Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beteiligung an/in der Gruppe!!!

Beteiligung an/in der Gruppe!!!
Hallo,
melde mich mit einer Frage an euch??
Wieso ist die Beteiligung in dieser Gruppe doch relativ gering im Vergleich zu anderen Gruppen?
Was könnte man ändern, wie denkt ihr darüber?

Joy schaut ja auch auf die Beteiligung einer jeder Gruppe und es wäre doch sehr schade wenn es diese Gruppe nicht mehr gäbe!!!

Hoffe doch auf viele Vorschläge und Meinungen dazu....

Gruß an alle
gleitschirmfliegen...
Hallo nach Südtirol

Ich bin ab nächsten Mittwoch bis Sonntag in Sand in Taufers bzw kronplatz...wer hätte lust auf ein Treffen?....unter dem Motto nix muß bei Sympathie alles möglich....bis die Tage...

Glg martin
********e_it Frau
211 Beiträge
Gute Frage...
ist das. Vielleicht liegt es daran, dass einige doch Hemmungen haben etwas reinzuschreiben, weil sie womöglich Angst haben kritisiert zu werden oder so. Oder vielleicht sind die Themen nicht so wirklich ansprechend?
Wäre doch interessant, wenn wir auch in Südtirol, zumindest hier, mal alle offen und ehrlich über Sex, unsere Vorlieben usw. sprechen bzw. schreiben könnten, nicht?
Also Leute, wenn ihr seit, dann habt ihr sicher ein gewisses Grad an Phantasie, haut in die Tasten ;-)))

LG
sani38 - vieleicht solltest du dir mal genau durchlesen wo du jetzt dein Gesuch eingestellt hast, hier gehört es sicher nicht hin, da gibt es andere Threads für!!! kopfschüttel

*danke* Neugierige_80, das war genau das worauf sich meine Frage bezogen hat!!
Wünscht ihr euch mehr Bilderthemen, mehr offenenr Umgang hier im Joy??
********e_it Frau
211 Beiträge
Ich kann
nur für mich sprechen... Habs jetzt nicht so mit Bildern usw. Aber für einen offeren Umgang bin ich auf alle Fälle. Wenn wir hier nicht offen über dies alles sprechen können, dann wo?
********unit Mann
153 Beiträge
Beteiligung
sani38 - Mitch1303 nimmt mir die Worte aus dem Mund....
Um was für ein Treffen auszumachen wurde dieser Thread sicher nicht eröffnet, sorry.
Dafür gibt es hier aber tolle Funktionen, wie z.B. das Einstellen eines Dates... Mit Angabe von Datum, Ort, wen oder was Du suchst, probiers einfach mal *g*

Neugierige_80 - Ich glaube es gibt auch in dieser Gruppe interessante Themen. Leider verläufts es sich häufig, man kommt vom eigentlichen Thema ab oder bestimmte Leute lassen ihren Frust ab, daß in Südtirol "sowieso nichts läuft"
Dann vergeht den meisten Lesern halt auch die Freude aktiv mitzuschreiben

Aber Du bist ja auf dem richtigen Weg und sprichst es an.
Ich werd sicherlich weiterhin aktiv dabei sein
********e_it Frau
211 Beiträge
Ja,
da hast du sicher Recht. Und wenn man mal so eine Umfrage machen würde, welche Themen gefragt sind oder so? Dann wäre vielleicht auch für jeden Geschmack was dabei...
danke euch...dann machen wir doch einfach mal eine Umfrage!!!
nur wer sich müht wird auch antworten bekommen *g*
Also
Von ins aus sein do mehrere Probleme..wisou wianig lous isch..

