Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Begrüßungs-Thread

*********R2017 Mann
6 Beiträge
Hallo an alle Mitgliedlieder der Gruppe Südtirol
Als neu aufgenommenes Gruppenmitglied darf ich mich allen vorstellen:
Mein Name ist Michael kurz MIC und ich lebe seit 2010 im Trentino, wohin ich mich aus zweierlei Gründen niedergelassen habe: 1. aus beruflichen Gründen - ich hatte bis Mitte 2013 als technischer Redakteur die Kontrolle über die Druckausgabe der BILD-Zeitung (in deutscher Sprache) für die Küstengebiete (Urlaubs-) des Mittelmeers. 2. Meine Eltern hatten sich 1980 ein Haus oberhalb von Riva del Garda gebaut, nach deren Tod habe ich das Haus bewohnt.
Leider wurde mein Vertrag mit AS HH Mitte 2013 beendet, seither arbeite ich als Freelancer für verschiedene Druckobjekte in Deutschland und Italien.
Meine Wurzeln habe ich im Schwäbischen: Ich bin in Stuttgart geboren und aufgewachsen. Mitten in der Pubertät (ich hatte mein ersten Erfahrungen im Verliebt sein hinter mir) zogen meine Eltern nach München, wo ich eine Lehre, die mittlere Reife, das Abitur und Studium absolvierte. Danach trat quasi als Volontär in den Axel-Springer-Verlag ein, den ich, nach einigen Zwischenstopps bei anderen Media-Groups, erst nach ca. 40 Jahren wieder verließ. Soweit meine berufliche Laufbahn. Privat bin ich als Hetero bisher ziemlich frei geswitched, habe mit 40 Jahren geheiratet und mich 2010 als ich nach Italien zog, getrennt. Seither bin ich vogelfrei und suche nun auch aktiv nach einem Partner, mit dem es sich lohnt, eine Beziehung aufzubauen.
Von der Gruppe verspreche ich mit anregende Kontakte, evtl. Freundschaften. Ich Grüße Alle bis dann...
Vor zwei Jahren bei der Hochzeit meines Sohnes
*****_49 Mann
32 Beiträge
der Berg ruft
Danke für die Aufnahme in euerer Gruppe .
meine Prtnerin und ich sind ab dem kommenden Samstag im schönen Ultental .
Wir freuen uns auf interesanke Kontakte in Südtirol.
Grüße aus dem Schwarzwald Petra und Erich
********idon Paar
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Liebe Grüsse
**********hlove Paar
695 Beiträge
> Griaßenk und a scheane Zeit!
> Durch Zufall entdeckten wir diese Gruppe und jubelten freudig auf!
> Rollibengel ist schon fast a Südtiroler.
> 1967 erstmaliger Aufenthalt in Toblach, seit 1971 regelmäßig mindestens 1xjährlich in Kurtatsch, (Pause von 1986 bis 1993 zwecks Kindern und Gesundheit) ab 1994 mit Rubensengel und Kindern immer die Allerheiligenwoche im Vinschgau (Partschins, Naturns, Algund).
> Dort singen wir mit dem Kirchenchor in Partschins den Allerheiligengottesdienst (Orchestermesse). Heuer übrigens sogar eine Uraufführung!!! (Nur als Geheimtip für Intressierte!!!)
> Wir freuen uns Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen!
> Pfiats enk und en scheanen Toog!
>
> Enka Iceteamwithlove
******s05 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle
Hallo Ricca😉
möchte mich für die schnelle Aufnahme in die Südtirol-Gruppe bedanken😊
Freue mich schon auf nette Kontakte😁

Grüsse
Noessis05
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja hallo Noessis

*willkommen* in der Gruppe
wir wünschen allen neuen Mitgliedern lauter schöne Kontakte
*ricca
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier!

Ich bin nächste Woche in der Nähe von Meran unterwegs. Über Bekanntschaft würde ich mich sehr freuen *zwinker*

LG kingstonmarley
****62 Mann
36 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe!
Habe wegen meines Urlaubs auch gleich das konkrete Anliegen, jemanden zu finden, der auch Lust hat, um die Monatsende September / Oktober ein paar Höhenwanderungen in Südtirol zu machen. Abseits des Wanderns gehe ich auch gerne die Sauna, esse gerne lecker, trinke gerne einen Schluck Wein, oder nachmittags auch mal einen Kaffee. Wenn und wer Lust hat, sich dazu zu treffen oder sogar noch andere Vorstellungen hat, der möge sich bitte gerne melden!

Aus bestimmten Gründen ist eine weibliche Begleitung für mich ein Ticken interessanter. *zwinker*
, aber eine schöne Bergwanderung geht auch mit einem Mann oder einem Paar oder einer Gruppe ...

