Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeit-Verabredungs Thread

**********ieder Mann
4 Beiträge
uffibooasd, i kum...
I foa mit maim Modoroadl am Doanersdog übas Timmelsjoch un hoab die Waandaschdögg dobaii.
A bstimmt's Züül ? Na, hob i ned...

Bin ohlaweil fir an leiwonda Schboas 'z hoam. Es üs mir gleich, ob ohna oada zwoa von uich an Bock fir a Unternehmung hobts am Dog oda in dr Nocht.

Sogts ma oifoch Bscheid, mir wern koa Freid auslossn..
.... Kann "ariete" .....
..... Nur zustimmen. Wäre auch dabei. Man könnte ja auch eine kleine "Saunarally" machen - also große und kleine - in Hotels und Bädern - in verschiedenen Orten - dann ist einmal etwas näher für den einen und dann wieder für eine/n anderen und man lernt Land und Leute kennen *g*
N
*******7_nf Mann
4 Beiträge
Hi Sunisa
ein bissl jünger wär ich als du *g* Bin grad nur Basis-Mtgl. Hast du Lust mich anzuschreiben?
*****e30 Mann
287 Beiträge
spatzenfest
wer war da schon mal und geht dieses jahr??
***rv Mann
391 Beiträge
Spatzenfest
Auf dem Spatzenfest war ich noch nie - und werde es auch nie sein. Ist einfach nicht mein Musikgeschmack ...

Wer es trotzdem mag, von morgen 11.10. - So. 13.10.2013 ist Showtime.

Allerdings können sich die Fans dieses Jahr die Anfahrt wohl sparen. Denn das Wetter ist gelinde gesagt mehr als bescheiden. Ich war letzte Woche Donnerstag auf der Seiser Alm und auf dem Rückweg kurz in Kastelruth (nur damit ich das auch mal gesehen habe). Und da hat es Petrus schon alles andere, als gut gemeint. Würde mich nicht wundern, wenn dieses Wochenende da oben der erste Schnee fällt.

Brrrrrr .....

Den Hardcore-Fans, die sich davon nicht abschrecken lassen wünsche ich auf alle Fälle viel Spaß und eine erkältungsfreie Zeit *g*

LG

Günther
*******mmy Paar
743 Beiträge
Hallo
Wir sind vom 29.11.2013 bis zum 01.12.2013 in Sterzing und Meran und möchten
die Weihnachtsmärkte besuchen . Vielleicht hat ein nettes - schlankes Paar aus Südtirol - Zeit und Lust
mit uns was zu unternehmen .> Natürlich auch Paare aus aller Welt < *wink*
Wir haben ein Hotelzimmer in Sterzing und ein zweites ist noch frei
>ein befreundetes Paar hat abgesagt < bitte schaut euch unser Profil an .
Lg Rainer u Tatjana
*********er17 Paar
143 Beiträge
Urlaub
wir sind ab Mittwoch den 30.10.13 in Südtirol und bleiben bis Sonntag.
Frage :gibt es den Paareabend in der Exitsauna noch?Danke für eventuelle INFOS.
Grüße vom Bodensee
Marlen Johann
****a69 Paar
84 Beiträge
exit
Leider gibt es Sie nichtmehr.

Lg
********RIOR Mann
26 Beiträge
Acquarena in Brixen ist auch recht schön aber leider ohne pärchenabende l.g.
paareabend
Es gibt in suedtirol nur die Sauna rittstein in eppan,wo sich Swinger treffen.dort ist heute Party,aber es sind auch viele Solos dort.und die Sauberkeit hält sich in Grenzen,alle anderen saunen sind wenig begeistert von Swinger in Aktion *zwinker*
"Party" von Gestern in Eppan
...leider hat das Paare-Männer Verhältnis absolut nicht gestimmt *snief*
*****amb Paar
92 Beiträge
ist die sauna
zumindest sauber? es heisst ja immer wieder, dass rittstein ein bissl schmuddelig sei.
Tja
Meist ist an Gerüchten was dran *zwinker*
Ist zumindest die einzige Sauna wo ES "geduldet" wird
****a69 Paar
84 Beiträge
...
Wir finden, dass Rittstein total dreckig ist, und auch wulgär...einmal dort aber niewieder..
Schade aber..
*********White Mann
918 Beiträge
Suche Bi-Mann, Frau oder Bi-Paar
Suche in Südtirol regelmäßige Treffen mit einem anderen Mann, einer Frau oder einem Bi-Paar. Wohne in Südtirol. Meldet euch bei Interesse mit einer Privatmail. Ich freue mich auf Post. LG TOM *zwinker*
*****e30 Mann
287 Beiträge
spontan jetzt bozen und umgebung
wer hat spontan kust auf ein kaffee und vielleicht mehr. einfach anschreiben *g*
reischach
heut zufällig wer im cron4?
*****r13 Mann
926 Beiträge
cron 4
bin am späteren nachmittag dort!
*****e30 Mann
287 Beiträge
lust und eie gute idee
wer hat Lust heute Abend gemeinsam was zu unternehmen oder erleben, würde mich freuen wenn sich jemand meldet.lg
*******otik Paar
230 Beiträge
Südtirol/Gröden/St. Ulrich vom 18. - 25.1.2014
Wer ist in dieser Woche auch dort in der Nähe und hätte Interesse, mit uns einen erotischen Abend und evtl. einen Teil der Nacht zu verbringen?
LG
**********ecke1 Paar
780 Beiträge
geile paareparty
sind richtig geil und das wochenende naht. *schleck* sind am sonntag nachmittag in der gegend von bruneck auf einer geilen *popp* party.
warten auf den masseur
**********ecke1 Paar
780 Beiträge
sm kammer nähe bruneck
wir sind am sonntag nachmittag in der sm kammer, nähe bruneck bei einer pärchenparty. welches nette, aufgeschlossene paar hat lust mitzumachen??
meldet euch einfach. die party soll um die mittagszeit beginnen.. *popp* *pimper*
Bild ist FSK18
**********ecke1 Paar
780 Beiträge
WIR
suchen ein aufgeschlossenes paar für einen geilen samstag abend oder einen geilen sonntag nachmittag. laden euch gerne zu uns nach lienz ein.

l.g. zuckerschnecke1
auf Suche
Hallo, ich bin, vom 25.11 bis 27.11, mit meiner Lebensgefährtin in Raum München, eventuell auch bis Stuttgart anzutreffen!!! Kann mir jemand einen tollen Club empfehlen, ohne Männerüberschuss, oder gibt es irgendwo eine interessante Veranstaltung?
**********ecke1 Paar
780 Beiträge
24. nov.geiler sonntag nachmittag.
wir suchen ein nettes, geiles, aufgeschlossenes paar für einen geilen sonntag nachmittag bei uns in lienz. ihr dürft gene euren hausfreund mitnehmen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.