Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Begrüßungs-Thread

****Me Paar
96 Beiträge
Hallo Ihr lieben Südtiroler,
Wir lieben Euer Land und auch die netten Leute.
Immer wieder verschlägt es uns ins Pustertal, um entweder im Sommer Motorrad zu fahren oder im Winter die Berge mit den Skiern runter zu düsen.

Natürlich möchten wir neue Leute kennenlernen und das geht sicher auf diesem Wege super.
Wir sind echt nett!

Grüssle aus dem Ruhrgebiet
InToMe
**B Paar
10 Beiträge
Aus dem Norden...
Hallo aus dem "hohen Norden". Wir freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe.
Nach unserem letzten Urlaub mit dem Wohnmobil in Südtirol sind wir Fans dieser schönen Region geworden und wir hoffen natürlich, hier in dieser Gruppe die eine oder andere Anregung für unsere nächste Tour nach (oder durch) Südtirol zu finden.
L.G. von Moni & Bernd
****e01 Mann
23 Beiträge
Der Neue
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und allen ein schönes und geilea neues Jahr 2017.
Ich wohne in Meran und freue mich darauf neue Bekanntschaften zu machen.
Bin interessiert neur Erfahrungen zu sammeln und deshalb auch für so ziemlich Alles offen.
Weitere Infos findet ihr auf meinem Profil.

Liebe Grüße,
l00se01
*******ours Mann
14 Beiträge
servus beinander
Und Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe !
Als Garmischer hab ich net weit übern Brenner oder Reschenpass und so bin ich besonders zum biken gern im oberen Vinschgau - oder halt im Winter in den Dolomiten auf Skitour !
Würd mich freuen wenn ich neue inspirierende Kontakte und Urlaubsbekanntschaften über die Gruppe kennenlernen würde !

Liebe Grüsse an Alle und nachträglich ein Gutes Neues !
am Malser Hausberg, der Spitzigen Lun ! 😉
********r_78 Mann
2.587 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Hallo in die Runde, an meine Kollegen aus Südtirol und alle weiteren Mitglieder hier
******er2 Mann
3 Beiträge
Hallo
Ich grüße meine Landsleute, natürlich die werten Südtirolerinnen und alle anderen in unser Landl vernarrten Besucher, schön dass es für alle eine Gruppe gibt. Wünsche auf dem wirklich allerletzten Drücker allen noch ein neues heißes Jahr! *zwinker* lg
*******eery Paar
20 Beiträge
Hallo miteinnder
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freuen uns auch dabei sein zu dürfen. Haben uns in das schöne Land, mit seinen herzlichen Menschen, verliebt. Und werden es jetzt, wenn es unsere Zeit erlaubt, öfters Besuchen.
Liebe Grüße
Unsere erste Gruppe
Hallo, wir sind neu bei Joyclub, fahren im Juli ins Villnöss und ins Vinschgau - warum nicht beides verbinden. Wir freuen uns auf einen regen Austausch. FKK-Vorschläge sind besonders willkommen. Gruß ranackti
****_73 Mann
62 Beiträge
Hallo! Die Freude ist auch unsererseits!
****or Paar
1 Beitrag
Danke für die schnelle Antwort
..Und die Aufnahme in die Gruppe vielleicht findet sich ja ein Termin vom 25.02. bis 04.03. Wir freuen uns *g*
Gerne! *willkommen*
******cue Mann
1 Beitrag
Hallo ,

