Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeit-Verabredungs Thread

*********7_39 Paar
25 Beiträge
sauna ritt....n
kann ich nicht sagen waren das erstemal dort,

ist sicher kein neubau, gab aber auch nichts zu bemängeln
*********ette Paar
6 Beiträge
Woodstock-Faschingsfete im Sudwerk
Am Samstag 14. Feber.

Wer von euch geht da hin?
*zwinker*
Ritt...n
...heute abend Ritt...n? Wer kommt mit?
Bin sehr heiss heute!!
Kiss Rudi
******aar Paar
27 Beiträge
cron4
wir gehn heut mal ins cron4, wer ist noch da ;)?
********unit Mann
153 Beiträge
cron4
Bin heute auch im cron 4 mit freundin
****sa Frau
65 Beiträge
x enjoipaar
Guate Idee i kim mit😊
***ly Mann
47 Beiträge
SAUNA
Bin morgen im ab 10e im Aquaforum in Latsch, Öffnet um 10.00 bis 22.00 Uhr. Wer hat lust......
*****e30 Mann
287 Beiträge
heute Abend wer hat Lust
wer hat eine Idee für heute Abend würde mich freun wenn sich jemand meldet.

:-))))
hallo wer hat samstag lust
hallo frau oder paar zeit am Samstag was zu unternehmen ???bitte melden Sauna Langlauf ++??
******aar Paar
27 Beiträge
ritt...n
vielgenannte Sauna, wollen demnächst mal dort hin gehen. Gibt es getrennte Bereiche und könnt ihr die Location für ein Date empfehlen;)
*****ade Paar
30 Beiträge
Fakten zu Ri...n
Fakten zu genannter "Sauna" tatn ins a intressieren, mir hobn einiges keart, ober wissen net sou recht ob mirs ins mol unschaugen sollen. Hot jemand Luscht ins mitzunemmen? ;-
******aar Paar
27 Beiträge
x mir beade
Wir waren gestern das 1. x da. Uns ists wie euch gegangen, waren eher skeptisch. Die Location ist schon in die Jahre gekommen, aber man geht da ja nicht wirklich hin zum Saunieren ;). Es gibt im Kellergeschoss Räumlichkeiten fuerPärchen und wen immer ihr dahin mitnehmen wollt;). Ansonsten gilt "no Limits" auch in der Sauna, da gehts schon mal richtig zur Sache:))
hallo
habe heute sturm frei konnten bei mir ne partie schmeisen wer hat lust paar wer nett .meldet euch doch
*****e30 Mann
287 Beiträge
Damenfreudschaft
würde gern eine langfristige Freundschaft mit einer Dame aufbauen, die bei Sympathie auch ins erotische eindringen kann.

Vielleicht gibt es bei uns ja jemand der etwas ungezwungenes und freies möchte.

lg
*********7_39 Paar
25 Beiträge
sauna ritt....n
hai, hätten auch eine frage, planen wieder einen saunabesuch
wann wär für ein paar der beste tag um auch "gleichgesinnte" zu treffen?

vielen dank im voraus. lg
mitspieler gesucht?
Welches paar sucht einen gepflegten, aufgeschlossenen, gutgebauten, potenten mitspieler?
Stellemich gerne zur verfügung. L.g. aus osttirol
*****e30 Mann
287 Beiträge
Südtirol ist nich ein einfaches Pflaster
jetzt bin ich schon längere Zeit Mitglied im Joy habe ein paar nette Kontakte geknüpft aber alle diese Kontakte sind über die Grenze hinaus.
Ist es wirklich so schwer bei uns hier jemand zu finden mit dem man sich gut unterhalten kann und vielleicht mal gemeinsam etwas unternimmt?

lg bin gespannt
*********l1966 Mann
411 Beiträge
Bin vom 4.-11.5.
In Südtirol und würde mich über nette Gesellschaft zum Abendessen freuen.
Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit?
Tags bin ich mit dem Motorrad unterwegs und kann natürlich auch mal auf einen Kaffee irgendwo hinkommen....
Freu mich auf Zuschriften.
ariete30

komm doch zum stammtisch, sind ja schon 21 mitglieder angemeldet.
*****e30 Mann
287 Beiträge
:-)
hab mich schon angemeldet *g*

schreibst mi noamol un *g*
****et Paar
481 Beiträge
8.5. - 10.5.15
Hallo liebe Südtiroler/Südtirolerin, wir sind vom 08.05. bis 10.05. kurzfristig in der nähe von Bruneck. Hat jemand in dem Zeitraum Zeit und Lust uns zu treffen?

LG

ilifet
*********White Mann
918 Beiträge
Für einen befreundeten Transmann
TransMann sucht Sexpartnerin (!)

Suche für einen befreundeten Frau-zu-Mann-Transsexuellen (Transmann = Mann mit Möse; keine Brüste mehr, aber Vagina noch vorhanden = KEINE SHEMALE, sondern umgekehrte Richtung!) aus dem Trentino eine Frau, die sich gerne mit ihm - regelmäßig - einlassen würde, also quasi eine Art Sexfreundschaft. Kann dann im zweiten Moment den Kontakt herstellen. Die Anzeige ist also NICHT FÜR MICH GEDACHT! Er sucht NUR FRAUEN, keine Männer und keine Paare!
*****e30 Mann
287 Beiträge
Hallo urlauber oder durchreisende
wer hat Lust auf ein Treffen würd mich freuen.

lg
**********_paar Paar
75 Beiträge
20.8. bis 28.8....
...da sind wir in Südtirol. Wer Lust hat nur Paare) darf sich gerne bei uns melden!
Wir haben weder an einer Singeldamen noch an einem Singelmann Interesse!
Sehr gerne eine nette Cabriotour mit erotischem Einschlag...ihr wisst was wir meinen *g*
Schön wäre es auch wenn ihr hemmungslos seit und Lust auf PT habt mit allem drum und dran frechgrins
LG
hallo
hallo bin schon länger hier angemeldet suche paar oder frau wer traut sich mal mir zu schreiben ?? Wer nett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.