Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Begrüßungs-Thread

*******ire Mann
4 Beiträge
Griastenk..
.. und danke für die schnelle Aufnahme!

Als waschechter Südtiroler (Meraner Gegend) wollte ich natürlich auch hier vertreten sein! Freue mich schon auf neue Bekanntschaften! Ich beisse nicht (ausser es wird gewünscht *zwinker* ) also meldet euch!
*********ar77 Paar
128 Beiträge
Wir gruesse alle neuen mitglieder ganz herzlich
*******hexe Frau
8 Beiträge
Griasenk beinand!
Vielen Dank, ricca, für die rasche Aufnahme!

Ich bin keine gebürtige Südtirolerin, aber ich liebe und lebe dieses wunderbare Land!!

Hinzu kommt dass ich auch in Italien gelebt habe und beide Sprachen perfekt beherrsche.

In Südtirol ist das Alltag, kein Mensch sieht uns schief an wenn ich mit meiner Familie italienisch spreche, was in Deutschland leider oft passiert...

Ich liebe die herzliche, offene Art der Südtiroler, ihre Gastfreundschaft, ihre Lebensweise... UND - die wunderbare Landschaft!!

Liebe Grüße,

die Hexe
*******286 Paar
377 Beiträge
Hoila...
Hoi olle mitanonder *juhu* ...mir sein net lei geprüfte Südtiroler sondern seit kurzn a geprüfte Joyclubler und iaz a nou mitglied in der südtirol gruppe .... *freu2* danke dass es ins in enkere Gruppe aufgnummen hobs *walk* ...man sig sich
****055 Paar
237 Beiträge
herzlich willkommen in der Gruppe
wir wünschen Euch viel Spaß und geile Momente in der Gruppe und wir (Birgit und Corrado) freuen uns von Euch Beiträge zu sehen und auch zu lesen.

Herzlichst

Birgit und Corrado
****ris Paar
103 Beiträge
Auch von Uns....
einen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe und ein freundliches Hallo aus der Mitte Deutschlands.

Uns treibt es eigentlich regelmäßig nach Italien. Im Sommer Richtung Gardasee und diesmal Anfang März zum Skilaufen am Kronplatz. Wir sind schon ganz neugierig und lesen hier viele Tipps und Anregungen.

GlG
Die Maus und ihr Mäuserich
*****ing Mann
1.307 Beiträge
viel spass am kronplatz.....
ich bin ende februar wieder am gitsch
lg
***ki Mann
4 Beiträge
Hallo
Danke euch dass ihr mich so schnell in eurer Gruppe aufgenommen habt!
Freue mich schon sehr auf neue Bekanntschaften hier u auch mehr:)
Lg Spyki
****on Paar
125 Beiträge
Liebe Ricca . .
. . . das ging gewohnt schnell mit dir. *knuddel*
Vielen Dank für die nette Aufnahme.

An die Gruppe an sich:
Ich bin zusammen mit den "BetterService" - Leuten schon länger in Tirol und Südtirol untwerwegs.
Wir möchten ein paar kleine Events und private Parties anbieten.
Es wird auch das ein oder andere banale Treffen ohne erotischen Inhalt sein.

Es wurde doch immer mehr Action gewünscht. ;-)))

Ansonsten gilt auch hier:
ICH habe auch ein Privatleben.
Und das möchte ICH dann ohne Event, Anhang oder organisatorischen Hintergrund mal geniessen dürfen . .
Deshalb gibt es zu dem Veranstalter auch dieses SOLO-Mann-Profil.

Ich freue mich auf ganz viele nette Begegnungen in den ALPEN.
Vielleicht trifft man sich ja das erste Mal am Mittwoch in Bozen auf einen Esspresso.

Liebe Grüße
Euer Kuba (Frank)
Südtiroltourist...
Bin meist zweimal im Jahr im Passeiertal und deshalb in die Gruppe eingetreten.

Evtl. kann man hier ja mal Kontakte knüpfen *g*
****93 Mann
7 Beiträge
Hallo,
Zuerst Danke für die schnelle Annahme!

Hoffe auch neue Bekanntschaften zu schließen.
Wenn ihr noch weiteres wissen wollt, fragt einfach nach, Antworten gibts immer.

liebe Grüße libs
*********conut Frau
82 Beiträge
Liebe Südtiroler...
....und Südtirol Fans,

nun habe ich es also auch hierher geschafft! Ab und an besuche ich das wunderschöne Südtirol - und entdecke immer wieder Neues, Magisches, Erfrischendes... Vielleicht finde ich ja hier auch mal ein paar gute Tipps - oder sogar einen persönlichen guida ;-)...

Liebe Grüße,

Isa
****de Mann
236 Beiträge
Aaaaaah....endlich da
hallo zusammen,
ich bin allen- respektive südtirolfan und freue mich auf regen austausch *freu2*
vielleicht ergibt sich ja sogar ein gemeinsamer urlaub!?
lieben gruß aus hh
jo
****93 Mann
7 Beiträge
Hallo johade,
Willkommen in "Südtirol" *willkommen* .
Danke für den Vorschlag aber wir sind hier mit unserem Regen *regen* bisher eigentlich zufrieden, daher würde ich vorest auf einen Tausch verzichten.
Eventuell beschreibst du deinen Regen in Hamburg noch ein Bisschen, vielleicht überlegen wir es uns nochmal. *lol*
**********t_you Mann
56 Beiträge
Griaß eich,
Freunde von Südtirol und dem Trentino und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Es hat mich sehr gefreut, relativ viele Mitglieder aus dieser Gegend hier zu finden und noch schöner, dass es auch eine Gruppe dazu gibt.