Freue mich dass ich der Gruppe beiwohnen darf ....
bin neu auf Joy , und blicke gespannt in die Zukunft *g*
******e35 Paar
174 Beiträge
Urlaub 2017
Hallo zusammen
wir sind vom 01.07.2017 - 15.07.2017 im Sarntal,
vieleicht ist ja ein Paar in der Nähe was Lust hat uns kennen zu lernen

glg Michael und Antje
*******tty Mann
35 Beiträge
hoi
danke fruer die aufnahme ,i freime af viele kontakte ung an geil sex mit enk *wink*
****be Mann
103 Beiträge
Danke
Für die Aufnahme in die Gruppe bedankte ich mich hiermit herzlich. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich nur sporadisch Beiträge poste. Ich bin ab und zu auf dem Weg in die Toskana und werde dann immer im schönen Südtirol übernachten. Über Tipps, wo ich das günstig tun kann und wo ich meinen Aufenthalt mit 'schönen Dingen' würzen kann, freue ich mich.
Herzliche Grüße
Hans
Wir sind
vom 11ten bis 18ten März in St. Kassian.
Uns begleitet ein befreundetes Pärchen vor Ort und würden uns über nette Kontakte freuen.
Liebe Grüße
Lorena und Michael
1.7. - 15.7. Villnöss und Vinschgau
Hallo, wir sind zu den genannten Zeiten in Südtirol. Ein anderes Paar hier ist zur gleichen Zeit in der Nähe....
Profilbild
******sco Mann
2.295 Beiträge
So nun bin ich hier. Ich freue mich und Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ich wünsche dir acquiesco viel Spaß in unserer Gruppe.
LG daumen001
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* acquiesco

schön dass du auch da bist*top*

magst du deine Werke evtl. auch zeigen in unseren Künstlerthread?
*******_68 Mann
109 Beiträge
Hallo ich bin ein neuer :-)
Hallo ,
Erstens muss ich mich für die sooo schnelle Aufnahme bedanken...
Schon seit ein Paar Tage kribbelte es in meinem Bauch ......diesen Weg zu gehen ..
Jetzt bin ich ganz happy ...
Freu mich schon auf neue Bekantschaften und Freundschaften zu schließen....:-)Wünsch noch allen schöne Stunden ...;-)
******_25 Mann
5 Beiträge
Hey
Hey alle zusammen *wink*
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Bin neu hier im Joyclub, bin ein junger Mann, wohne hier in Südtirol, für mehr oder weniger alles offen. *zwinker*
Würde mich freuen einige von euch besser kennenzulernen *knuddel*
LG
*******paar Paar
74 Beiträge
Jetzt sind wir auch dabei
Hallo Freunde von Südtirol, auch wir sind regelmäßig mit WoMo zum Mopedfahren hier. Nächster Reise steht nach Pfingsten an. Man sieht sich vielleicht.

Lg S Marti
******tze Paar
34 Beiträge
Danke für die promte/unkomplizierte Aufnahme in Eurer Gruppe
Hallo Zusammen,
wir bedanken uns recht herzlich für die pormte und unkomplizierte Aufnahme
in Eurer Gruppe.
Wir halten uns immer noch für recht tageslichttauglich und würden über
das verlängerte Wochenende (vorausgesetzt arbeitsbedingt möglich)vom 25.-28.05. nach Südtirol fahren.
Vielleicht hat das eine oder andere Pärchen Lust.............zum Kennenlernen usw.. *kissenschlacht*
LG aus Garmisch E+F
Vielen Dank für die Aufnahme...
..... ich freue mich sehr, dass ich bei Euch sein darf! Südtirol, meine zweite Heimat ... eigentlich "nur" St.Ulrich/Ortisei.....
Schon früher bin ich mit meinen Eltern im Somner und auch im Winter dort gewesen, 3-4 mal pro Jahr.... und habe sooo viel dort erlebt, Schönes aber auch trauriges! Habe schon in Sennhütten übernachtet genau wie im Matratzenlager. 100te von Pisten km gefahren und auch schon den ein oder anderen (Soft) Gipfel erklommen. Heute klappt es leider nur 1-2 Mal....
Habe in Ortisei geheiratet und auf der Seceda gefeiert..... Nachts um 1:00 gings per Sonderfahrt zurück ins Tal....
Ach "mein" Südtirol, ich liebe Dich ❤️❣️
Hoffentlich treffen wir uns mal im (Anna)Tal 😉👍😘
Liebe Grüße, Fritz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.