Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Begrüßungs-Thread

*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*herz* liches Willkommen unseren neuen Mitgleidern

Lg. Ricca
****ki Mann
125 Beiträge
;-)
Griaßtenk in die Neuen *zwinker*
******los Mann
403 Beiträge
aufnahme
bedanke mich für die aufnahme

freue mich auf nette bekanntschaften zu girls / paaren - bin öfter in südtirol unterwegs

grüße
thom
******er6 Mann
12 Beiträge
Hallo an alle !
Freu mich Mittglied in eurer Gruppe zu sein und möchte euch alle herzlich begrüssen !!!

*g*
*******0de Mann
8.725 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Als, fast in Südtirol Aufgewachsener, ab dem 4. Lebensjahr jährlich min. 2 Monate, danke ich euch für die schnelle Aufnahme in eurem Kreis.
Bin seit Kindertagen mit den Südtirolern, ihren Dialekten (außer Ladinisch), ihrer Originalität und ihrer Vitalität verbunden. Für mich als Franke, ist Südtirol, ja eh ein Stück Heimat, als ehemaliger Teil des Frankenreiches.
Positive, weitblickende und freudige Gipfelsicht allen Südtirolern und ihren Freunden.
Markus aus Franken bzw. für 2-3 Monate aus Brixen, Bruneck und Neumarkt
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe
Wir freuen uns sehr, auch Gleichgesinnte aus dem südlichen Teil unseres wunderschönen Landes kennenzulernen. Liebe Grüße an alle Mitglieder dieser Gruppe. Vor allem an die, die wir bereits kennen und an jene, die uns kennenlernen möchten. Schreibt uns einfach an. Wir beißen nicht. Angelika + Stephan
****ila Mann
1 Beitrag
hallo an alle!!
Hallo alle miteinander!
ich,(fast) 33 gebürtiger originaler südtiroler möcht euch begrüssen!
bin neu hier,und möcht einige leute kennenlernen in und um südtirol. Bayern und tiroler,vorarlberger herzlich gern da ich öfters dort umher bin! viee´lleicht ergibt sich die eine oder andere bekanntschaft!

lg *g*
Spannung steigt
Hallo alle zusammen! Wir sind ein Paar, das gerne frei und ungezwungen eigene Fantasien entwickelt und einige davon auch mit Gleichgesinnten umsetzt. Wir möchten hier neue Menschen kennen lernen.
********chen Paar
259 Beiträge
Ein liebes "Hallo" Südtirolfreunde
Servus,
wir wollen uns recht herzlich bei Euch bedanken, dass wir in Eurer Gruppe Südtirol so schnell aufgenommen wurden!
Südtirol liegt uns sehr am Herzen, da es so zusagen unsere zweite Heimat ist !

Wir freuen uns schon auf viele nette neue Leute die wir hier kennen lernen dürfen !

Lg aus Oberbayern von Sonja und Andreas
*******cret Paar
318 Beiträge
halli hallo
Hi,

wir sind Neulinge in Joy und auch frische Südtirol Fans, haben uns auf Anhieb in die Gegend um die Seiser Alm verliebt und bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe !!

O & C
*****tra Mann
13 Beiträge
Meine Heimat
Hallo und Danke daß ich aufgenommen wurde!
Ich bin hier weil ich Südtiroler bin und mich meine Heimat interessiert. Alles was abgeht, manchmal wird mich was interessieren und manchmal weniger.

Lg Puschtra *freu*
*********a7174 Paar
7 Beiträge
Liebe Ricca.....
....vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe Südtirol. Wir (42 u. 38 J. alt) sind seit ca. 10 Jahren Südtirol-Fans.

2004 haben wir zum ersten Mal im Vinschgau, genauer gesagt im schönen Matillhof in Latsch, Urlaub gemacht und versuchen seither, wenn es irgendwie geht, regelmäßig ein paar Tage pro Jahr in der Gegend zu verbringen. Besonders gut gefällt uns an Südtirol, dass es so facettenreiche Täler hat und es soviel mehr Möglichkeiten gibt, dorthin zu gelangen, als sich stupide in der Blechkarawane über den Brenner zu quälen. Da haben beispielsweise der Reschenpass (unser Liebling) oder das Timmelsjoch aus unserer Sicht visuell mehr zu bieten und sind lang nicht so stark frequentiert.

Kulinarisch gesehen lieben wir die Spielereien zwischen mediterraner und alpenländischer Küche, die uns in Kombination mit einem leckeren einheimischen Rotwein schon das eine oder andere Mal in ausgelassene erotische Stimmung versetzt haben.

Wir hoffen, hier Gleichgesinnte zu treffen, mit denen man Tipps und Anregungen für die nächsten Urlaube austauschen kann, aber auch mit Einheimischen erste Kontakte zu knüpfen, um sich bei gegenseitiger Sympathie vielleicht irgendwann persönlich kennen zu lernen.

