Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Begrüßungs-Thread

*****la2 Frau
1.945 Beiträge
Hoila
vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Als halbe Südtirolerin freue ich mich auf nette Kontakte. Hoffe in nächster Zeit des Öfteren in Bozen und Umgebung zu sein.

Liebe Grüße Bella
Profilbild
*********9020
3.563 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Wir freuen uns, dass wir in der Gruppe aufgenommen wurden. Wir haben einige Freunde aus Südtirol, die wir meist im Sommer beim FKK Camping in Kroatien treffen.
Weiters haben wir in Klagenfurt am Wörthersee einen Swinger-Party-Club und würden sehr freuen, wenn uns Mitglieder dieser Gruppe besuchen.

Liebe Grüße aus Klagenfurt, Uschi & Fredi
Südtirol
Ich bin schon seit über 30 Jahren Fan von Südtriol und möchte sehr gerne in dieser Gruppe aufgenommen werden. War schon oft in Südtirol und fühle mich hier zuhause. Ich kenn nicht viel von Südtirol nur die Städte Bozen, Meran - gefällt mir am besten und den Ort Andrian. Wir hatten hal von vielen Jahren mit der Musik ein Teffen in Andrian gehabt und es war echt toll.
Würde mich sehr freuen hier Mitglied sein zu dürfen.

Lg amadeus_sbg
*****no1 Mann
34 Beiträge
Guten morgen welt.
Danke, Dass du mich angenommen hast.
Eine neue freundschat fur mich ist eine reichtum
****m69 Paar
83 Beiträge
Wir sind gespannt..
Hallo wir freuen uns das wir so schnell aufgenommen wurden.
Wir sind gerne in Südtirol und würden sehr gerne Gleichgesinnte Paare für das was Spaß macht kennenlernen. Inzwischen sind wir 4 Kahre auf Joy und haben viele nette Leute kennengelernt sowie sehr schöne intensive erotische Erlebnisse
Schreibt uns an
Bis dann
Marion und Michael
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* in unserer Gruppe *freu*

Wirdzeit_10

olsenbande

https://www.joyclub.de/my/2465218.badpaar69.html

Mitom69

Wir freuen uns schon auf Eure Vorstellung (sofern sie noch nicht gemacht wurde *g*)
*******usi Frau
11 Beiträge
Heimat
Hallo ihr Lieben! danke für die flotte Aufnahme!
Ich darf mich kurz vorstellen, ich bin 24, bin gebürtige Südtirolerin und liebe mein Landl *g*!
Freue mich gleichgesinnte hier im "heiligen" Südtiroler kennenzulernen *g*
bin erst seit kurzen hier und mit joy tut sich mir ein schlaraffenland auf u ich freu mich auf eure gruppe *g* LG S
******end Mann
119 Beiträge
Wellcome....
im Haifischbecken *grins* *lol*
*******nde Paar
102 Beiträge
Guten Abend
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir hoffen in dieser Gruppe viel gleichgesinnte Südtiroler Paare oder sonstige Freunde der tollen Gegend kennenzulernen, mit denen wir tolle Motorradtouren, reizvolle Abende oder sonstige Annehmlichkeiten verbringen können. Besuchen Südtirol mindestens einmal jährlich und bezeichnen uns als Kenner. Das Skifahren haben wir mittlerweile aufgegeben - aber so fing mal alles an!

LG Ulla & Dietmar *dafuer* *wink*
Vielen Dank ...für
die schnelle Aufname in die Gruppe Südtirol .
Wir freuen uns das wir dabei sein dürfen , und würden uns freuen über die Gruppe neue Bekannschaften zu schliessen , sowohl hier in Hessen , als auch "drüben" in Südtirol.
Wir sind mind. jedes Jahr zwei mal dort , wobei wir ehr die wärmeren Jahreszeiten bevorzugen.
Südtirol / St. Valentin Hotel Sonus Alpis bei Kastelruth
****sa Frau
65 Beiträge
Hallo an alle Landsleute und Gruppenmitglieder
erstmal vielen Dank fuer die Aufnahme in die Gruppe meines Heimatlandes, ich bin vielseitig intressiert kenne einige Teile des Landes noch weniger gut und denke die ein oder andere nette Bekanntschaft sollt ich doch noch machen;). Gedankenaustausch ist immer gut und ich freu mich Teil der Gruppe zu sein.
*******hels Mann
2 Beiträge
Danke für die Annahme
Danke für die Annahme ich bin Josh 30 und habe ne Schwäche für reifere Frauen...bin aus Südtirol und auf der Suche nach neuen Kontakten und offen für vieles. Würd mich freuen von euch zu hören

lg Josh
********2222 Mann
89 Beiträge
Hoila ;)
da ich nicht weit nördlich daheim bin fällt der Blick über den Brenner natürlich leicht *zwinker* *zwinker*
danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Hallo an alle
Und herzlichen dank für die aufnahme
Ich komme aus südtirol bin 28 und würde gerne neue leute kennenlernen um euch meinen heimatort zuzeigen bzw vlt könnt ihr mir ja noch was zeigen. Ich liebe die natur die berge die flüsse und seen, unser schönen örtchen. Würde mich freuen über nette bekanntschaft auch älter *zwinker* da könnte man noch was lernen *kuss*
*********ER79 Mann
22 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo *wink* bin Philipp 39jahre bin südtiroler.
Wer mehr erfahren möchte kann mich ja anschreiben... *freu2*
Hallo zusammen
und *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.

