Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Begrüßungs-Thread

Griastenk!!
Hoila, Grüsse an olle wos do bissl mitlesen.
Bin 44 und kimm aus Meran. Bin nui do bei JC, bzw hon mi vor an Johr do ungmeldet und hon ober a Johr gebraucht mein Profil zu vervollständigen *g* Sel hon i iatz ober vor a poor Tog getun.
Suche hier vor allem weibliche Bekanntschaften, kann jetzt nichts mit MMF anfangen.
Bin leidenschaftlicher Biker seit vielen Jahren, habe jedoch in lden letzten zwei Jahren nicht wirklich Zeit für grössere Touren. Dies soll sich jedoch 2018 wieder ändern.
*****ran Mann
35 Beiträge
hallo
danke für die aufnahme
würde mich freun nette leute kennen zulernen
bin in Meran

lg pit
****ion Mann
31 Beiträge
Auswandern
Servus,

gerade bin ich in die Gruppe aufgenommen worden. Ich mache seit vielen Jahren regelmäßig Urlaub im Raum Meran und kann es auch gar nicht erwarten, bis es nächstes Jahr an Pfingsten wieder soweit ist. Langfristig möchte ich mich dort auch niederlassen, vielleicht eine kleine Frühstückspension gründen, mal sehen. Jedenfalls freue ich mich auf Euch!

Herzliche Grüße

Lannion
*******068 Mann
11 Beiträge
Alto Adige
Hallo
danke für die Annahme in der Gruppe
Ich bin ein Trentino, der Südtirol in all seinen Formen liebt ...
****yRI Paar
21 Beiträge
Einen sehr herzlichen Gruß an alle !
Danke, ricca, dass unser Aufnahmegesuch so schnell angenommen wurde.

Hier sind wir nun, lustvoll und gespannt auf die Abenteuer, die wir hier eingehen wollen.
Es ist für uns zwei Bozner doch eine sehr angenehme Überraschung, festzustellen, dass es hier eine solch aktive Gruppe mit so zahlreichen Teilnehmern und Themen gibt. Das wirkt auf uns beide sehr einladend.

Unser Land und die Leute, die hier leben, besitzen offensichtlich auch einen sehr lustvollen Charakter und dies nicht nur in den Städten, nein ganz im Gegenteil !
Offensichtlich gehört auch der Sex und alles was damit zusammenhängt auch mehr zu unserer Kultur als allgemein angenommen. Das freut uns als native Südtiroler gant besonders.

Un caro abbraccio anche a tutte le femminuccie e a tutti i maschietti di lingia italiana che fanno parte di questo intrigante gruppo!
Non vediamo l'ora di incontrarvi numerosi per scoglierci insieme a voi in atmosfere intrigamti e sensuali.
La vita può essere così bella, rendiamola ancora più frizzante insieme !

Un Bacio, ein *kuss*
fancyRI
*****her Mann
2.982 Beiträge
Hallo und danke
für die aufnahme in der gruppe

ich freue mich auf nette kontakte und treffen mit euch.

lg egon
Südtirol
Ein Hallo in die Gruppe!

Wir sind einerseits viel mit unserem Wohnmobil unterwegs und haben zum anderen gelegentlich auch geschäftlich in Südtirol zu tun.

Aber ganz für uns ist einmal im Jahr Skifahren in Ratschings, Kranzplatz oder vornehmlich in den Dolomiten, je einmal im Frühjahr, im Sommer und Herbst wandern obligatorisch.
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
willkommen in unserer Gruppe*willkommen2*

danke für den ersten teil eurer Vorstellung

leider steht zwar viel drin über eure Aufenthalte in Südtirol
*gruebel* aber ihr wollt niemanden kennen lernen? nix von euch selbst erzählen? was ihr so mögt? was und warum ihr in die Gruppe Südtirol gekommen seid?

Bitte nicht böse sein, ich denke , ihr hättet gern mehr geschrieben, habt aber, vor lauter schöner Erinnerungen an unser schönes Land, den Faden verloren.
*ggg*
*****utz Mann
24 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe☺

Ich bin 30 Jahre jung und komme aus dem Untervinschgau. Ich hoffe und freu mich auf neuer Erfahrung und interessanten Personen.