*bussi* SilvaNigra7174
*****ing Mann
1.307 Beiträge
aufnahme
hallo allen in der gruppe
möcht mich für die aufnahme hier bedanken.bin jedes jahr zum ski fahren im schönen meransen,freu mich jedes mal sehr über die freundliche aufnahme,im hotel,im dorf u auf der piste.
termin für 2014 steht noch nicht genau fest,wird januar oder februar sein.würd gern ne sie oder paar kennenlernen,egal was sich ergibt dann....
bis dahin lg marko
*****sta Mann
5 Beiträge
Salut zämä
Ich bin ein begeisterter Schiifahrer und deshalb und wegen vielen anderem mag ich das Südtirol!
****l82 Mann
11 Beiträge
Griaßt enk!
Hoi olle mitanond!
Bin Joy Neuling und freue mich rießig in dieser Gruppe sein zu dürfen!
Erhoffe mir viele anregende Diskussionen und brenne darauf einige Landsleute oder Südtirolliebhaber kennen zu lernen(am besten persönlich!!)
*****ing Mann
1.307 Beiträge
hi wirzwei09
bin auch jedes jahr im winter in den schönen bergen zum ski fahren
lg
****on4 Paar
14 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Als absolute Südtirolfans freuen wir uns auf nette Kontakte.
Wir lieben Land und Leute und hoffen in ein paar Wochen wieder dort zu sein
*******a_ts Mann
17 Beiträge
hallo
Danke für eure rasche aufnahme freu mich schon auf neue kontakte und menschen gleichgesinnte endlich kennen zu lernen
*******esso Mann
2 Beiträge
Hoila - und Danke Südtirol
Hallo Ricca,

danke für die schnelle Aufnahme *g* !

Zu mir:
Meine Wurzeln liegen in Südtirol, bin aber schon etwas länger weg...
Auch wenn ich wo anders lebe, da bin ich zuhaus !

Komme ab und zu ins "Landle" und dann geht es mir echt gut *freu2*

Würde mich freuen, die eine oder andere Wanderung mit jemandem hier zu machen, oder auch Mountainbiken, Motorradfahren, und was sonst noch Spass macht... *zwinker*

Schöne Grüsse in die Heimat !
*****cca Frau
8.105 Beiträge
*willkommen*

in unserer Gruppe

*top* Ricca
*****767 Mann
23 Beiträge
ein Hallo in die Runde
Ich möchte mich auf diesem Weg bei ricca bedanken, alles andere steht ja im Profil,
glg Andy
****055 Paar
237 Beiträge
unsere Willkommensvorstellung
Na das ging ja fix *smile*......
vielen Dank für die prompte Aufnahme in die Gruppe.
Meine Partnerin und ich freuen uns sehr, dass die Schönheiten von Südtirol hier im Joyclub vertreten sind und versprochen wir werden oft uns in dieser Gruppe aufhalten.
Nun mein (Corrados) Bezug zu Südtirol:
Ich bin in Meran geboren, und aufgewachsen als 20jähriger kam ich aus beruflichen Gründen nach Deutschland und tja ich bin immer noch in Deutschland, doch die Liebe zu meiner Heimat ist ungebrochen und ich besuche alleine oder zu zweit öfters Südtirol, speziell die Meraner Gegend und das Passeiertal.
Ja meine Partnerin (Birgit) kennt Südtirol auch aus der Vergangenheit, Sie machte öfters Urlaub in Schenna.....
Tja das solls erstmal sein, das Eine und Andere was jetzt nicht unbedingt auf Südtirol bezogen ist, das steht in unserem Profil.

Es grüßt Euch herzlich

Birgit & Corrado
am Fuße des Jaufenpasses in Richtung Meran, liegt der Ort: St. Leonhard im Passeier
****ca Mann
6.140 Beiträge
Griasenk miteinander !!!
Bei uns heißt es : Grias eich *wink* !!!

Wir sind Allgäuer, aber absolute Südtirol Fans *love* *love* !!!

Wir lieben dieses Land, die freundlichen Menschen, die zauberhafte Sprache,
die tollen Pässe - welche wir leidenschaftlich mit dem Motorrad befahren ...
.. und noch vieles mehr ... *anmach*

Danke Ricca *fans* für die schnelle Aufnahme !!!
*****cca Frau
8.105 Beiträge
*freu2* na klar doch...

wie schön dass Ihr beide Euch dazugesellt...

ich bin sicher Ihr werdet unser Landl noch toller finden, wenn ich einige kennengelernt habt! *freu*

Lg. Ricca
****el Paar
33 Beiträge
..auch wir...
..sind Suedtirol Fans und machen seit Jahren regelmäßig dort Urlaub. Natur, Wein die gute Küche und die tollen Menschen sind einfach spitze. Freuen uns jetzt Mitglied der Gruppe zu sein um so gleichgesinnte kennenzulernen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.