder Liveerlebnissen zu erweitern. Ich bin mir sicher, den einen oder anderen aus der Gruppe auf einer buntblühenden Wiese der Seiser Alm *blumenwiese* oder unter den schroffen Zacken der Geisler Spitzen kennen zu lernen.
...und a bisserl mehr *sonne*

Liebe Grüße, Michael aus München *bussi*
*****993 Mann
39 Beiträge
Bozen
Hallo allerseits! Freue mich riesengross über die schnelle Aufnahme bei euch! Ich werde in zwei Wochen nach Bozen zügeln und freue mich immer Gleichgesinnte kennen zu lernen und neue Freundschaften zu finden. Wäre cool wenn mir jemand noch neues und unbekanntes im Südtirol zeigen möchte. Damit ich auch gleich Fuss fassen kann *g* und vielleicht Lust hat mit mir ein Glas wein zu schlürfen bin ein riesen Fan der Südtiroler Weinkultur *wein*

Gruss dave
Vorstellung
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Wir leben ja im Pustertal und lieben unser "Landl" mit seiner Landschaft und seinen Spezialitäten=)=)
Wir freuen uns schon darauf einige neue Bekanntschaften zu machen.
Bis dann und lg
Hasin und Hase=)=)=)
*******h_84 Mann
24 Beiträge
danke
Danke für die aufnahme in die Gruppe *g*
*********er53 Mann
4.345 Beiträge
Danke
Ich bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe.
Bin mindestens einmal im Jahr, meistens im Herbst in Südtirol zum Wandern und etwas Klettern.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und viel Spass auf den Hütten. *zwinker*
LG Georg
Allen neuen Gruppenmitgliedern ein herzliches *willkommen*

Ricca & Geyer
*******boy Mann
30 Beiträge
Hallo Ihr Hübchen
herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf spannende Themen und Erfahrungen über einen schönen Fleck dieser Erde *g* .
**********hen64 Paar
388 Beiträge
Hallo Ihr Lieben 💞
Danke für die Aufnahme. ...freuen uns in der Gruppe zu sein!👍
Lieben Südtirol sind oft zum wandern dort und im Winter zum Skifahren! 😊

Der nächste Urlaub ist schon in Aussicht ....hoffen auf gutes Wetter🌞und freuen uns auf neue Bekanntschaften 😇....

Liebe grüße S&B...💋
**********ullus Mann
187 Beiträge
Südtirol...
... ist meine zweite Heimat.

Jedes Jahr bin ich dort mehrere Male. Früher auch zum Skifahren, aus Rücksicht auf die Knie jetzt nur noch zum Wandern.

Besonders reizvoll finde ich neben Land und Leuten die Gastronomie und das hohe Niveau der Wellnesshotels, die ich sehr gerne besuche.

Deswegen bedanke ich mich herzlich für die Aufnahme in der Gruppe und freue mich auf nette Kontakte mit Gleichgesinnten.

Vielleicht ergibt es sich diesen Herbst noch einmal für ein paar Tage...

LG

Michi
*****inn Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufname
Hallo vielen Dank für die Aufnahme. Sind ein junges verheiratetes Paar das spass, Abwechslung und Entspannung sucht. Wir freuen uns neue Bekanntschaften mit euch zu machen. Lg
**********boy80 Mann
241 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Bin ein netter geselliger mann der gerne auf gleichgesinnte trifft.
Bin mir sicher das sich in der südtirol gruppe der eine oder andere nette kontackt ergibt mit südtirolern bzw. Südtirolurlauber.
Freu mich einfach. *g*
****892 Paar
277 Beiträge
Schwaben danken für die schnelle Aufnahme
Guten Abend zusammen

Freut uns hier zu sein. Sind begeistert von Meran (Schenna) und Umgebung, egal ob zu Fuß oder mit den Motorrädern.

Freundliche Grüße

Rita und Ralf
****ei Paar
4 Beiträge
Grüß Gott
vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und die Aufnahme in Eurer Gruppe. *bravo*
Wir haben im JC und in Südtirol schon nette Bekanntschaften gemacht.
Deshalb wurde es Zeit hier Mitglied zu werden.
Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch. *freu2*
Hallo zusammen,
Ich freue mich, in dieser Gruppe dabei sein zu dürfen.
War ich doch im Oktober noch in Südtirol, von Sexten am Pragser See vorbei nach Bruneck und Brixen unterwegs und bin am Ende im Berggasthof Ütia de Börz am Würzjochpass angekommen, so könnte ich mich doch jetzt schon wieder auf den Weg dorthin machen.

Ich freue mich auf netten Austausch hier.

LG Robert
**T Paar
141 Beiträge
ein Tirol
Hallo an alle Südtiroler Fans, nachdem wir nur um die Ecke, bzw. kurz hinterm Brenner wohnen und unser Er aus Sterzing ist, ist es natürlich ein Muss für uns der Gruppe Südtirol beizutreten. LG *top*
*****one Mann
30 Beiträge
Neu in der Gruppe
Danke für die schnelle Aufnahme! Südtirol ist durch zahlreichen Urlaub fast zu meiner 2.Heimat geworden! Im Sommer Bergwandern/Bergsteigen im Pustertal, Dolomiten, Gadertal, im Winter im Grödner Tal mit Ski alpin! Vielleicht ergibt es sich in Südtirol einheimische Clubmitglieder oder Urlauber zu treffen! Ich bin im März 2017 wieder im Grödner Tal!
******r55 Mann
4 Beiträge
Herzlichen DANK für die Aufnahme
Seit 2009 bin ich immer wieder in dem wunderschönen Südtirol geschäftlich und natürlich in Urlaub. So hab ich dieses wundervolle Stückchen Erde mehr und mehr lieben gelernt und habe hier auch seit Mitte diesen Jahres meinen Hauptwohnsitz. So freue ich mich nun hier auch auf offene Menschen (Freizeit, Flirt, Massagen, Tantra und eben was allen Beteiligten gefällt. Ich bin ein offener, humorvoller und freiheitsliebender Zeitgenosse. *zwinker*
*****ann Mann
134 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Alls Dauergast in Mals/Burgeis hoffe ich mich hier in der
Gruppe gut einbringen zu können.
*****197 Mann
21 Beiträge
Danke
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
I hoff viele neue Gesichter kennen zu lernen.
Bin richtig fu da Grenze zwischen Nord und Südtirol und deswegen nit wundern das im Profil Österreicher steht.

Wie gsagt gfrei i mi und hoff viele neue leit kennen zu lernen.

LG
Toni
******001 Mann
1.741 Beiträge
Kurz zu meiner Person daumen001
komme aus Südtirol fahre auch immer wieder gerne in meine Heimat um dort Urlaub zu machen und Freunde zu treffen.
bin seit 10 Jahren beruflich in Chemnitz (Sachsen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.