Lg W
*********37_40 Paar
31 Beiträge
vielen dank für die Aufnahme bei euch
Wir freuen uns über die Aufnahme bei Euch.
Wir urlauben und wandern gerne in Südtirol und freuen uns auf einen regen Austausch in der Gruppe.
LG aus der Pfalz
*******r_69 Paar
1.612 Beiträge
Hallo ihr da
Vielen Dank für die rasche Aufnahme hier in dieser Gruppe.
Wir sind ein CH-D Paar das oft in Südtirol urlaubsmässig unterwegs ist. Wir geniessen die gegend sehr. Das was uns da fehlt sind oft die örtlichen Kenntnisse, wo wir hingehn sollen zB zum Essen oder für den frivolen Ausgang oder in welche Bar. Aber vieleicht könnt ihr uns da ja weiter helfen.
In unserem Profil seht ihr teiweise Bilder von welchen ihr die Locations sicher kennt *lol*, wer sie findet, darf gern einen Kommentar dazu schreiben *tipp* ... als dann los macht euch auf die Suche und bis bald

NACHTRAG von ricca

andere Länder - andere Gesetze

Lokationen und Unternehmen dürfen NUR namentlich erwähnt werden wenn wir deren schriftliche Zustimmung haben!

ricca
*******ild Mann
181 Beiträge
vielen Dank ,für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
ich wünsche allen schon mal ein schönes und besinnliches Weihnachten ,
und ein gesundes ,schönes neues Jahr.
sososowild *wink*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Sososo der wild ist nun auch da

*willkommen2* in der Gruppe

schau dich um

lg. ricca
ein Hallo in die Gruppe
Danke für die schnelle Aufnahme, freue mich hier dabei zu sein, da Südtirol für mich zur zweiten Heimat geworden ist.
Freue mich auf den Austausch mit Euch und immer wieder über darüber etwas Neues kennenlernen zu dürfen.

Jan
**********n7674 Paar
8 Beiträge
Schön dabei zu sein
Wir sind seit vielen Jahren immer wieder im Südtirol,sei's auf Motorradtour,zum Wandern oder Wellnesen.
Ihr seit eunfach ein super Völkchen in einer geilen Gegend

Wir möchten uns hier ein bisschen informieren und austauschen

Vielleicht lernen wir hier nette Leute kennen mit denen man sich mal im Südtirol trifft.

Vielen Dank für die nette Aufnahme

Liebe Grüsse Haldyras
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme inEure Gruppe. Wir freuen uns.Lg Carmen + Ernst
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Unsere Neuen Mitglieder seit dem Neuen Jahr sind:

Mandalorian7674

https://www.joyclub.de/my/4839574.joii97.html

https://www.joyclub.de/my/4796319.wir_zwei57.html

https://www.joyclub.de/my/1856943.paarclz.html

Wantyou79

pepperoni6

Bitte stellt euch innerhalb der ersten 7 Tage vor. Wir möchten euch schließlich kennen lernen.

Willkommen in der Gruppe

*willkommen2*
*******ni6 Paar
64 Beiträge
liabn Dank eich für die Aufnahme in der Gruppe
wir kommen gelegentlich in die Meraner Gegend
und würden uns über neue Bekanntschaften freuen.

Herzliche Grüße an die liabn Südtirol und natürlich auch an alle anderen Gruppenmitglieder/innen
vielleicht trifft man sich ja mal;)

GLG
die Pepperonis
******ein Paar
26 Beiträge
Hallo Ihrs :)
Ganz früher mit Motorrädern und jetzt mit Cabrio, Kindern und Wanderschuhen kommen wir immer wieder zurück nach Südtirol und ins Trentino. Wir mögen Euch, die wunderschöne Landschaft und den Flair.

Vielleicht lernen wir hier mit euch sogar noch "mehr" kennen.

Freuen uns.
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Weitere neue Mitglieder haben sich entschieden in unserer Gruppe ein bissl Heimat zu spüren

*willkommen2*

meinrhein

https://www.joyclub.de/my/4595141.spannungsvoll.html
Ein Hallo an Allen,
bin neu hier und ich freue mich jetzt schon Bekanntschaften zu schließen, muss ja nicht nur im Bett enden *zwinker* , vielleicht auch nur wenn jemand Hilfe oder Fragen zu Südtirol und im Speziellen zum Burggrafenamt hat.

Liebe Grüße

MeranAA
Guten
Abend ihr Lieben und nicht so Lieben *zwinker*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin in Südtirol gerne zum Sporteln, freue mich schon auf einen regen Austausch mit Euch.

LG Anja
Guten Abend,

nun sind wir auch als Paar in der Gruppe.
Wir danken für die Aufnahme!

daumen001 und gwendolina
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja finde ich sehr gut
*****cca Frau
8.105 Beiträge
*willkommen2* unseren neuen und alten Mitgliedern

wir sehen uns beim täglichen Tauziehen ! ? ! ?

https://suedtirol.joyclub.de/forum/t1702345.tauziehen_zu_carneval.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.