Als Oberbayer und somit in der nördlichsten Stadt Südtirols lebender Wander- und Kletterfan hoffe ich auf Gleichgesinnte für gemeinsame Unternehmungen.

Vornehmlich in den Bergen oder an den Wänden des schönen Südtirols, aber auch gern anderorts oder zu anderen Unternehmungen.

Gruß
AcrylicArtist
*******olle Mann
1 Beitrag
Hallo an alle und danke für die Aufnahme!

Bin gespannt auf diese Internetseite und diese Gruppe ist mein erster Berührungspunkt. Als Süd-Tiroler der sein Land liebt freut es mich gleichgesinnte von nah und fern kennenzulernen! Auf baldige Bekanntschaften lg!
*******ar1 Paar
313 Beiträge
Tirol
Grias enk, danke für die schnelle aufnahme .
Lg. aus Nordtirol Susane und Walter
********Sven Paar
67 Beiträge
Nordlichter...
... sind wir, Johanna und Sven, aber häufig in den Alpen unterwegs und oft auch in Südtirol. Wir wandern, fahren MTB und Rennrad, Johanna Wildwasserkajak und sie klettert auch im Fels.

Wir sind hier, weil wir denken, dass wir auch im Urlaub gern andere Paare und Männer treffen würden, wenn es passt. Unsere Tochter ist allerdings noch nicht völlig selbstständig mit Ihren heute 27 Monaten, darauf müssen wir Rücksicht nehmen. *g*

Dieses Jahr sind wir im Juni zwei Wochen im Obervinschgau und tageweise in Meran und Bozen unterwegs.

Vielleicht trifft man sich ja mal "zufällig" *lach*. Wir stellen dann zu gegebener Zeit ein Date ein.

LG

Johanna & Sven
********lopp Mann
1 Beitrag
...danke für die Aufnahme
Hallo an alle Teilnehmerinnen,

ich bin neu hier im Club und bin auf der Suche nach netten gepflegten Gesprächen mit Frauen, die älter junggeblieben sind.
*zwinker*
gerne um sich im privaten Chat zu treffen aber auch in RL. ich liebe es vor allem sanft und zärtlich.

LG
*********6674 Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme Ich liebe Südtirol die Almen ..im Wintet schifahren
Freue mic auf erotische Erlebnisse ...inteteddante Gespräche *smile*
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ein herzliches Hallo an Alle!
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Bin hier in der Gruppe gelandet und möchte mich nochmals für die Aufnahme bedanken. Gehöre nicht mehr zu den jüngsten, bin aber durchaus noch vorzeigbar *zwinker*
Ich liebe Südtirol und hab in nächster Zeit, einen Besuch geplant. Werde dann nach 14 Jahren wieder die herrliche Landschaft genießen können. Freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen!
Wünsche Allen hier eine schöne Zeit
LG aus dem Saarland
*******012 Mann
5 Beiträge
Hallo und vielen herzlichen Dank ....
für die Aufnahme in der Südtirolgruppe.
Ich bin immer wieder gerne dort, sei es im Winter zum Skifahren oder im Sommer zum Wandern.
Die wunderschöne Bergwelt, das hervorragende Essen und die Gastfreundlichkeit der Menschen dort begeistern mich immer wieder *top*

Gruß curious
*********2020 Paar
1.033 Beiträge
ein ...Hallo an alle hier in der Südtirolgruppe...
Wir haben Südtirol lieben gelernt ...

durch 2010 Ausgewanderte Freunde (nicht Swinger) die lange bei Brixen später auch Bozen gewohnt und gearbeitet haben...sind wir echte Südtirol Fan,s geworden .
2017 haben wir eine super tolle Cabrio-tour rund um Brixen/ Bozen/Meran gefahren.
und wollen das 2018 wieder holen und erweitern .
Und jede menge Land/Essen/Kultur und Leute kennen lernen .

Und vielleicht auch mal irgend wann das... Törggelen ...erleben . *smile*
wir haben das noch nie hinbekommen , aber wir arbeiten daran . *top*

GLG dienetten2013 *knuddel*
ein teil einer Südtirol Tour ...
das Törggelen....:-)
auf nach Sarntal...
*****n30 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
Griastenk
Bin mal sehr gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf neue Bekanntschaften
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.