Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Begrüßungs-Thread

Griastenk!!
Hoila, Grüsse an olle wos do bissl mitlesen.
Bin 44 und kimm aus Meran. Bin nui do bei JC, bzw hon mi vor an Johr do ungmeldet und hon ober a Johr gebraucht mein Profil zu vervollständigen *g* Sel hon i iatz ober vor a poor Tog getun.
Suche hier vor allem weibliche Bekanntschaften, kann jetzt nichts mit MMF anfangen.
Bin leidenschaftlicher Biker seit vielen Jahren, habe jedoch in lden letzten zwei Jahren nicht wirklich Zeit für grössere Touren. Dies soll sich jedoch 2018 wieder ändern.
*****ran Mann
35 Beiträge
hallo
danke für die aufnahme
würde mich freun nette leute kennen zulernen
bin in Meran

lg pit
****ion Mann
31 Beiträge
Auswandern
Servus,

gerade bin ich in die Gruppe aufgenommen worden. Ich mache seit vielen Jahren regelmäßig Urlaub im Raum Meran und kann es auch gar nicht erwarten, bis es nächstes Jahr an Pfingsten wieder soweit ist. Langfristig möchte ich mich dort auch niederlassen, vielleicht eine kleine Frühstückspension gründen, mal sehen. Jedenfalls freue ich mich auf Euch!

Herzliche Grüße

Lannion
*******068 Mann
11 Beiträge
Alto Adige
Hallo
danke für die Annahme in der Gruppe
Ich bin ein Trentino, der Südtirol in all seinen Formen liebt ...
****yRI Paar
21 Beiträge
Einen sehr herzlichen Gruß an alle !
Danke, ricca, dass unser Aufnahmegesuch so schnell angenommen wurde.

Hier sind wir nun, lustvoll und gespannt auf die Abenteuer, die wir hier eingehen wollen.
Es ist für uns zwei Bozner doch eine sehr angenehme Überraschung, festzustellen, dass es hier eine solch aktive Gruppe mit so zahlreichen Teilnehmern und Themen gibt. Das wirkt auf uns beide sehr einladend.

Unser Land und die Leute, die hier leben, besitzen offensichtlich auch einen sehr lustvollen Charakter und dies nicht nur in den Städten, nein ganz im Gegenteil !