1.In groaßn und gonzn isch die Seite gonz nett...ober miar hobm amol fir die Vollmitgliedschoft eingizohlt ober Fotos und Videos worn decht gschperrt weil des firs Auslond nit giltig isch...do muas man nou in 18 Check mochn....des isch pa ondere Seitn nit der Foll....ober deswegn isch is Interesse an der Seite (amol von ins aus) niamor recht Interessant...man will jo a Haut sechn un nit lei Dessus...selm kemmer glei in Postal Market Katalog bschtelln. Man will jo a wissn mit wen mans zu tian hot. Des geat vielmehr nit um in Aussechn...ober wenn man sich die Profile unschaug noar hoasts lei olm....miasn Sportlich sein...die Figur muas passn usw. Do interessiarn ins a lei Leit wos normal sein...und wenn amol a pazzl fett do und dert isch... des spielt jo kuan rolle...scheints....pa ondere in inser Lond do ober isch des obere ansagung....

2. Wenn man pa ins do jemand kennt der....sogmer amol asou... die gleichen interessn hot...hilft nix....do weart man irgendwia decht vermiedn.....und des hot von ins aus a an Grund.....

z.B.
Wos passiert wenn man a Treffn mocht....der uane kennt in bekonntn von ondern...dear tuat is maul zuweit au...erzehlt des und onders...passat jo a nou..ober der uane isch eifersichtig weil wenn die oagene Frau wissat wos do seine Vourlieben sein.... ihn oschlogat....

A sellaner isch miar kemmen und hots giwellt mit meiner Sie treibm sischt hat er insere Nockatfotos preisgebm.....noar? Des sein insere Solos in de Seitn do.........Danke...
Guat wor lei das i giwisst hon mit wen ear in der Frau die Hörner augschtellt hot........noar wors pari... 1-1=X

Deswegn sein mir liaber in Clubs....und sel weit weck...unterwegs aswia do in Joy
*****ing Paar
71 Beiträge
@ raffzahn
Krass, wenn oan so was passiert dann guten morgen....
@ Raffzahn
Schade, dass ein Solomann den Ruf so vieler diskreten Männer hier schädigt. Das ist zum aus-der-Haut-fahren!!! So einer gehört angezeigt!

Was die körperliche Schönheit angeht... Ein Mensch kann noch so perfekt sein, stößt mich aber ab wenn der Charakter nicht passt. Komischerweiße hatten wir mit den ach so perfekten Paaren/Männern/Frauen den wenigsten Spass im Bett. Sie glauben Schönheit allein würde reichen um ungeahnte sexuelle Freuden zu erleben, sind ansonsten im Bett lahm und phantasielos.
So, jetzt zurück zum Thema!!!!

Dai... so schlecht ist die Beteiligung der Gruppe ja auch wieder nicht. Ok, einige schreiben nie was, aber vielleicht lesen die nur lieber mit?

Man sollte sich vielleicht darauf konzentrieren interessante Themen zu erstellen, wo man lust kriegt sich zu beteiligen.

Liebe Grüße
llilliesie
Bravo llillysie
Bravo LlillySie,
Das hast du mir aus dem Herzen geschrieben.....
Ich denke, es gibt zwei gute Möglichkeiten, hier "erfolgreicher zu sein".
Die Gruppe am Leben zu halten wäre ein Tipp, dass man sich selbst zum Ziel setzt, mindestens z.B. Zweimal im Monat einen Beitrag zu schreiben, ist ja nicht soviel. Ich habe mir so ein Ziel gesetzt und setze es auch um, denn sonst "surft" man hier rum und ist eher in der beobachtenden Stellung.....
Um hier im Joy mehr Erfolg zu haben, denke ich ist die Kombination aus dem stöbern und kontaktieren hier und dem besuchen von Clubs und Partys ( also real unterwegs sein) sicher die beste Lösung, denn so lernt man wirklich nette Menschen kennen, mit denen man auch Kontakt haltet.......

Euch allen noch viel Spass hier und in der realen Welt....g

Kiss Rudi

P.S.: so, wieder ein Beitrag geschrieben, Monatsziel erreicht...... *smile*
*********ar77 Paar
128 Beiträge
ich denke das sich zu wenig trauen, es ist echt schade
aber die hier angemeldet sind sollten auch mehr real treffen wagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.