Seid alle lieb gegrüßt!
*****cca Frau
8.105 Beiträge
*willkommen2*
in unserer Gruppe und wünsche euch viel Spass*huhu*

wie schon im Begrüssungstext angeboten, empfehle ich die Kontaktanzeige über euren Urlaub im entsprechenden Link zu posten, weil sich die Chancen dadurch deutlich erhöhen !
*******r66 Mann
187 Beiträge
Danke für die nette Rückmeldung zur Gruppenaufnahme!
Moin Zusammen, freue mich sehr, nun auch zur Gruppe dazuzugehören! *g* Ich bin schon im zarten Jugendalter auf die Sass Rigais "gekraxelt" und möchte bevorstehende Urlaubstage nach langer Zeit Abstinenz in Südtirol zum Anlass nehmen, diesen wunderschönen Teil Erde mit Gleichgesinnten auch auf diesem Wege zu teilen und bei vielleicht gemeinsamen Erlebnissen "prickelnd" zu genießen... *g*

Vorfreudig sonnige Grüße von der "Costa de Amburgo"!  *zwinker*
wir freuen uns
so schnell in der Gruppe Südtirol aufgenommen worden zu sein!
*****cca Frau
8.105 Beiträge
*herz*lich willkommen als FKK PARADIES mit dem tollen Profil!!

wir hoffen noch viel von euch zu sehen und zu lesen
Danke Ricca
wir werden uns bemühen Euch nicht zu entäuschen -)
Hoi
Hallo zusammen, habe zwar ein neues Profil, bin aber ein alter Hase hier im Joy... War früher mit meiner Partnerin hier angemeldet aber aufgrund der aktuellen Situation bin ich alleine auf der Suche...
Hallo
Dies ging aber schnell.....danke für die Aufnahme....... ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet..... lerne immer wieder gerne nette Leute kennen. 😃 *wink*
**st
Griaßtenk . Jetzt muss i wohl a wo's schreiben
*danke*Danke für so schnell Aufnahme. Bin sehr gespannt was es ihr schönes giebt
*****cca Frau
8.105 Beiträge
willkommen alter Hase und tinchen*wink*
****848 Paar
197 Beiträge
Wir zwei
Hallo zusammen,

wir sind ein Paar aus Fieberbrunn in Tirol, Freunden des Biathlonsports dürfte unser Nachbardorf Hochfilzen bekannt sein. Wir Swingen seit 10 Jahren, aber nur privat und nicht in Clubs. Wir sind sehr gern in Südtirol und sind gerade dabei die Messner Museen zu bereisen. Amaten fanden wir wunderschön, allein die Aussicht war toll. Wir sind recht umgänglich und gehen zum lachen nicht in den Keller, kennenlernen wollen wir nette, und natürlich geile Paare...wie wohl jeder hier.
Wir suchen nicht den "schnellen" Sex sondern eher eine erotische Dauerfreundschaft.
So, das war es mal zu uns, wer Fragen hat kann uns jederzeit anschreiben,

lg
Tanja und Rainer
Danke
liebe Mietglieder bedanke mich bei euch für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
****87 Mann
10 Beiträge
Hallo an olle.
Danke für di schnelle aufnohme. Frei mi schun, beiträge zu lesen und selber zu schreibn.

Lg
**********gfrau Paar
343 Beiträge
Wir sind die neuen :)
Hallo ihr lieben,
wir machen ab morgen zum ersten mal Urlaub in Südtirol und suchen noch besonders schöne Plätze wo wir wandern und schöne Fotos machen können.

LG Mönch & Jungfrau
******ger Mann
1.233 Beiträge
Für Euer Foto, das so schön frisch ist: die Nockspitze (ca. 2700 m hoch), im Schnalstal, wäre ein gutes Ziel: Parken beim Vernagtsee in 1.600 m Höhe, und dann steil durch den Wald, ohne Gefahren im Aufstieg. Es lohnt ein schöner Ausblick auf die Texelgruppe, und da dort wenig los ist, ein noch schönerer auf Euch.
Freu mich sehr...
...über die freundliche Aufnahme - das ging ja extrem schnell !!
bin ein großer SüdtirolFAN und womöglich finde ich in der Gruppe ein paar
*biker* die mir in der kommenden Saison ein paar Touren zeigen die ich noch
nicht gefahren bin...

LG aus Innsbruck
Vielen Dank!
Für die schnelle Aufnahme in die "Südtiroler" Gruppe!

Freue mich schon auf nette Kontakte und eine schöne Zeit!

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

GlG Tom
Griastenk
...oder servus? Wie auch immer, freue ich mich auf kontakt zu lieben menschen aus oder in südtirol. Bin für alles offen und hoffe auf kontakt und treffen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.