Ich bin schon als Kleinkind und später als Jugendlicher mit meinen Eltern im Südtirol gewesen und seit dem 18. Lebensjahr, als stolzer Führerscheinbesitzer, immer wieder dorthin gefahren. Mit 33 Jahren habe ich beschlossen, aktiver Motorradfahrer zu werden und da war das Ziel - Südtirol, Trentino, Gardasee, rüber nach Venetien, die Gegend um Brescia und wieder zurück. Immer wieder, viele Male pro Jahr.

Mittlerweile bin ich sehr oft oberhalb von Limone zu finden. OK, das ist korrekterweise nicht mehr das Trentino, sondern schon die Lombardei mit der Provinz Brescia. Dort oben haben ja die schlimmen Kämpfe stattgefunden, 1914-18 zwischen Österreich und Italien. Aber ehrlich gesagt, dort fühle ich mich nicht unbedingt als Italiener (ich bin ja gebürtiger Deutscher), sondern als Freund der wunderbaren Landschaft.

Eines meiner Lieblingsgerichte sind natürlich die Schlutzkrapfen und mein absoluter Lieblingswein ist der Teroldego, den ich persönlich bei verschiedenen Winzern in Mezzocorona kaufe. Wer diesen Wein noch nicht kennt, dem sei er wärmstens empfohlen. Ein guter (!) Teroldego kostet oft weniger als 10 Euro und nimmt es mit vielen hochpreisigeren Roten auf. Wer dazu oder zu anderen Themen noch was wissen möchte, kann mich gerne anschreiben.

So, das war's erstmal in Kürze. Ach ja, am Freitag fahre ich runter. Und vielleicht klappt es dort auch mit einem Date. Mal schauen.

lange_rute.
********ar23 Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme. *freu2*

Wir hoffen, dass wir hier einige Tipps für Ausflüge und Wanderungen bekommen und
ein paar nette Kontakte knüpfen können, die wir dann vielleicht während unseres Urlaubs vertiefen möchten.
Wir freuen uns von Euch zu hören.

LG

H+F
**********Falba Paar
460 Beiträge
Hallo....
.... herzlichen DANK fūr die Aufnahme in die Gruppe.
Wir fahren diese Jahr das 1.mal nach Sūdtirol und dachten hier ein paar Anregungen zubekommen.
Auf ein gutes Miteinander
LG FALBALA & ASTERIX
******ann Mann
8 Beiträge
danke
für die aufnahme in die gruppe
es freud mich in der gruppe gleichgesinnter zu sein
der schönste fleck ist hoch eppan
********kiki Paar
102 Beiträge
Südtirol
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

Wir freuen uns über die schnelle Aufnahme in der Gruppe Südtirol.
Seit Jahren lieben wir das Ski fahren in Wolkenstein , das essen und den guten Wein,klar und die tollen Leute die wir hier treffen. Bergwandern und Auf der Hütten chillen gehört auch dazu im Sommer.
Da wir auch mal gerne nur für einen Kurzurlaub zum Wellness gehen und uns gerne verwöhnen lassen, freuen wir uns in der Gruppe auf den Austausch und tolle Tipps .

Liebe Grüße Bussi
Andi und Kirstin -Kiki *zwinker* *bw* *wein*
******pos Paar
1.185 Beiträge
Wir sind nun auch dabei
Hallo,
wir waren in den letzten Jahren immer mal wieder in Südtirol unterwegs.
Sei es mit dem Motorrad, zum wandern oder auch mal auf der Durchreise in den Süden.

LG
M&C
***ue Paar
279 Beiträge
zu uns .....
erstmal Danke für die Aufnahme in eure Gruppe ..... *top*

Südtirol ist Landschaftlich einfach wunderschön, und da es bei uns zu Hause so was von platt ist, lieben wir die Berge umso mehr ..... *top2*
Besonders da eines unserer Hobby´s das *biker* ist ...... *ja*

Ab dem 28.06. sind wir wieder dort, und zwar im Jaufental ..... vor 2 Jahren waren wir in Söll ..... und es wird uns bestimmt nicht das letzte mal in eure Gegend verschlagen *freu*

LG
Günter und Doris
****ki Mann
125 Beiträge
;-)
viel Spaß im Jaufental... hoffentlich kommts mit dem Motorrad, denn das Tal ist doch sehr eng... mit größerem Auto kaum Platz zum Wenden.........Scherz
***ue Paar
279 Beiträge
*smile* ..... aber sicher doch, ohne Motorrad macht es doch keinen Spaß .... *top*
****ki Mann
125 Beiträge
;-)
aber bitte vorsichtig u. nicht zu schnell auf den Passstraßen... mag keine Motorradfahrer von meiner Windschutzscheibe kratzen......
schöne Zeit bei uns!!
***ue Paar
279 Beiträge
da .....
haben wir auch nicht vor zu landen ...... zu den Rasern gehören wir nicht ..... wollen doch die erotische Seite des Lebens noch einige Zeit genießen ...... *zwinker* ...... ebenso die herrliche Landschaft ..... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.